Nein die Zeile ist generell zu lange, da hilft format auch nicht viel! Nütze am besten zwei Dialoge
Beiträge von Templer
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Zitat
er meint: mach n bot rein.. der hat dann die id 0 so kann man dann eh keine id 0 inviten
Verrückte Idee, was sogar gehen sollte xD Aber zur Behebung, schau mal bei den vorherigen dcmd Befehlen bzw. unter OnPlayerCommandText, vielleicht wird da die ID 0 irgendwie grob gesagt "verschlungen" -
Habe ich selbst noch nie probiert, aber versuche mal die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachTrailerToVehicle also AttachTrailerToVehicle, wo du bei vehicleid die ID vom Zug angibst und bei trailerid die CarID vom Fahrzeug was oben sein soll
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Also du machst eine "new" Definition oben in das Script, siehe Dateianhang 1. Teil und dann nützt du unten in deinem Script den Code vom Anhang 2. Teil.
Bei weiteren Fragen, einfach melden.p.S.: Mit Opera spinnt der BB-PWN Code highlight.
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Wow und den Dritten Post mim gleichen Prob gefunden xD Hier die anderen zwei:
Tore weg
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/scriptwünsche/36779-suche-jemand-der-mir-torbefehle-macht
also das new Zolltor1; gehört in dein Script nach Oben wo forward oder so steht, einfach unterbei einfügen.
die Definition Zolltor1 = Createobjekt.......usw. gehören in das Callback OnGameModeInit, hoffe es ist nun klar für dich. -
Ehm ja, vielleicht Hilft dir meine Antwort bei deinem alten Topic: Suche jemand der mir Torbefehle macht
Und wie beim alten gesagt, das CreateObject gehört unter OnGameModeInit in deinem Fall! -
Zuviel :D^^
Dann mach die grobe Variante und mach eine Kopie von deinem GameMode und lösch bei jedem Test einen Callback heraus und füge ihn nach dem Test, wenns noch immer nicht geht, wieder ein. Dasselbe gilt für stock und public. Also viel Spaß und vielleicht nächstes mal auf nem Zettel oder Block aufschreiben, was man getan hat
@Mehmet: GTA Moda betrifft nur ClientenCrash und nicht den Server -
Versichere dich ob deine Zeile:
lspdtor = CreateObject(2933, 1589.0206298828, -1638.0174560547, 14.151683807373, 0, 0, 179.364959716; // LSPD Tor Neu
unter OnGameModeInit steht. -
Ok hier die Lösung für die undefinierten Sachen, welche du einfach oben zu den anderen globalen "new" Definitionen schreiben sollst:
new aztecastorvar;
und schau mal bei der ZeilenNr. 48178 nach, da kann anscheinend ein "" oder sowas fehlen, am besten ises wenn du mir die Zeilen von 19349 bis 19351 und 19356-19358, sowie 48177 - 18179 schickst -
Ich weis auch nicht wie man mit den HexCodes umgeht, aber es ist immer gut zu wissen, was und wie es vorher gemacht wurde bzw. um detailierte Angabe betreffend, was du zuletzt bewirkt hast.
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Ich verstehe ned ganz, was du mit Fehler "Streamer" meinst
Bitte um genaue Fehlermeldung
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes
Da gibt es eine extra ID, dass die Spieler die in Fahrzeugen sind nur die Pickups aufheben können. Leider verschwindet der Pickup und bleibt nicht so wie bei ID 23 und kommt erst irgendwann. Deshalb empfehle ich dir, dass beim aufheben des Pickups es zerstört wird mit DestroyPickup und danach neu mit CreatePickup erstellt, dass er wieder da ist (Timer). -
Weil im Fahrzeug dafür ne andere Tastenbelegung wieder ist!
Am besten machst du unter OnPlayerKeyStateChange folgendes:
new teststring[64];
format(teststring, sizeof(teststring), "TastenNummer: %d", newkeys);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, teststring);und wenn du dann im Spiel, wenn du im Fahrzeug sitzt, die Taste drückst, welche du haben willst kommt dann iM Chat eine Zahl, welche du dir aufschreibst und dann eine Definition machst mit
#define GefundeneZahl (xx) //xx ist die Zahl die im Chat angezeigt wurde
und in deinem Code die Zeile mit PRESSED in folgende ersetzt:
if (PRESSED( KEY_LOOK_BEHIND | GefundeneZahl )) //"GefundeneZahl" wegen meinem Beispiel oben
Hoffe das war verständlich
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358994580 und bitte bei Hinzufügen irgendnen Grund reinschreiben, also ne Willkommensnachricht
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Schau dich mal in deinem Script um, vielleicht gibt es noch eine Definition mit dem exakten Namen (beachte GroßKleinschreibung) Waffen bzw. ein public mit dem Namen.
Wenn du willst kannst du diesen folgenden Code einfügen zum testen und wenn dieser dann geht stimmt mein oben geschriebener Text
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Siehe Dateianhang
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Also im Dateianhang steht der Code und hier sind die Links die du dafür dann brauchst:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons <-- Alle WaffenID´s
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Game_Object_ID_List <-- Unter 321-397 (weapons) die WaffenObjektID´s
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Ich werd jetzt eh ab sofort nurnoch Dateianhänge machen...
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Also ich hab jetzt nicht näher nachgeforscht, warum der Befehl nicht deinem entspricht und schick dir mal einen schönen geordneten Code, den man auch versteht.
Hier der Codefix für deine erstmalige Frage:
dcmd_editplayer_slay(playerid, params[]) {new target;if(sscanf(params,"u",target)) return SendClientMessage(playerid, orange, "Verwendung: /editplayer_slay [Name/SpielerID]");if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin.");if(!IsPlayerConnected(target)) return SendClientMessage(playerid, orange, "Diesen Spieler gibt es nicht.");new Float:x, Float:y,Float:z;GetPlayerPos(target, x, y, z);SetPlayerPos(target, x, y, z+50);SendClientMessage(target, rot, "Ein Admin hat dich geslapt!");return 1;}und hier der code für deinen edit:
dcmd_editplayer(playerid, params[]) {if(strcmp(params, "slay", false) == 0){new target;if(sscanf(params,"u",target)) return SendClientMessage(playerid, orange, "Verwendung: /editplayer_slay [Name/SpielerID]");if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin.");if(!IsPlayerConnected(target)) return SendClientMessage(playerid, orange, "Diesen Spieler gibt es nicht.");new Float:x, Float:y,Float:z;GetPlayerPos(target, x, y, z);SetPlayerPos(target, x, y, z+50);SendClientMessage(target, rot, "Ein Admin hat dich geslapt!");}return 1;}
Edit: Kann es sein, dass WBB kein Opera mag?