Ich habe nun das hier gefunden, aber verstehe nicht wie man das benutzt
bzw. wozu man es benutzt..
//Push und so.
Ich habe nun das hier gefunden, aber verstehe nicht wie man das benutzt
bzw. wozu man es benutzt..
//Push und so.
Ja aber der soll ja auch eine Rakete abfeuern ;/
Wie mache ich das denn?
Okay,
und wie mache ich das nun?
Ich habe hier nun per Command, ein RocketLauncher (RPG) in mein Auto gepackt.
ocmd:rc(playerid,params[])
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
AttachObjectToVehicle(359, veh, 0.034999, 0.000000, -0.309999, 0.000000, 0.000000, 90.449951);
return 1;
}
//Push und so
Hey,
ich würde gerne eine RPG an meinem Car befestigen, mit dem man auch schießen kann.
Ich weiß es ist möglich, aber wie mach ich das?
Danke. ja so wie es aussieht bin ich heute von der Rolle.
@Thread: Tut mir leid, hab gepennt...
Gruss: Sonic
No Problem, immerhin hast du versucht zu helfen, und das ist gut
Richtig
Vielen Dank, jetzt gehts
Google doch die Component ID's und du hast sie
Viel arbeit, aber hauptsache es geht
ZitatAlles anzeigen_______________ WERBUNG _______________
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SuFu!
Die Funktion der Suchenden mit einem Klick.
Heute schon gefunden?
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Also SuFu schadet nicht :>
Alles anzeigen
Was ist denn mit dir los?
Schläfst du noch?
Es gibt da überhaupt keine Probleme.
Von dem was du da schreibst, stimmt absolut nichts.
@TE
Dein Fehler sind die beiden returns in der aktuallisierungs Schleife.
Entferne sie einfach und dein Problem sollte gelöst sein
Also soll ich alles so lassen wie im ersten post, bloß die 2 returns weglassen?
Für mich sieht alles richtig aus also normaler weisse müssten keine errors kommen zeig mal denn befehl
/stats
Die einzige Erklärung für mich wäre,
dass Teile der ID's fehlen
Code wär nicht schlecht
Jetzt bekomme ich Errors..
Warnings:
Script:
Hey,
wenn ich und Fabi.StaR auf meinen DM-Server joinen,
werden bei ihm die Stats angezeigt und bei mir nicht.
Bei mir steht immer nur "Stats" aber die Box und so
weiter nicht.. Die Stats sind als Textdraw angezeigt.
Hier ist mal mein Code.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Definitionen:
Erstellung der Textdraws:
Anzeige der Textdraws per Befehl:
Aktualisierung der Textdraws per Sekundentimer:
BItte sehr
if(strcmp(cmd, "/anews", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /newsedit [Text]");
return 1;
}
}
}
Mit gettime evtl. mal versuchen?
Naja, das ist ein Problem..
Nicht nur du, sondern alles wird schneller..
Das könnte man unter OnPlayerExitVehicle per Abfraga bla bla tun
Also das mit dem Timer, da musst du die ID abfragen, ob er in einem Flugzeug sitzt..
Das mit der Schallgeschwindigkeit könnte gehen, wie Le Flash sagte, durch ändern der Gravitation..
mit ..
SetGravity(0.008);
0,008 ist die Normal Gravitation.
Versuch es mal mit 0,016 oder so
format(str,sizeof(str),"PM sent to %s : %s",pID,text);
pID ist die ID.. nicht der Name
mach einfach mal iwo ein Stock..
stock GetName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
Dann machst du ganz einfach
format(str,sizeof(str),"PM sent to %s : %s",GetName(pID),text);
Du musst die .pwn und .amx auch Test1 nennen
Das mit dem Fallschirm bekommen kannst du per Timer einbauen,
aber das mit dem 800 KM/H ist soweit ich weiß nicht möglich