Beiträge von xPuma

    Guten Abend,
    Mein LodePlayer sieht wie folgt aus:



    Es wird alles perfekt gespeichert jedoch wird der Spieler nicht geladen :/
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackxSoul

    Das ganze soll ja auch keine Werkstatt sein.
    Es soll lediglich ein Spawn sein wo die Fahrzeuge der Mechaniker geparkt werden.
    Die Bar soll man "nach einem harten Arbeitstag" benutzen können um dort etwas zu essen / drinken.

    Wenn du eine Zone erstellst musst du so vorgehen wenn du beide Codes hast von den beiden Ecken:


    In dem Code wo du die Zone erstellst:


    GangZoneCreate(Zone,Kleinster X Wert, Kleinster Y Wert, Größter X wert, Größter Y wert);


    So habe ich es bei mir genmacht und es funktioniert.

    Wenn du Abfagen willst ob er gebannt ist musst du das so machen:


    Falls ein Enum besteht --> So:


    Code
    if(SpielerInfo[playerid][pBaned] == 1)
    {
          //Was soll passieren
    }


    Das ganze natürlich unter OnPlayerConnect


    Musst du ggf. anpassen!



    Ist ja ungefähr das selbe,
    Nur das man dann nichtmehr die Variable "Kills" auf 0 setzen muss :D

    Zum Beispiel so:


    Wenn schon ein enum vorhanden ist einfach die pKills eintrage.


    Code
    enum SpielerInfo
    {
         pKills,
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][pKills];


    Dann zu OnPlayerDeath:


    Code
    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
          SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
          if(SpielerInfo[killerid][pKills] == 3}
          {
                 SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
                 SpielerInfo[killerid][pKills] = 0;
          }
          return 1:
    }


    //Edit Vorposter war schneller :/


    Sehe ich auch gerade.
    Bin gerade voll Brain afk & Müde.
    Sorry, Tut mir leid für das was ich da geschrieben habe ^^

    Und wieso willst du mir das jetzt mitteilen?
    Wenn ich nicht wüsste dass es funktioniert, würde ich es wohl kaum schreiben.


    Ich habe nicht gesagt das es nicht funktioniert.
    Ich habe nur gesagt das wenn er es so verwendet wie du es geschrieben hast, es funktionieren wird.
    Wenn er das aber in einer anderen Art & Weise verwendet ( das Haussystem ) wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. ;)

    Du musst für jede Haus ID einen Checkpoint setzen.
    Das heißt zum Beispiel so:


    if(strcmp(inputtext) == 1)) //Haus ID 1
    {
    SetPlayerCheckpoint(x,y,z);
    }


    //Edit


    Du könntest das auch mit einem switch machen