Also in meinem Code den ich geschickt habe, kommt nirgendwo dead vor
Beiträge von Sharpadox
-
-
InternetInk aka Benjamin ist ein sehr guter Mapper
Aber ich glaube er released in letzter Zeit auch nicht allzuviel
-
Kampfzwerg hat recht, ich stimme ihm zu.
PS3 ist einfach besser als XBox 360. -
-
Der von Andre ist dann doch besser als der von Weihnachtsferien
Wieso soll der von Weihnachtsferien besser sein? -
Dann macht man es eben so
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
SetPlayerPos(playerid, pX,pY,pZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid, pA);
} else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
SetVehiclePos(veh, pX,pY,pZ+1);
SetVehicleZAngle(veh, pA);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
} -
Oh ja, auf jeden Fall wird jeder sich darum reissen dir zu helfen,
weil ja jeder weiß, was in deinen Zeilen steht, da ja jeder
neuerdings wahrsagen kann ~( o . o )~Ohne Code, kann man nix anfangen
-
-
Ersetz das
and
durch
&&
-
Wenn ich den Spieler so teleportiere funktioniert es bei mir
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
SetPlayerPos(playerid, pX,pY,pZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid, pA);
} else {
SetVehiclePos(veh, pX,pY,pZ+1);
SetVehicleZAngle(veh, pA);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
} -
Hey,
ich verstehe nicht, warum mein Spieler nicht spawnt
Kann mir jemand helfen?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
{
new rand = random(sizeof(LSCS));
SetPlayerPos(playerid,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,LSCS[rand][SpawnA]);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
{
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetPlayerPos(playerid,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,LSDS[rand][SpawnA]);
return 1;
}
}//EDIT::
Hier meine LSCS und LSDS
enum LSCspawn
{
Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA
}
new LSCS[3][LSCspawn] = {
{884.5817,-1198.3049,16.9766,182.9503}, // LSC1
{311.7694,-1777.0259,4.6254,215.2502}, // LSC2
{1094.6135,-1793.6034,13.6086,38.2419} // LSC3
};
enum LSDSpawn
{
Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA
}
new LSDS[3][LSCspawn] = {
{2391.0898,-46.6139,27.1268,358.7003}, // LSD1
{2206.2317,-59.3709,27.0792,270.9104}, // LSD2
{2411.4531,91.3651,26.4724,101.8226} // LSD3
};Hier ist auch noch mein DIALOG_LOGIN
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
mysql_reconnect();
LoadPlayer(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
{
new rand = random(sizeof(LSCS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
{
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
else
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
} -
Versuch es mal so
stock SetPlayerPosEx(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(veh,X,Y,Z);
PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
return 1;
}
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
return 1;
} -
Wie Kaliber sagte.
Und der andere Warning bedeutet bloß, dass du das Auto (DC) nirgens verwendet wird.
-
Versuch doch ein eigenes System dazu zu schreiben
Und mit DINI hab ich auch dauert Probleme, da er nix abspeichert bei mir,
daher würde ich dir empfehlen MySQL zu verwenden.
Wenn man DINI benutzt und auf MySQL wechselt sieht es zwar kompliziert aus,
aber es ist nicht so schwer.Und das Register-System ist ja auch nicht so schwer zu erstellen
-
Da hast du recht, das ist mir nicht aufgefallen
Damit ziehe ich meine Empfehlung lieber zurück -
Versuchs mal mit
ClearAnimations(playerid); -
Das Video wird bei mir nicht abgespielt
-
Dazu würde ich dieses Include empfehlen
Das kannst du dann so verwenden.
#include < OnPlayerShoot >
public OnPlayerShoot( playerid, weaponid, ammo )
{
if( weaponid == 38 )
{
ResetPlayerWeapons( playerid ); // Wenn der Spieler mit einer Minigun schießt, werden alle seine Waffen resetted
}
return 1;
} -
Hey,
wieso bekomme ich Errors/Warnings, wenn ich in einem Include eine
Funktion als stock erstelle und dann ein native dazusetze?Include-Code;
Spoiler anzeigen native SCM(playerid, color, const message[]);
native SPD(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]);
native CTL(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS);
native Kill(playerid);
native Fehler(playerid,text[]);
native Error(playerid,text[]);
native LabelToPlayer(playerid, color, string[]);
native VehicleEngine(vehicleid, state);
native VehicleLights(vehicleid, state);
native VehicleAlarm(vehicleid, state);
native VehicleDoors(vehicleid, state);
native VehicleBonnet(vehicleid, state);
native VehicleBoot(vehicleid, state);
native VehicleObjective(vehicleid, state);
native formatEx(playerid,color,const msg[], {Float,_}...);
#define aRot 0xC72E41FFSpoiler anzeigen stock SCM(playerid, color, const message[]) { SendClientMessage(playerid,color,message); return 1; }
stock SPD(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]) { ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption, info, button1, button2); return 1; }
stock CTL(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS) { Create3DTextLabel(text, color, X, Y, Z, DrawDistance, virtualworld, testLOS); return 1; }Spoiler anzeigen stock Kill(playerid) { SetPlayerHealth(playerid,0.00); SetPlayerArmour(playerid,0.00); return 1; }
stock Fehler(playerid,text[]) { SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,text); return 1; }
stock Error(playerid,text[]){ new str[128]; format(str,sizeof(str),"Error! Benötigter Rang: %s",text); SendClientMessage(playerid,aRot,str); }
stock LabelToPlayer(playerid, color, string[]) { new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); CTL(string, color, X, Y, Z, 30.0, 0, 1); return 1; }
stock VehicleEngine(vehicleid, onaus) { new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,onaus,q,w,e,r,t,z); return 1; }
stock VehicleLights(vehicleid, onaus) {new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,onaus,w,e,r,t,z); return 1; }
stock VehicleAlarm(vehicleid, onaus) { new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,onaus,e,r,t,z); return 1; }
stock VehicleDoors(vehicleid, onaus) { new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,onaus,r,t,z); return 1; }
stock VehicleBonnet(vehicleid, onaus) { new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,onaus,t,z); return 1; }
stock VehicleBoot(vehicleid, onaus) { new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,onaus,z); return 1; }
stock VehicleObjective(vehicleid, onaus) { new eng,q,w,e,r,t,z; GetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,z); SetVehicleParamsEx(vehicleid,eng,q,w,e,r,t,onaus); return 1; }
new sh12string[128];
#define formatEx(%0,%1,%2,%3) format(sh12string,128,%2,%3) && SendClientMessage(%0, %1, sh12string) // FormatEx(playerid,color,const msg[], {Float,_}...);
#define formatToAll(%0,%1,%2) format(sh12string,128,%1,%2) && SendClientMessageToAll(%0, sh12string)Errors;
Spoiler anzeigen C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(11) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(12) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(13) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(14) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(15) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(16) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(17) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(18) : error 001: expected token: ":", but found "..."
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(22) : error 021: symbol already defined: "SCM"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(23) : error 021: symbol already defined: "SPD"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(24) : error 021: symbol already defined: "CTL"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(26) : error 021: symbol already defined: "Kill"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(27) : error 021: symbol already defined: "Fehler"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(28) : error 021: symbol already defined: "Error"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(29) : error 021: symbol already defined: "LabelToPlayer"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(30) : error 021: symbol already defined: "VehicleEngine"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(31) : error 021: symbol already defined: "VehicleLights"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(32) : error 021: symbol already defined: "VehicleAlarm"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(33) : error 021: symbol already defined: "VehicleDoors"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(34) : error 021: symbol already defined: "VehicleBonnet"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(35) : error 021: symbol already defined: "VehicleBoot"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\pawno\include\sh12.inc(36) : error 021: symbol already defined: "VehicleObjective"
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\Untitled.pwn(102) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\Untitled.pwn(103) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\Untitled.pwn(236) : warning 203: symbol is never used: "sh12string"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 22 Errors. -
Wo ist dein
new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
?