Beiträge von Germany-Reallife

    Habe ich Versucht du meinst das einfügen??


    if(newkeys == 132)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
    }
    }
    }

    Frage ich mich auch


    habe nur das
    if(newkeys == 132)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
    }
    }
    }

    Ich bin ein Idiot 10000 Punkte und 1/10 Fischen an Kaliber



    Danke dir es geht hoffe ich Kompilen kann ich erst wenn ich Kennzeichen Hilfe bekommen habe dauert bei mir sonst 25 Minuten

    und dann Funktioniert das??


    Denn ich habe ja 2x das dort stehen
    if(FrakMatsHolding[playerid] + mats < 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
    return 1;
    }
    preis = mats * 10;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
    return 1;
    }

    Hallo


    Wenn ich /frakmats im Schwarzmarkt eingebe


    und dann das geld also 9999 Steht da du kannst Maximal nur 500 Materialien kaufen gebe ich aber -9999 Ein bekomme ich das geld was im - Ist auf die Hand??


    Dies ist aber auch Fail oder??


    if(sscanf(params, "d", mats))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
    return 1;
    }
    if(mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
    return 1;
    }
    preis = mats * 10;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
    return 1;
    }

    Hallo Wenn ich /kennzeichen mache und angenommen 15 Wörter angebe geht der Server aus wieso der Server stoppt aber dann auch


    Alles was mit dem Kennzeichen zutun hat



    dcmd_kennzeichenerlauben(playerid,params[])
    {
    new Player, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], EigenerName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(sscanf(params,"u",Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichenerlauben [Spieler ID]"); }
    if(!IsPlayerConnected(Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis1[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits die Erlaubnis ein Kennzeichen zu kaufen!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits ein Kennzeichen mit sich."); }
    GetPlayerName(Player, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    GetPlayerName(playerid, EigenerName, sizeof(EigenerName));
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Beamter %s hat dir erlaubt, einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", EigenerName);
    SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe nun in die KFZ Zulassungsstelle und kauf dir eins mit /kennzeichenkaufen (Preis: 5000$)");
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %s erlaubt, sich einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", SpielerName);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    KennzeichenErlaubnis1[Player] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Beamter!");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
    {
    new kz[15];
    if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 9 Buchstaben/Zahlen)]"); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    dini_Set(str, "Plate", kz);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
    }
    KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }