Ja echt mal Leute da hat Kaliber recht,
er schrieb doch: Dann kann man Unterwegs im Zug oder sonstwo mit Handy scripten.
Ihr nehmt doch nicht euer komplettes Script mit
Ja echt mal Leute da hat Kaliber recht,
er schrieb doch: Dann kann man Unterwegs im Zug oder sonstwo mit Handy scripten.
Ihr nehmt doch nicht euer komplettes Script mit
Also ich finde, dass Tool sehr nützlich, man muss ja nicht umbedingt sein Script reintun,
aber mann kann ja kleine Teile scripten..
Oder ein Include schreiben
Du kannst die unten rechts so groß ziehen wie du willst
Oh das wusste ich nicht,
dann ist das Tool ja noch besser
Zitat
4x Leertaste = tab
Ich finde das Bloß nervig immer 4x Leertaste drücken zu müssen
Gutes Tutorial, wird sicherlich den ein oder anderen helfen!
Schon, aber viele verstehen es nicht Ich zum Beispiel :X
Ich finde das richtig nice deine Idee Kaliber
Das einzige was mich stört sind 3 Sachen:
- Box ist ein "bisschen" klein
- Man kann nicht TAB benutzen.
- Compiler ist nicht da.
Aber ansonsten richtig nice Mit den 3 Dingen
möchte ich mich ja nicht beschweren, ich kanns
ja selber nicht besser
20/10
mfg,
Sh12
der SAMP Map Editor
@Register:
Immer "Ihre eingegebenen Daten sind fehlerhaft!"
@Login:
"Deine angegebenen Daten sind falsch!"
Oo
Also ich finde es geil ;D
Das rosa Bild passt nicht perfekt zum Schwarz,
aber du hast es gut hinbekommen, dafür dass
du noch Anfänger bist
8/10
Soweit ich weiß, gibt es doch ein "#define Verlust 500" oder sowas?
Zumindest kenne ich das so
@Techno312
ocmd:veh(playerid,params[]) //ERSTELLEN
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
new vehicle, color1, color2;
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
if(sscanf(params,"iii",vehicle,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /veh [VehID] [Farbe1] [Farbe2]");
new vid = CreateVehicle(vehicle,x,y,z,a,0,0,0);
AddVehicleComponent(vid,1024);
SetVehicleNumberPlate(vid,"~Admin~");
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vid] = true;
new str[128];
PutPlayerInVehicle(playerid,vid,0);
format(str,sizeof(str),"Du hast ein Admincar gespawnt! (Name: %s - ID: %i)",VehicleName[GetVehicleModel(vid)-400],vehicle);
SendClientMessage(playerid,bBlau,str);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
ocmd:dtc(playerid,params[]) //LÖSCHEN
{
new currentveh;
currentveh=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 4) return SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Info]: Du bist in keinem Fahrzeug!");
DestroyVehicle(currentveh);
SendClientMessage(playerid,bBlau,"[AdmCmD]: Fahrzeug erfolgreich entfernt.");
return 1;
}
Also 1k Zeilen schafft man in einem Tag, wenn das Script Blank ist
Also bezahlst du für einen Scripter, oder wie? Denn immerhin, ist das hier der Marktplatz
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UPDATES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Server Updates","Karts an der Kartstrecke hinzugefügt","Okay","");
Es gibt schon einen Grund, wenn ich es dir so sage -.- So funktioniert es..
Wenn du ein Button "" machst, wird er nicht angezeigt!
DIALOG_STYLE_INPUT benutzen (Wieso überhaupt was reinschreiben?)
Ich würde DIALOG_STYLE_MSGBOX nehmen...
Bei Buttons dann; "Okay",""
Dank |Prototype| genau das habe ich gesucht
Wow, danke..
Das ist eine echt gute Idee..
Einfach bei deinem LoginDialog einfügen
id(dialogid == D_Login)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NEON, DIALOG_STYLE_LIST, "Server updates","Zurzeit keine","OK");
//...
}
//...
return 1;
}
Okay danke
Darauf hätte ich auch kommen können
Genau für Admin-Errormeldungen brauchte ich das *hust*
//EDIT:
Aber ist das mit meiner Variante nicht möglich?
Mach doch nach 15 Sekunden:
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleToRespawn(vid);
bzw.
new vid = Beispielauto;
SetVehicleToRespawn(vid);
Hey, ich wollte mir folgenden Stock erstellen, weil es mich nervt dauernd SendClientMessage zu schreiben.
Nun sieht er so aus;
stock Fehler(playerid,text[])
{
SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,text);
return 1;
}
Ich würde es gerne aber so habe, dass ich zB einfach nur "Fehler("Dies ist ein Fehler");" eingeben muss.
Ich weiß aber nicht wie..
Ich habe es erst so versucht:
stock Fehler(playerid=playerid,text[])
{
SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,text);
return 1;
}
Ich habe auch das Problem (TextDrawEditor)
Wegen dem Fehler kann ich kaum noch weitermachen mit meinen wichtigen Sachen, da ich Textdraws brauche.