Mach es mal so:
ocmd:heal(playerid, params[]){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1607.6885,-1145.9240,338.7970) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -980.4767,648.0599,87.7863) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -2069.8296,-143.0630,35.5234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -2010.7145,-244.8821,42.1993))
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Sie haben etwas gegessen und haben ihr HP regeneriert.");
return 1;
}
ocmd:sdpistol(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1604.4788,-1148.7316,338.8063) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -958.4774,598.4205,72.2883))
GivePlayerWeapon(playerid,23,50);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast eine 9mm bekommen.");
return 1;
}
ocmd:weste(playerid, params[]){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1610.1179,-1143.6830,338.8257) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -2052.3496,-124.1000,37.5978) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -1004.5168,683.2994,103.0644))
SetPlayerArmour(playerid,50);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast eine Schutzweste angezogen.");
return 1;
}
ocmd:deagle(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -1045.5509,446.8559,18.4437))
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Du hast eine Desert Eagle bekommen.");
return 1;
}
Beiträge von Sharpadox
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Hey,
wenn ich mein Pickup aufhebe (sollte ich eig. Nitro bekommen), verschwindet mein Auto einfach
Aber wieso?
Mein Code ist einfach nur:
if(pickupid == Nitro[i]) {
AddVehicleComponent(pveh[playerid],1010);
} -
Hey,
warum spawnt mein Spieler nicht in meinem Auto? Der ist iwie in der Luft gebuggt, und wenn ich auf ein Textdraw fahre, geht die Kamera zu meinem Spieler (vorher beim Auto).
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new string[128];
format(string,128,"%s",MapName);
SendClientMessage(playerid,0xFDD700FF,string);
SpawnInVehicle(playerid,SpawnPointVeh[playerid],SpawnPointX[playerid], SpawnPointY[playerid], SpawnPointZ[playerid], SpawnPointA[playerid],0,0,-1,-1,-1);
return 1;
}
stock SpawnInVehicle(playerid, model, Float:pox, Float:poy, Float:poz, Float:poa, dimension, interior, c1, c2, spawn_d) {
if(model==0||pox==0||poy==0){
pox = SpawnPointX[0];
poy = SpawnPointY[0];
poz += 2;
}
if(pveh[playerid]>0) DestroyVehicle(pveh[playerid]);
pveh[playerid] = CreateVehicle(model, pox, poy, poz, poa, c1, c2, spawn_d);
PutPlayerInVehicle(playerid, pveh[playerid], 0);
LinkVehicleToInterior(pveh[playerid], interior);
SetVehicleVirtualWorld(pveh[playerid], dimension);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, dimension);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}Hier mal eine Grafische Darstellung:
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Bei mir geht iwie Medal of Honor nicht. Woran könnte das liegen?
Ich bekomme diesen Fehler: -
Was bedeutet G AN MORE?
Konzept sieht gut aus -
Oa, cool danke
habe den Downloadbutton an der Seite nie bemerkt ._.
Jedenfalls danke Dominik. -
Hey,
kann es sein, dass es von Adobe kein After Effects mehr gibt?
Ich möchte es gern runterladen, aber das gibts nicht in der CC-Liste ._.
Weiß einer da was? -
Ist situationsbedingt. Aber ich würde völlig ruhig bleiben. Mir würd ja nichts groß passieren
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Hey,
ich bin immernoch ein absoluter Noob im Umgang mit MTA, daher habe ich mal eine Frage..
Wie kann ich Globale Variablen verwenden? Also, dass ich sie in ALLEN Scripts nutzen kann (zB für PlayerInfo).Ich habe nun Client-Side globals.lua erstellt und das sieht wie folgt aus:
PlayerInfo = {}
PlayerInfo[] = {}
addEvent("Get",true)
addEventHandler("Get",getRootElement(),
function(var,src_1,src_2)
var = PlayerInfo[src_1][src_2]
end
)Aber leider funktioniert das nicht, da es in der 2 Zeile den Error ausgibt:
script failed: globals.lua:2: unexpected symbol near ']'Wie genau funktioniert das denn nun?
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Mein absoluter Rekord liegt bei 48h (2 Tage durchgehend), und das war in den Sommerferien (vor 1-2 Jahren). Das war meine längste Zeit.
Im Durchschnitt ist mein PC so ziemlich den ganzen Tag an (ca. 12-16 Stunden am Tag), jedoch sitze ich dabei nicht immer davor. Ich gehe
mal mit Freunden iwo hin oder mache was mit der Familie, aber mein PC ist so ziemlich immer an, und lädt, was er laden soll und tut, was
er tun muss. -
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Achso du meinst den Taifun "Danas".
Ich denke mal die Welt würde nicht unter gehen, aber im Umkreis von Fukushima damit meine ich mehrere 100-1000 Km.
Werden ein kleines Problem mit der atomaren Strahlung in nächster Zeit haben
Hab ich was verpasst? Was passiert denn? Wo kommt ein Taifun? Was ist am 10.10 ? xd -
Achso
Fail..
Aber bei OCMD (neuere Versionen) wurde doch gemacht, dass Groß- und Kleinschreibung egal sind o.o
Daher müsste es doch gehen -
Wenn du es mit Strcmp machst, kannst du einfach ignorecase auf true stellen.
(const string1[], const string2[], bool:ignorecase, length) -
Voraussetzungen für einen Thread in "Server Werbung":
- ~3 Monate registriert sein (pflicht)
(- Darf kein gesperrtes Projekt geleitet haben ( Dazu komm ich später ) )
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Muss mindestens ~14 sein (+ - 1 Jahr) (Wenn ein Admin diese Person
kennt und weis das der Server was werden könnte, dann wird trotzdem
freigeschaltet.)
- Darf nicht mit kindischen Dingen aufgefallen sein in Breadfish.(Siehe oben)
(- Kein 08/15 Namen :: [LAND] [Name] [Roleplay] <-- Standart!)#dagegen
- 3 Monate ist viiiel zu lang. Manche registrieren sich hier für das Projekt. Muss man extra 3 Monate warten bis man werben darf ? (unnötig)
- Gesperrtes Projekt, wen interessierts? Jeder macht Fehler.
- Alter ist sch* egal, es gibt auch 12-jährige die mehr Reife haben, als manch 16-jähriger.
- Was ist schlimm an kindisch? -_-
- Servername ist ihnen doch selbst überlassen. Echt mal ..Klingt für mich nicht gut.
Deine Idee ist gut, und finde ich auch gut, aber deine Vorraussetzungen sind schlecht und sollten überarbeitet werden. -
Falscher Bereich. Gehört hier rein: Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
Anfrage sieht aber schön aus. Viel Glück bei der Suche -
Was denn beantworten? Ich sehe keine Frage oder Aufgabe o.o