Beiträge von xPuma
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Ich habe ein Problem mit einer Leader Abfrage in einem Stock.
Bei mir wird nur abgefragt ob er in einer Frakion ist aber nicht ob er Leader einer Fraktion ist...
Könnt ihr mir helfen und mir zeigen wie so ein stock aussehen würde?Mit freundlichen Grüßen
BlackxSoul -
Er will wissen wie man eins erstellt?
Darunter verstehe ich nicht ob jemand eine Idee davon hat.
Vielleicht müsstest du mal richtig lesen wa? -
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Ich würde gerne ein Headshot Filterscript zum FUn mal auf meinen Server packen.
Könnte mir jemand das schicken oder erklären wie ich das darauf installiere?
Wäre echtt nett von euch.MFG
BlackxSoul -
Ich würde gerne an den Spieler der heilt werden möchte noch eine Abfrage schicken.
Er soll dann /accept heal eingeben das er gehealt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..ocmd:heal(playerid,params[])
{
new pID,preis,string[128],string2[128];
if(!IsPlayerMember(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Medic!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem RTW!");
if(sscanf(params,"ui",pID,preis)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende : /heal [ID / Name] [Preis]");
SetPlayerHealth(pID,255);
GivePlayerMoney(pID,GetPlayerMoney(pID)-preis);
GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerMoney(pID)+preis);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s für %i$ geheilt!",SpielerName(pID),preis);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Medic %s für %i$ geheilt!",SpielerName(playerid),preis);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string2);
return 1;
}MFG
BlackxSoul -
Guten Tag,
Seit 2 Tagen habe ich einen Fehler auf meinem Server.
Wenn ich den Server restarte, kommt oben ein Balken "Total Respect" so wie wir das fast alle aus dem Singleplayer kennen.
Wie kann ich dies entfernen da das echt extrem nervig ist...Mit freundlichen Grüßen
BlackxSoul -
Würde mich auch interressieren wie das geht...
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Und wie mache ich das? :O
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Danke, habe ich übersehen
Thanks -
Was ist an diesem Befehl falsch?
Wenn ich das ingame eingebe kommt nur die Meldung "Verwende : /heal [ID / Name] [Preis]"
Ich weiß echt nicht was ich da falsch gemacht habe :>ocmd:heal(playerid,params[])
{
new pID,preis,string[128],string2[128];
if(!IsPlayerMember(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Medic!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if(sscanf(params,"ui")) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwende : /heal [ID / Name] [Preis]");
SetPlayerHealth(pID,255);
GivePlayerMoney(pID,-preis);
GivePlayerMoney(playerid,preis);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s für %i geheilt!",SpielerName(pID),preis);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Medic %s für %i geheilt!",SpielerName(playerid),preis);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string2);
return 1;
} -
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Habe alles bei OnPlayerSpawn definiert.
Wie stelle ich das jetzt so ein das er die Farbe nach clear wieder gesetzt bekommt? -