Du musst die Pickups definieren also unter OnGameModeInit:
yakugangjail = CreatePickup(...
kdwgangjail = CreatePickup(...
Natürlich würde auch AddStaticPickup gehen.
Du musst die Pickups definieren also unter OnGameModeInit:
yakugangjail = CreatePickup(...
kdwgangjail = CreatePickup(...
Natürlich würde auch AddStaticPickup gehen.
Folgende Zeile ersetzen:
ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 1, 1, 1, 0); //Animation für Spieler
Das kann ned sein, weil ein ein public mit { } geschlossen wird und nicht mit einem return
Hab deinen Befehl ein bissl verbessert. Bitte testen und dann sagen welche Meldung er InGame macht. Wenn er keine InGame macht, dann bitte den Serverlog posten. Sollte alles dann passen die Zeile
#define DEBUG_GANGJAIL
löschen.
ja, der wird später returnt, aber bitte hau die public aus einem public heraus. Das ist das schlimmste scripten was ich damals behoben habe bei einem.. public müssen alleine stehen und nicht IN einem public.
Versuche es dann so, wie in der Datei zu sehen.
Bitte das
new portveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
auch ins OnPlayerCommandText oben einfügen...
Dann starte den Editor in einem Blanko Script, weil anscheinend dein Login buggy ist...
Wurde der Skin mit AddPlayerClass hinzugefügt?
Ich hoffe sehr das der Code NICHT in einem public ist, sonst kannst dich schämen. Hier der fix. Ich würde dann gerne die Zeilen nach der Funktion fahrzeugheilen sehen. Empfehlen tu ich dir auch die neusten SAMP 0.3 Includes!
Hab dir mal was gebastelt. Sollten keine Fehler sein ^^.
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Welches Geschlecht?", "Männlich\r\nWeiblich", "OK", "Abbrechen");
Den anderen Fehler behebst du, indem du die Zeile mit dem return rauslöscht, da diese Zeile total unnötig ist.
Auch wenn es nicht schön aussieht, hier ist das was du gesucht hast glaube ich (siehe Anhang)
Siehe Anhang
Wow cool ich versteh kein Wort ^^. Wenn du ein Pickup auf den Koordinaten 10.0, 10.0, 10,0 spawnst dann musst du auch dort sein und ned woanders ^^.
Ja, da ist wegen der blöden Groß-/Kleinschreibung, da dieser stock leider falsche Werte ausgibt.. Deswegen empfehle ich dir weiterhin die Integer Variante mit GetPlayerColor.
AdnaN aus String wird kein Integer
Du sollst NICHT deine Dialog ID ändern, sondern vom TextEditor, aber ich sehe gerade, dass dieser Zamaroht es scheiße aufgebaut hat ^^. Ich hab dir sein FS gefixxt und sollte nun funktionieren (siehe Anhang).
Du speicherst es als String ab und ablesen tust du es so, wie es im Dateianhang zu sehen ist!
printf("%d", farbe);
%s ... String
%d ... Integer
und da farbe ein Integer ist, d hernehmen!
Vergiss alle obigen Posts! Die Funktion FixHour stellt deine Uhr standartmäßig eine Stunde vor. Bedeutet, dass du nach
new timeshift
suchen sollst und dort ist normalerweise -1 stehend. Bedeutet die Uhr soll eine Stunde VOR gestellt werden. Wenn dein Server nun in Deutschland steht und du die Westeuropäische-Zeit wissen willst, den Wert auf 0 stellen. Bedeutet einfach, du willst die WEZ und keine andere.
new timeshift = 0;