Beiträge von Sharpadox

    Ich finde das richtig nice deine Idee Kaliber ;)


    Das einzige was mich stört sind 3 Sachen:
    - Box ist ein "bisschen" klein ^^
    - Man kann nicht TAB benutzen.
    - Compiler ist nicht da.


    Aber ansonsten richtig nice :thumbup: Mit den 3 Dingen
    möchte ich mich ja nicht beschweren, ich kanns
    ja selber nicht besser :D


    20/10


    mfg,
    Sh12

    @Techno312


    ocmd:veh(playerid,params[]) //ERSTELLEN
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new vehicle, color1, color2;
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    if(sscanf(params,"iii",vehicle,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /veh [VehID] [Farbe1] [Farbe2]");
    new vid = CreateVehicle(vehicle,x,y,z,a,0,0,0);
    AddVehicleComponent(vid,1024);
    SetVehicleNumberPlate(vid,"~Admin~");
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vid] = true;
    new str[128];
    PutPlayerInVehicle(playerid,vid,0);
    format(str,sizeof(str),"Du hast ein Admincar gespawnt! (Name: %s - ID: %i)",VehicleName[GetVehicleModel(vid)-400],vehicle);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,str);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }


    ocmd:dtc(playerid,params[]) //LÖSCHEN
    {
    new currentveh;
    currentveh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 4) return SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Info]: Du bist in keinem Fahrzeug!");
    DestroyVehicle(currentveh);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,"[AdmCmD]: Fahrzeug erfolgreich entfernt.");
    return 1;
    }

    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UPDATES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Server Updates","Karts an der Kartstrecke hinzugefügt","Okay","");


    Es gibt schon einen Grund, wenn ich es dir so sage -.- So funktioniert es..


    Wenn du ein Button "" machst, wird er nicht angezeigt!

    Okay danke


    Darauf hätte ich auch kommen können :D


    Genau für Admin-Errormeldungen brauchte ich das *hust*


    //EDIT:


    Aber ist das mit meiner Variante nicht möglich?

    Hey, ich wollte mir folgenden Stock erstellen, weil es mich nervt dauernd SendClientMessage zu schreiben.
    Nun sieht er so aus;


    stock Fehler(playerid,text[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,text);
    return 1;
    }


    Ich würde es gerne aber so habe, dass ich zB einfach nur "Fehler("Dies ist ein Fehler");" eingeben muss.
    Ich weiß aber nicht wie..
    Ich habe es erst so versucht:



    stock Fehler(playerid=playerid,text[])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,text);
    return 1;
    }