Beiträge von Jens Lappenbusch

    Hey Breadis,


    Meine Frage ist,


    Wenn z.B. ein Player den Befehl /soundforall eingibt.
    Dann soll ein Sound gespielt werden, also für Alle (mit diesem for(new i etc...) AUßER für den Player selber, der das eingegeben hat.


    Wie geht das ?


    Muss man da nicht irgendwas mit playerid != oder so machen ?


    Mfg
    Me


    //EDIT Habe es schon raus, einfach mit


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i != playerid)
    {
    if (PlayerInfo[i][pPhousekey] == PlayerInfo[playerid][pPhousekey] )
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus dem Ahus geschmissen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Jeder wurde aus seinem Haus geschmissen.");
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    MfG
    Me

    Hey Breadfish & Co,


    Ich suche ein Autohaus Filterscript, wo die Autos frei stehen, also KEIN ICON wo man rein rennt, und dann Num6 drückt und das nächste Auto kommt.
    SONDERN: Man hat alle Autos an bestimmten Stellen und setzt sich rein.
    Dann wird ein neues Auto erstellt, an einem festgelegtem Spawn und das ist das selbe Auto, wie das, in dem man gesessen hat.


    WICHTIG:
    - Es soll KEIN rentcar System sein, dass die Autos nach dem Ausloggen weg sind.
    - Es soll klappen, also keinerlei Bugs etc.
    - Es sollte NICHT MySQL sein, sonder Filesystem.


    Wäre echt super, wenn ihr bei der Hilfe suchen könntet, habe schon selber gesucht, aber finde nichts richtiges :(


    MfG
    Me