Gibst du denn auch eine Zahl ein??
/count [time] [hoch/runter]
Gibst du denn auch eine Zahl ein??
/count [time] [hoch/runter]
Er will wissen wie man eins erstellt?
Darunter verstehe ich nicht ob jemand eine Idee davon hat.
Vielleicht müsstest du mal richtig lesen wa?
Ich will doch nur wissen wie das geht..
Denn ich habe kein Plan von sowas
Versuch es so ;D Ist noch nicht getestet
//EDIT:
Korrigiert ;D
Ich find langweillig, das selbe Haus wie immer.
Nehmt euch mal was neues vor, denn immer wird
diese Holzvilla verwendet, das ist echt langweillig.
2/10
5000 auf 0 in Sekunden?
Per Gametext ? Textdraw?
Ich find geil
weiter so 10/10 Brotfischen
Hey,
kann mir jemand erklären, wie man ein GangFight System erstellt?
Oder gibt es dazu irgendwo ein guten Tutorial?
Wäre euch sehr dankbar
Alles anzeigenich möchte Condowns erstellen
5000 auf 0 0 auf 5000
2500 auf 0 0 auf 2500
1200 auf 0 0 auf 1200
30000 auf 0 0 auf 30000
12500 auf 0 0 auf 12500
sie sollen für den Spieler der den Contdown startet sichtbar sein und mann muss per befehl den Contdown stoppen können das er an der stelle stehen bleibt
gruß Airwolf003
Ich verstehe nicht was du willst
Erklär es mal besser
Okay danke,
dass hatte alle Errors verursacht
Hey,
wieso bekomme ich diese Errors? oO
Code:
Errors:
Ist eigentlich schon fast fertig, da ich es gestern mithilfe
von Kaliber (fast) fertig bekommen habe
Ungefähr so wie in MTA..
Hier ein Beispielvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=af-wY2mVyUA
Also muss es so?
Ich weiß, dass es nicht geht, aber ich weiß nicht weiter
Habe noch nie soetwas gemacht. Und wie soll ich machen,
dass es bei Kontakt mit einem Anderen User explodiert?
So?
new rocket[MP];
ocmd:rocket(playerid,params[])
{
SetTimer("RocketFly",100,true);
new Float:X,Float:Y,Float:Z, veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(veh,X,Y,Z);
rocket[playerid] = CreateObject(345,X,Y,Z,0,0,0);
}
forward RocketFly();
public RocketFly()
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z, veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(veh,X,Y,Z);
MoveObject(rocket[playerid],X+10,Y+10,Z,3,0,0,0);
return 1;
}
Ich habe kP xd
Aber das Problem ist, ich verstehe nicht wie ich das machen soll
Einfach per Knopfdruck Object erstellen und per SetObjectPos bewegen?
Ja aber es komme ja keine Raketen aus der RPG, wenn die Variable 1 ist.
Ich möchte, dass wenn man CTRL drück, aus dem Auto eine Hydra-/Hunterrakete abgeschossen wird, und explodiert,
wenn ein Spieler getroffen wird.
SA-MP:
Waffen-Objekt an das Auto befestigen und wenn mit Timer überprüfen, ob die Waffe auf dem Auto schießt, wenn ja dann wird berechnet, ob ein Spieler auf der Schußbahn sich befindet. Wenn ja, dann Leben abziehen.
1. Wie bringe ich die Waffe dazu zu schießen?
2. Wie kann ich das Abfragen?
//EDIT:
Es ist ja ein RPG (Raketenwerfer) . Wie mache ich denn, dass es auch eine Rakete abschießt?
Mach sscanf raus und teste dann..