Beiträge von Sharpadox

    Ouh ich hab ja garnicht mein Scipt geguckt oó


    13 Errors 8|


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3698) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3711) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3720) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3730) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3738) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3927) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3941) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3943) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3955) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3957) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_float"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3949) : warning 203: symbol is never used: "sqlfloat"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3969) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3981) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(3992) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    13 Errors.

    Also jetzt wird ein Debug erstellt und die sieht so aus


    Code
    [15:14:00]  [15:14:00] ---------------------------[15:14:00] MySQL Debugging activated (10/20/12)[15:14:00] ---------------------------[15:14:00]  [15:14:00] >> mysql_connect( )[15:14:00] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.[15:14:00] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "localhost" | DB: "gta" | Username: "root" ...[15:14:01] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.[15:14:01] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.[15:14:01] >> mysql_ping( Connection handle: 1 )[15:14:01] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.


    Warum immer OnPlayer"Give"Damage?


    Es gibt auch OnPlayerTakeDamage...
    Es ist nicht umbedingt identisch,
    da OnPlayerGiveDamage aufgerufen wird, wenn man einen Spieler bei sich auf dem Screen trifft.
    D.h. Wenn es Laggs gibt o.ä. wird das trotzdem aufgerufen, obwohl der Spieler auf den man schießt, keinen Schaden nimmt.


    Oke sorry hast ja recht..
    Dachte, dass es egal wäre und OnPlayerGiveDamage sinnvoller wäre :D

    if(sscanf(params,"uuu",pID,Rank)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /setadmin [playerid] [adminlevel]");

    Was soll das denn heißen :D


    Mach mal das.. Du musst "<=" statt ">="


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemanden als Admin zu befördern!");

    ach die ist schon längst da 8|


    Die heißt bloß nicht debug sondern mysql_log,


    Habe es gemacht und es wird keine Debug erstellt oO


    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeInit()
    {
    //=====================================================================================================
    //============================================= TextDraw's ============================================
    //=====================================================================================================
    mysql_debug(1);
    for(new i=0; i<MP; i++)
    {
    Speed[i] = TextDrawCreate(501.000000, 351.000000, "Speed: %d");
    TextDrawBackgroundColor(Speed[i], 255);
    TextDrawFont(Speed[i], 2);
    TextDrawLetter//...