Beiträge von Sharpadox

    Es LEBT !! TÖTET ES BEVOR ES EIER LEGT ! :D


    Sieht echt gut aus, und mir gefällt es, dass du endlich mal "harte Kritik" aufbringt zu den 08/15 Serverwerbungen.
    Ich werde deine Videos wohl erstmal weiter verfolgen, weiter so

    Könnte es sein, dass du irgendwas andere im Script hast, dass deine Maske zum Buggen bringt?
    Oder ist /maske das einzige, was etwas mit der Maske zu tun hat?


    Geht auch so mit for-Schleife und weniger Variablen:
    enum Bla_Bli_Blub
    {
    Waffe[13],
    Ammo[13]
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Bla_Bli_Blub];


    //
    for(new i=0; i<13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, PlayerInfo[playerid][Waffe][i], PlayerInfo[playerid][Ammo][i];
    }

    Es ist zwar ein Godfather Server aber trodtzdem ein guter Server.
    Der BSN ist sehr schön gemappt und das LSPD auch und die Stadthalle auch.
    Mehr kann ich eigentlich nicht drüber schreiben weil Godfather könnt ihr euch denken es ist ja aber meine Meinung ( Also die 3+ )
    Gerade weil ich auch ein Godfaterfanatiker bin.


    Fazit: Du findest den Server spitze, weil er Standart ist und dMn "gute Maps" hat.


    Daraufhin gibts die Note 6- für dich, da das immernoch nicht besser erklärt ist :thumbup:
    Sieh dir mal ordentlich Servertests an, dann siest du, dass bei dir noch einige fehlt.

    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, weapons, ammo)
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot2, weapons2, ammo2)
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot3, weapons3, ammo3)


    Mach das lieber mit Arrays:


    new Weapon[13];
    new Ammo[13];
    for(new i=0; i<13; i++){
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, Weapon[i], Ammo[i]);
    }


    Die fragst du dann einfach ab mit "Weapon[0]" bis "Weapon[12]", genauso mit Ammo

    @Music4You:
    Wie schon oben gesagt:

    Zitat

    Das bedeutet so viel wie: Baum ist ("baum = ") wenn Baum gleich 1 ist ("baum == 1") gleich 0 ("? (0)") ansosten ist es 1 (": (1)")


    Also ist das sozusagen eine if-Abfrage und ein Variablen-Setzte + Return in einer Zeile.


    baum = baum == 0 ? (1) : (0)


    Die Variable die zu setzen ist.
    Sozusagen eine If-Abfrage
    Nichts anderes als ein "=1". Das "?" kann man bei solch einer Abfrage als ein "=" sehen.
    Das selbe wie mit dem "?", bloß bedeutet das ":" sozusagen "else".

    Du brauchst bei deinem lezten code kein else mehr, wenn du es gleich returnst, und es zutrifft ist der code da beendet ;)


    Bei dem hier?
    if(baum==1)return 0;
    else return 1;


    Natürlich brauche ich ein else.
    Weil das trifft ja ein, wenn baum nicht 1 ist (also 0), dann soll der doch 1 returnen.
    Das return ist ja nur, wenn baum = 1 ist


    Oder verstehe ich gerade falsch, was du mir sagen möchtest


    Fail, habs verstanden. Hast recht.
    Danke für die Verbesserung ;)


    Aber das else war eigentlich notwendig, da der Code ja nur das obrige "erklären" sollte ^^


    Für die Helden, die es ganz schnell haben wollen:
    return baum == 1 ? (0) : (1);


    Das bedeutet so viel wie: Baum ist ("baum = ") wenn Baum gleich 1 ist ("baum == 1") gleich 0 ("? (0)") ansosten ist es 1 (": (1)")


    Oder in PWN der Standartcode:
    if(baum==1)return 0;
    else return 1;

    Wenn du nirgends das Passwort abfragst, kann daraus auch nichts werden. :rolleyes:


    public OnPasswordResponse(playerid,password[])
    {
    new num_rows,num_fields,result[32];
    cache_get_data(num_rows,num_fields);
    if(num_rows>0)
    {
    cache_get_field_content(0,"Passwort",result);
    if(!strcmp(result,inputtext,true)){
    // Richtiges Passwort
    pInfo[playerid][eingeloggt] = true;
    pInfo[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"admin",dbhandle);
    printf("playerid: %i hat das Admin Level: %i",playerid,pInfo[playerid][pAdmin]);
    return 1;
    }
    //Falsches Passwort
    }
    else
    {

    }
    return 1;
    }

    @XextropieX:
    Du hast das wichtigste vergessen..


    Der inputtext ist schlussendlich der String, der in dem Dialog eingegeben wurde.
    Gibst du im Feld "Hallo Petra" ein, so ist der inputtext auf "Hallo Petra".

    houseid
    wie setzt du diese?

    stock UpdateHouseData(houseid,bool:use_state = false,bool:buyed_selled = false)


    Erstellt werden sie mit einer Schleife:
    for(new i=0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    HausInfo[i][Level] = level;
    HausInfo[i][Preis] = preis;
    HausInfo[i][Miete] = 250;
    HausInfo[i][Locked] = 1;
    HausInfo[i][Mietbar] = 0;
    HausInfo[i][vWorld] = 0;
    // usw

    Hallo,


    ich arbeite gerade an meinem Haussystem, was seht gut funktioniert, jedoch einen schwerwiegenden, nervenden Bug aufweist:
    Das hier ist mein Code:

    &amp;amp;lt;- Script
    if(use_state == true){
    if(buyed_selled == true){
    DestroyPickup(HousePickup[houseid]);
    HousePickup[houseid] = CreatePickup(1273,0,HausInfo[houseid][PosX],HausInfo[houseid][PosY],HausInfo[houseid][PosZ],0);
    Delete3DTextLabel(House3D[houseid]);
    House3D[houseid] = Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,HausInfo[houseid][PosX],HausInfo[houseid][PosY],HausInfo[houseid][PosZ]+0.2,35,0,0);
    return 1;
    }
    }


    Also bei dem Code wird mein derzeitiges Pickup "HousePickup[houseid]" gelöscht und durch ein neues ersetzt.
    ___________________________________


    1. Ich erstelle ein Haus.
    2. Ich kaufe es.
    3. Pickup wird ersetzt, und neu erstellt
    4. Funktioniert. Keine Probleme!
    ___________________________________


    1. Ich erstelle zwei oder mehr Häuser.
    2. Ich kaufe das 2. Haus.
    3. Pickup wird nicht gelöscht.
    4. Neues Pickup wird erstellt. (Sind ineinander)
    5. Funktioniert nicht! ;<


    Auch nach dem Restart sind die Pickups noch da, die zuvor nicht gelöscht werden konnten.
    Aber unter OnGameModeExit wird mit einer for-Schleife jedes Pickup gelöscht!