Zeig mal die Zeilen oder den ganzen Code
Beiträge von Sharpadox
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Geht das nicht mit der Server.cfg?
Zitatecho Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password 123
maxplayers 25
port 7777
hostname XXXX
gamemode0 XXXX
filterscripts lspd
announce 0
query 1
weburl XXXX
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 10
plugins mysql
rcon 0
logtimeformat [%H:%M:%S] -
Ich weiß wie man die Startseite wechselt, aber sie ändert sich immer automatisch..
Entweder zu Babylon Search oder Search Conduit.Wenn ich auch Google wechsle, ändert es sich nach einer Zeit wieder..
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Hey,
wie kann ich machen, dass meine Firefox Startseite auf Google bleibt?
Immer wieder ändert es sich einfach zu so einer sch*** Seiter von
Babylon Search, und das nervt total. Ich muss min. 10 mal am Tag, wieder
auch die Startseite Google wechseln.
Kann man da irgendwas machen? -
Mach es einfach einfach per GetPlayerInterior
if(GetPlayerInterior(playerid) == Ammunation)
{
//PlayAudioStreamForPlayer()
//PlaySoundForPlayer()
}Und wenn er sie wieder verlässt
StopAudioStreamForPlayer()
Genauso wie ich es sagteif(GetPlayerInterior(playerid) == 6)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.lol.de/haha.mp3",x,y,z,50,1)
} -
stock ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
}
}//not connected
return 1;
} -
Mach es einfach einfach per GetPlayerInterior
if(GetPlayerInterior(playerid) == Ammunation)
{
//PlayAudioStreamForPlayer()
//PlaySoundForPlayer()
}Und wenn er sie wieder verlässt
StopAudioStreamForPlayer()
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kA, aber ich mache es mit ocmd, und es funktioniert gut
ocmd:v(playerid,params[])
{
new vName[64];
new vehicleID,car,Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
if(sscanf(params,"s",vName)) {
formatEx(playerid,Grau,"{FEFEFE}[Benutze]: /v {FDD700}[Autoname] {FEFEFE}(Beispiel: /v {FDD700}Elegy{FEFEFE})",0);
return 1;
}
if(GetVehicleIDByName(vName) == -1)
{
return 1;
}
vehicleID = GetVehicleIDByName(vName);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
car = CreateVehicle(vehicleID,x,y,z+0.5,a,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
return 1;
} -
Könnte das evtl. iwie mit dem Plugin MapAndreas zusammenarbeiten?
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Hast du vllt zufällig eine Ahnung wie ich das mit den Kollisionen hinbekomme
Kollisionen
Sonst geht der Thread noch unter. Er ist ja schon Seite 2 -
Okay, danke
es funktioniert -
Hey,
wie kann ich die ModelID eines Autos durch den Namen herrausfinden?
Momentan sieht mein Code so aus::ocmd:v(playerid,params[])
{
new vName[64];
if(sscanf(params,"s",vName)) {
formatEx(playerid,Grau,"{FEFEFE}[Benutze]: /v {FDD700}[Autoname] {FEFEFE}(Beispiel: /v {FDD700}Elegy{FEFEFE})",0);
return 1;
}
for(new i=0; i<611; i++) {
if(strcmp(vName,VehicleName[i],true)) {
// ?
}
}
return 1;
} -
Hey,
ich habe es nun endlich fertig mit meinen Raketen, die vom Auto abgeschossen werden.
Nun habe ich noch die Frage, wie ich Kollisionen machen kann.
Also, dass wenn zum Beispiel die Rakete einen Spieler / eine Wand trifft, sie auch direkt
Explodiert, als mit dem Timer.
Freue mich über jede Hilfe! -
Danke es funktionier
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Hey,
wie verwende ich Vektoren, wenn ich im Auto sitze?
Also ich möchte, dass da, wo das Auto hinguckt, eine Rackete hingeschossen wird.
Aber es wird immer dahin geschossen, wo ich mit der Camera hingucke..Codeschnipsel:
Spoiler anzeigen public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_FIRE)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
if(!rpgvar[GetPlayerVehicleID(playerid)]) return 1;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:end_x, Float:end_y, Float:end_z, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetVehiclePos(veh, X, Y, Z);
GetVehicleZAngle(veh,A);
new rak = CreateObject(345, X, Y, Z+0.75, 0, 0, A, 300.0);
const Float:fScale = 200.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, x1, y1, z1);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, x2, y2, z2);
end_x = x1 + floatmul(x2, fScale);
end_y = y1 + floatmul(y2, fScale);
end_z = z1 + floatmul(z2, fScale);
MoveObject(rak,end_x,end_y,end_z,30.0);
SetTimerEx("Exp", 2200, 0, "d",rak);
}
return 1;
} -
Dazu musst du einen NPC erstellt haben
Guck dir doch das ganze Tutorial an -
Kein Drama, du kannst mich immer mal fragen, wenn du Hilfe braucht.
Friend forever -
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@Freestyyler
Da bitte
So wird es funktionieren::COMMAND:spawn(playerid,params[])
{
new spawncar;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestens Adminrank Supporter!");
if(sscanf(params, "d", spawncar)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /spawn [ID]");
if(spawncar < 400 || spawncar > 611) return SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Nur Fahrzeug-ID's von 400-611 benutzen!");
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:pa, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:end_x, Float:end_y, Float:end_z;
new string[256];
GetPlayerFacingAngle(playerid,pa);
const Float:fScale = 20.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, x1, y1, z1);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, x2, y2, z2);
end_x = x1 + floatmul(x2, fScale);
end_y = y1 + floatmul(y2, fScale);
end_z = z1 + floatmul(z2, fScale);
new vehicleid = CreateVehicle(spawncar, end_x, end_y, end_z, pa, 0, 0, -1);
autospawn[vehicleid] = 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Fahrzeug mit der [ID: %d] gespawnt.", spawncar);
SendClientMessage(playerid, FARBE_BLAU, string);
return 1;
}//EDIT;;
Du solltest fScale aber senken.. Bei 20 spawnt der sehr weit vorne//EDIT2;;
Ich würde es eher so machen, da ist das Auto dann direkt vor einem/Spawn [ID]
Spoiler anzeigen COMMAND:spawn(playerid,params[])
{
new spawncar;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist nicht mindestens Adminrank Supporter!");
if(sscanf(params, "d", spawncar)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Tippe: /spawn [ID]");
if(spawncar < 400 || spawncar > 611) return SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Nur Fahrzeug-ID's von 400-611 benutzen!");
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:pa, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:end_x, Float:end_y, Float:end_z;
new string[256];
GetPlayerFacingAngle(playerid,pa);
const Float:fScale = 6.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, x1, y1, z1);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, x2, y2, z2);
end_x = x1 + floatmul(x2, fScale);
end_y = y1 + floatmul(y2, fScale);
end_z = z1 + floatmul(z2, fScale);
new vehicleid = CreateVehicle(spawncar, end_x, end_y, end_z, pa-90, 0, 0, -1);
autospawn[vehicleid] = 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Fahrzeug mit der [ID: %d] gespawnt.", spawncar);
SendClientMessage(playerid, FARBE_BLAU, string);
return 1;
}