Beiträge von MysteriX

    format(string, sizeof(string), "Admin: %s Grund: %s Zeitpunkt des Bans: (%d-%d-%d)", sendername, (result),month,day,year);
    SendClientMessage(COLOR_LIGHTRED, string);


    Error: Zeile (34005) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)



    Hoffe auf schnelle hilfe..

    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "--------------->GEBANNT<---------------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gerade von einem Admin gebannt.\nSolltest du wieder auf German_City_Reallife spielen wollen, musst du einen Entbannungsantrag stellen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dafür musst du diesen Text Screenen. (F8)");
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s Grund: %s Zeitpunkt des Bans: (%d-%d-%d)", sendername, (result),month,day,year);
    SendClientMessage(COLOR_LIGHTRED, string);


    Habe das jetzt so gemacht


    Bekomme den Error:


    Zeile (34005) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #2)


    Eroor kommt hier: format(string, sizeof(string), "Admin: %s Grund: %s Zeitpunkt des Bans: (%d-%d-%d)", sendername, (result),month,day,year);
    SendClientMessage(COLOR_LIGHTRED, string);


    Hoffe wirklich auf schnelle Hilfe da es wichtig ist?

    Ich möchte ja nicht sehen wo meine Ban Logs gespeichert werden, ich möchte die Nachticht ändern wenn man /ban macht und der jenige der gebannt wurde bekommt ja eine Nachricht z.B: Du wurdest gebannt.
    Die möchte ich ändern...

    if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pSupporter])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Ban(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist mein /ban

    Hallo, ich möchte euch heute euch den Server Liberty_City_Reallife etwas näher bringen! Wir haben ein GF-Edit auf dem Server. Da wir noch ein sehr kleiner Server sind mache ich jetzt diese Servervorstellung.

    Kurzinfo


    Spielt hauptsächlich in Los Santos.
    Wir haben 24 Fraktionen und 16 Berufe.


    Hier Info´s zu den mitwirkenden Personen:


    Projektleiter:
    [LCR]slenderlp, [LCR]Marv


    Admins:


    Scripter und Mapper:
    [LCR]Marv


    Unsere Features:
    [tabmenu]


    [tab=Dynamisches Haussystem]
    Wir haben ein Dynamisches Haussystem auf dem Server. Falls es mal an Häuser mangelt können wir jederzeit welche erstellen.
    Die Häuser kann man auch mieten, verkaufen etc.
    Man kann die Häuser mit jedem Lvl kaufen!


    [tab=Donatorsystem]
    Was der Donator kann seht ihr hier:


    InGame Rechte:
    -Sie können sich Neonstangen mit /neon ans Fahrzeug bauen
    -Haus mit Tor
    -Geldgeschenke


    Teamspeak Rechte:
    -Es gibt einen extra Raum für Donator
    -Man kann reservierte Slots benutzen


    Forum Rechte:
    -Mehr Speicher für Bilder
    -Mehr Speicher für Private Nachrichten
    [tab=Lasersystem]
    Wir haben ein Lasersystem eingefügt.
    Die Laser kann man auf fast jede Waffe drauf bauen.
    Die Laser können nur Donator benutzen.
    [/tabmenu]




    Unsere Staatsfraktionen:
    [tabmenu]


    [tab=LSPD]
    Das LSPD hat bei uns die Aufgaben, Verbrecher zu jagen, und für Ordnung zu sorgen.
    [tab=FBI]
    Das FBI hat die Aufgabe Schwerverbrecher zu jagen.
    [tab=S.W.A.T]
    Sas S.W.A.T darf erst Verbrecher ab 6 Wanteds jagen, sie ist zurzeit bei und closed.
    [tab=Army]
    Die Army darf erst Verbrecher ab 8 Wanteds jagen, sie ist zurzeit bei und closed.
    [tab=Präsident]
    Der Präsident kümmert sich um die ganzen Steuern, die bekommt er von jedem Spieler automatisch pro Payday.
    [tab=Medic]
    Die Medics versorgen die User auf dem Server wenn sie mal "Leben" brauchen.
    [tab=Ordnungsamt]
    Das Ordnungsamt schleppt Fahrzeuge ab wo sinnlos rumstehen.
    Außerdem kann das Ordnungsamt auch Tickets verteilen und Punkte geben.
    [tab='San News']
    Die San News bringen die neusten News in die Zeitung.
    Diese verteilen später die Zeitungsjungen den Leuten.
    [tab='Fahrschule']
    Bei der Fahrschule kann man alle Scheine machen lassen.
    [/tabmenu]


    Unsere Staatsfraktionen:
    [tabmenu]


    [tab=Gangs/Mafien]
    -LCN
    -Yakuza
    -Triaden
    -Grove
    -Ballas
    -Ls Biker Club
    -MaraSalvatrucha
    -Crips
    -Rifa
    -Red Soldiers
    -Ruskja Bratwa
    [tab=Organisationen]
    Hitman --> Sie nehmen Aufträge und und töten dafür andere Leute.
    Wheelmen --> Sie helfen den Verbrechern.
    Terroristen --> Sie können Bomben legen oder einen Selbstmord Anschlag machen.
    [/tabmenu]


    Unsere Jobs:


    Legale Jobs:
    [tabmenu]


    [tab=Detektiv]
    Findet Personen auf dem Server.
    [tab=Müllman]
    Kehr den Müll von den Straßen. (Checkpoints abfahren)
    [tab=Pilot]
    Fliegt Produkte zu anderen Flughäfen.
    [tab=Bodyguard]
    Muss Personen beschützen.
    [tab=Zeitungsjunge]
    Liefert die Zeitung von den San News aus.
    [tab=Boxer]
    Boxt in einem Ring gegen andere.
    [tab=Busfahrer]
    Fährt Personen zu bestimmten Zielen.
    [tab='Pizzalieferant']
    Liefert Pizza aus. (Checkpoints abfahren)
    [tab='Prodlieferant]
    Liefert Produkte aus.
    [tab='Mechaniker]
    Repariert die Fahrzeuge der User.
    [tab='Anwalt]
    Befreit Gefangene aus dem Gefängnis.
    [/tabmenu]


    Illegale Jobs:
    [tabmenu]


    [tab=Waffendealer]
    Verkauft den Usern Waffen.
    [tab=Drogendealer]
    Verkauft den Usern Drogen.
    [tab=Hure]
    Gibt S*x für Geld.
    [tab=BAutodieb]
    Klaut Autos von den Usern.
    [tab=Farmer]
    Farmt Drogen für die Drogendealer.
    [/tabmenu]


    Geld und Level:


    Geld bekommt ihr durch Jobs, man braucht immer Geld auf dem Server, ohne Geld geht nichts. Euer lvl könnt ihr euch mit /buylevel kaufen wenn ihr genug Respektpunkte habt.



    Events:


    Wir planen das wir jeden Abend auf dem Server ein Event veranstalten immer an der gleichen Uhrzeit.



    Sicherheit auf unserem Server:


    Der Server ist von einem Anti Cheat System geschützt, vondem her haben Hacker auf unserem Server keine Chance!



    Bilder:





    Serverinfo:


    Teamspeak IP: Noch nicht vorhanden
    IP: 5.9.28.77:7017
    Forum: Noch nicht vorhanden

    neuer warning



    PHP
    C:\Users\Jerome\Desktop\pawno\new.pwn(329) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.



    Versuch es so:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    if(dialogid == CARCRE)
    {

    if(response)
    {

    new Float:x,Float:y,Float:z,Float: ZRot;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ZRot);
    if (listitem == 0)
    {
    CreateVehicle(494,x,y,z,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,0x00ff00ff,"Auto erstellt");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    CreateVehicle(506,x,y,z,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,0x00ff00ff,"Auto erstellt");
    }

    }
    return 1;
    }

    }