Hiermit darf ich offiziell ankündigen dass aufgrund eines internen Beschlusses die bisherigen Sektionsmoderatoren LeijaT & maddin befördert wurden und nun das gesamte Forum mitmoderieren.
Herzlichen Glückwunsch.
Beförderung von LeijaT & maddin
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch, ihr seid jetzt richtige Brotfisch-Super-Mods
-
Herzlichen Glückwunsch, sehr gute entscheidung
-
Nun ist Dead der letzte Moderator.
-
Ich wünsche Euch in Eurem neuen Posten viel Glück & Spaß! Ihr habt es echt verdient!
-
Glückwunsch ihr banausen =D
-
Glückwunsch euch Beiden! Und was ist mit dead :O
-
Herzlichen Glückwunsch, sehr verdient kann ich da nur sagen
-
Oke, schön für LeijaT und maddin, aber .. wtf?
Wieso sind sie so schnell aufgestiegen? BlackAce hat sau lange geackert, bis er S-Mod wurde, und LeijaT hat es jetzt schon geschafft?Naja, trotzdem Glückwunsch xd
-
Auch von mir noch mal alles Gute an euch Zwei, ihr habt es euch verdient. Aber besonders für maddin beginnt nun eine hart Zeit, da ich ihn für alles, was ich nicht kann, versklaven werde
-
-
Und was ist mit dead :O
dead wird den beiden sicher auch bald Gesellschaft leistenWieso sind sie so schnell aufgestiegen?
Das liegt zu großen Teilen an der Umstrukturierung der Teamstruktur. Supermods sind allgemeine Moderatoren (die Unterschiede zwischen Moderatoren wurden entfernt), "Moderatoren" sind Sektionsmoderatoren. -
-
BlackAce hat sau lange geackert
Als ich "aufgestiegen" bin, sind [DT]Sniper und BloodyEric auch mit aufgestiegen, vergiss das nichtZu dem ist ja auch eine Stelle aus dem Team weggefallen, me :D, das kommt auch da zu.
Nicht zu verarschten ist eigentlich auch, das damals eine vereinigung der Ränge (Moderator und Super-Moderator) vorgenommen wurde,
einfach aus dem Grund weil nur ein oder zwei rechte den Mods zu S-Mods fehlten.Zu dem wurde eine Farbe für die Sektionsmoderatoren benötigt.
Aufgrund der vereinheitlichung wurde die Moderatorfarbe freiIn dem Sinne - Glückwunsch an LeijaT und maddin
-
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch. Bleibt so wie ihr bisher gewesen seid. Denn das hab ich an euch immer sehr geschätzt.
-
Glückwunsch, habt ihr auch beide verdient.
-
Alles Gute für die wohlverdiente Beförderung ich hoffe ihr habt sie nicht zu Hart ran genommen.
-
Herzlichen Glückwunsch an Beide.
Ich hoffe ihr macht eure Arbeit weiterhin gut.Mfg Mert
-
Glückwunsch ihr Schlawiner!
Macht eure Arbeit so weiter wie es bisher war!MfG.
-
Auch von mir Glückwunsch an euch beiden.
Ich hoffe sie lassen das Forum Heile.
Ehem hab ich was gesagt?
Ne ehrlich ihr habt es euch verdient, aber Trinkt nicht zuviel bei eurer Beförderungs-Party
MFG
-----
Mario -