Beiträge von Sharpadox
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Ich stellte es mir früher immer so vor
Hai > Fisch
Da dachte ich: Was ist das > denn nun? Größer oder kleiner?Da machte ich es einfach nach dem Prinzip:
Hai > FischDer Hai ist größer bzw. Stärker als der Fisch. Daher zeigt der
Pfeil auf den Fisch, da der Hai dann den Fisch frisst, da er ja
viel größer istDann beim nächsten mal:
Z > G
Da dachte ich: Okay, Z ist größer als G -
Wie gesagt, ich kanns dir machen. Muss nur wissen, welche Interiors
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*Spam* Höhö hab mehr .. (26) */Spam*
B2T: Das mit den Interiors ist doch echt einfach
Guck MrMonat Tutorials bis Folge 2 oder 4, dann kannst du es ;P
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SQL
Alles anzeigenCOMMAND:rangeban(playerid,params[]) //Der Befehl (/rangeban) { new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Du bist kein Admin!"); //Hier wird überprüft, ob der Admin einen Adminlevel von 6 besitzt! new pID, reason[128], string[128]; //die defines die wir später brauchen if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Benutze: /rangeban [ID] [Grund]"); //Wenn der Spieler nur "/Rangeban" eingibt kommt die Nachricht: Benutze: /rangeban [ID] [Grund] format(string,sizeof(string),"[ADMCMD]: %s wurde von Admin %s rangegebannt! Grund: %s", GetName(pID),GetName(playerid),reason); //Hier wird der Text so umgewandelt, dass...Hier krieg ich error SendClientMessageToAll(0xFF4122FF,string); //...dieser allen onlinen Usern angezeigt wird SetPVarInt(pID,"Banned",1); //Um sicher zu gehen, dass der Spieler "entgültig" weg ist! RangeBan(pID); //unser stock :) Kick(pID); //das der Server für den Spieler geclosed wird und der Rangeban auch funktioniert! return 1; }
mfg
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Du kannst mir PN schicken mit Koordinaten bzw. sagst du welche Interiors du gerne hättest, dann
mache ich es dir. Ich will kein Geld oder sowas, und werde niemals Geld verlangen
Bei Interesse PN me -
Stimmt auch wieder, eigentlich dachte ich mir, dass ich sehen kann was er bei sich beiträgt also eventuell welche Waffen mit Namen Navi, Drogen etc.
Jo, ich habs editiert. Es ist jetzt mit Namen -
//EDIT::
Versuch es mal so. Habe es wiedermal nicht getestet
SQL
Alles anzeigenocmd:frisk(playerid,params[]) { new pID, str[128], weapons[13][2], wName[64]; if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /frisk [Name/ID]"); format(str,sizeof(str),"* %s untersucht %s nach Gegenständen.",GetName(playerid),GetName(pID)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { new Float:x; Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x, y, z); { SendClientMessage(i, Purple, str); } } for (new i = 0; i < 13; i++) { GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]); SendClientMessage(playerid, Grau, "Waffe_%i: %s",i,WeaponName(weapons[i][0])); } return 1; } stock WeaponName(playerid, weaponID) { new wName[64]; switch(weaponID) { case 0: {wName="Faust";} case 1: {wName="Schlagring";} case 2: {wName="Golfschläger";} case 3: {wName="Schlagstock";} case 4: {wName="Nesser";} case 5: {wName="Baseball";} case 6: {wName="Schaufel";} case 7: {wName="Billard";} case 8: {wName="Katana";} case 9: {wName="Kettensäge";} case 10: {wName="Doppeldildo";} case 11: {wName="Dildo";} case 12: {wName="Vibrator";} case 13: {wName="SL Vibrator";} case 14: {wName="Blumen";} case 15: {wName="Gehstock";} case 16: {wName="Granate";} case 17: {wName="Tränengas";} case 18: {wName="Molotov";} case 22: {wName="Pistole";} case 23: {wName="SD Pistole";} case 24: {wName="Deagle";} case 25: {wName="Schrotflinte";} case 26: {wName="Abgesägte Schrotflinte";} case 27: {wName="Kriegsschrotflinte";} case 28: {wName="Micro SMG";} case 29: {wName="MP5";} case 30: {wName="AK-47";} case 31: {wName="M4";} case 32: {wName="Tec-9";} case 33: {wName="Landgewehr";} case 34: {wName="Scharfschützengewehr";} case 35: {wName="Raketenwerfer";} case 36: {wName="HS Raketenwerfer";} case 37: {wName="Flammenwerfer";} case 38: {wName="Minigun";} case 39: {wName="Sprengtasche";} case 40: {wName="Auslöser";} case 41: {wName="Spraydose";} case 42: {wName="Feuerlöscher";} case 43: {wName="Camera";} case 44: {wName="Nachtsichtgerät";} case 45: {wName="Wärmesichtgerät";} case 46: {wName="Fallschirm";} } return wName; }
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du darfst nicht herstellen benutzen weil samp nur englisch kann
Samp kann nur English?? Haha Selten so gelacht x*DDas ist ein Command, den kann man so nennen wie man will. Muss nicht Englisch sein.
Der Command könnte genausogut fjasdhfuiaghfuisdfhoezfadsf heißen -
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Vielleicht vergessen die Abhol Station umzulegen?
Würde ich auch mal sagen.. Wäre die logischte erklärungAber es gibt noch die Möglichkeit, dass du vllt die falschen Koordinaten verwendet hast.
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Bin mir nicht sicher, aber ich denke es geht ungefähr so^^
(Nicht getestet!)SQL
Alles anzeigenocmd:frisk(playerid,params[]) { new pID, str[128], state[20]; if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /frisk [Name/ID]"); format(str,sizeof(str),"* %s untersucht %s nach Gegenständen.",GetName(playerid),GetName(pID)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++;) { new Float:x; Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, x, y, z); { SendClientMessage(i, Purple, str); } } if(gegenstand_1 == 0) {state = "Keins";} else {state = "Im Besitz!";} format(str,sizeof(str),"Gegenstand_1: %s",state); SendClientMessage(playerid, Purple, str); if(gegenstand_2 == 0) {state = "Keins";} else {state = "Im Besitz!";} format(str,sizeof(str),"Gegenstand_2: %s",state); SendClientMessage(playerid, Purple, str); if(gegenstand_3 == 0) {state = "Keins";} else {state = "Im Besitz!";} format(str,sizeof(str),"Gegenstand_3: %s",state); SendClientMessage(playerid, Purple, str); if(gegenstand_4 == 0) {state = "Keins";} else {state = "Im Besitz!";} format(str,sizeof(str),"Gegenstand_4: %s",state); SendClientMessage(playerid, Purple, str); return 1; }
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Hey,
ich wollte mir ein kleines Game mit den Assets von Locomotion machen.
Aber; Bei mir wird oben das Menü "Custom" nicht angezeigt..
Woran liegt das? -
Hey,
kann man in Blender ein Projekt erstellen und dann in einem anderen Projekt z.B. eine Pistole bauen,
und die Pistole, dann in das erste Projekt importieren? Denn ich möchte ein First-Person Shooter
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Überall wo in den Befehlen steht "sendername" musst du einfach umbenennen
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-1 = Zufall
oder nicht oO ?
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Beitrage ist nicht das ganze leben, es dient nicht um zu sehen wer den größten Schwanz hier hat, sondern das ist nur eine Zahl.
Das mit dem Tutorial ist allerdings ärgerlich..
Das mit dem Tutorial ist ja das was mich ärgert. Meine Beiträge sind nicht so wichtig, das ist nur ein kleiner Verlust.
Ein neues Tutorial schreibe ich jedenfalls nicht -
Das ist ja blöd -.-
Ich habe die letzten Wochen fast nur in dem Forum hier "rumgegammelt" für nichts.
Dabei habe ich nun meine ganze Zeit "verschwendet" um Leuten zu helfen, und habe
selber nichts davon ...
Beiträge 100 weniger und mein Tutorial.. weg! -.- -
Aber es heißt ja oben in der blauen Box
ZitatWir bitten euch insoweit um Geduld und Verständnis.
Oder, wird da nichtsmehr gemacht?