Beiträge von Sharpadox

    Also dein Code sieht ganz gut aus, aber...
    Was soll das? :D


    #define DG_ID ( 419 )
    #define DIALOG_KICK ( DG_ID + 0 )
    #define DIALOG_BAN ( DG_ID + 1 )
    #define DIALOG_GMT ( DG_ID + 2 )
    #define DIALOG_NAL ( DG_ID + 3 )
    #define DIALOG_EXP ( DG_ID + 4 )
    #define DIALOG_SLAP ( DG_ID + 5 )
    #define DIALOG_SPEC ( DG_ID + 6 )
    #define DIALOG_P1 ( DG_ID + 7 )
    #define DIALOG_P2 ( DG_ID + 8 )
    #define DIALOG_P3 ( DG_ID + 9 )
    #define DIALOG_FREEZE ( DG_ID + 10 )
    #define DIALOG_UNFREEZE ( DG_ID + 11 )
    #define DIALOG_MUTE ( DG_ID + 12 )
    #define DIALOG_UNMUTE ( DG_ID + 13 )
    /* ===========================================================================*/


    Wieso DG_ID + X ? ^^

    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,251.8027,67.9339,1003.6406)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,229.7602,165.3116,1003.0234))
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    Was soll das denn bewirken? :huh:







    if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,251.8027,67.9339,1003.6406)||!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,229.7602,165.3116,1003.0234)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"FEHLER!");

    Dann rede mit ihr ;)
    Kommt selbstbewusster rüber, als wenn du es ihr schreiben musst.
    Auf mündliche Liebeserklärungen "stehen" die Mädchen auch eher..


    Wie Metro schon sagte, kommt ein Brief aber auch schon Stalkerhaft rüber

    Hey,


    ich brauche ja die Zonen für einen GPS am Tacho. Also, damit er zB "Vinewood" anzeigt oder so?
    Wo bekomme ich diese Zonen her? Ich kenne ja nicht alle aus dem Kopf + Karte 8|


    Kann man die irgendwo bekommen?

    Okay danke es funktioniert :D
    Habs jetzt versucht ohne floatdiv hinzubekommen, da ich
    normale Rechenwege besser finde, als Vorprogrammierte und
    funktioniert perfekt.. Danke :rolleyes:


    new Float:hp, VHealth[64], Float:CarLP;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),hp);
    CarLP = ((hp - 1000)/10)*-1;
    format(VHealth,sizeof(VHealth),"~b~Schaden: ~w~%.0f%",CarLP);
    TextDrawSetString(Zustand[i],VHealth);

    Also das hier ist mal ein Versuch, könnte das Funktionieren?^^


    new Float:hp, VHealth[64], Float:CarLP;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),hp);
    CarLP = hp/10 - 100 * -1;
    format(VHealth,sizeof(VHealth),"~b~Schaden: ~w~%.0f%",CarLP);
    TextDrawSetString(Zustand[i],VHealth);

    Hey,


    wie kann ich eine MySQL Abfrage machen, ob bestimme Fraktionskassen schon existieren?
    Wenn ich 2x den Befehl eingebe um Frakkassen zu erstellen, ist jede Fraktion auch 2x drinnen
    Hier mein Code:


    stock CreateKassen()
    {
    new query[256];
    for(new i=0; i<13; i++)
    {
    mysql_real_escape_string(frakname(i),frakname(i));
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `frakkassen` (`Name`) VALUES ('%s')", frakname(i));
    mysql_query(query);
    }
    return true;
    }

    Hey,


    ich kann ein bisschen HTML und CSS scripten, und wollte wissen, wie ich denn ein
    HTML Script in einem Forum übernehmen kann, bzw. das Design?
    Ich habe schon viel versucht, aber es geht nicht ^^

    Wieso öffnen sich nicht meinte Tore?
    Die Nachricht, dass er geöffnet oder geschlossen wurde kommt auch nicht


    COMMAND:tor(playerid,params[])
    {
    new gatevar[3] = 0;
    new Float:Pos[3];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    GetObjectPos(LSPDGate[0],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[0] == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGate[0],Pos[0],Pos[1],Pos[2]-10,3);
    gatevar[0] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorX geöffnet!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[0] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGate[0],Pos[0],Pos[1],Pos[2],3);
    gatevar[0] = 0;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorX geschlossen!");
    }
    GetObjectPos(LSPDGate[1],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[1] == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGate[1],Pos[0],Pos[1],Pos[2]-10,3);
    gatevar[1] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorY geöffnet!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[1] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGate[1],Pos[0],Pos[1],Pos[2],3);
    gatevar[1] = 0;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorY geschlossen!");
    }
    GetObjectPos(LSPDGate[2],Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[2] == 0)
    {
    MoveObject(LSPDGate[2],Pos[0],Pos[1],Pos[2]-10,3);
    gatevar[2] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorZ geöffnet!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,Pos[0],Pos[1],Pos[2]) && gatevar[2] == 1)
    {
    MoveObject(LSPDGate[2],Pos[0],Pos[1],Pos[2],3);
    gatevar[2] = 0;
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"TorZ geschlossen!");
    }
    }
    return 1;
    }