ohh gott nimm es doch rausss ?!
daraus wird dan auch sowas wie ein WOS script
jedes kind wird sich damit server aufmachen und dan ist es sinnlos
Beiträge von GRPKing
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die sache bei mir ist jetzt aber ich habe pw gemacht..aber jetzt connecten nicht die beiden bots ._.
habs so
bei ongamemodeiniloginvar3c = SetTimer("loginvar3", 1000, 1);
SendRconCommand("password asdssd");dan der timer forward loginvar3();
public loginvar3(){
new playerid;
ConnectNPC("Alexander","none");
ConnectNPC("Dustin","none");
// botsvar = 1;
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Dustin", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
if(!strcmp(botname, "Alexander", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
}
SetTimerEx("botcommand", 1000, 0, "i", playerid);
SendRconCommand("password 0");
KillTimer(loginvar3c);
} -
ich habs jetzt mit timer also rcon password usw. kanns sein das wen ein password drauf ist die npc´s nicht connecten können ?
Lacht mich nicht aus wen ich falsch liege nur eine frage -
und wie mach ich das mit timer ?
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also muss ich
public OnNPCConnect(myplayerid)
{
if(myplayerid == 4)
{
//dan das was unter onplayerconect setht
und dan
}
else
{
//kick ..
}
}
? -
Wie kann ich machen das zuerst alle NPC´s connecten bevor ich erst drauf kann ?:)
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und wie mach ich es für einen bestimmten bot ?
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hallo
wie die Überschrift schon sagt möchte ich das wen man z.b
/drogen vor dem bot macht soll bei dem NPC z.b
OnPlayerCommandText(playerid, "/anim chat");
ausgeführt werden
wie geht das ? -
/**
* MySQL plugin R7
* Copyright (c) 2008-2011, BlueG
*/#if defined mysql_included
#endinput
#endif
#define mysql_included/**
* Common error codes
*
* Client: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-client.html
* Server: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-server.html
*
*/#define ER_DBACCESS_DENIED_ERROR 1044
#define ER_ACCESS_DENIED_ERROR 1045
#define ER_UNKNOWN_TABLE 1109
#define ER_SYNTAX_ERROR 1149
#define CR_SERVER_GONE_ERROR 2006
#define CR_SERVER_LOST 2013
#define CR_COMMAND_OUT_OF_SYNC 2014
#define CR_SERVER_LOST_EXTENDED 2055// Native functions
#define mysql_fetch_row(%1) mysql_fetch_row_format(%1,"|")
#define mysql_next_row() mysql_retrieve_row()
#define mysql_get_field(%1,%2) mysql_fetch_field_row(%2,%1)#define mysql_query_callback(%1,%2,%3,%4,%5) \
mysql_function_query(%5, %2, false, %3, "siii", %2, %1, %4, %5)#define mysql_query(%1,%2,%3,%4) \
mysql_function_query(%4, %1, false, "OnQueryFinish", "siii", %1, %2, %3, %4)native mysql_affected_rows(connectionHandle = 1);
native mysql_close(connectionHandle = 1);
native mysql_connect(const host[], const user[], const database[], const password[], port = 3306);
native mysql_data_seek(offset, connectionHandle = 1);
native mysql_debug(enable = 1);
native mysql_errno(connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_field(number, dest[], connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_field_row(string[], const fieldname[], connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_row_format(string[], const delimiter[] = "|", connectionHandle = 1);
native mysql_format(connectionHandle, output[], format[], {Float,_}:...);
native mysql_field_count(connectionHandle = 1);
native mysql_free_result(connectionHandle = 1);
native mysql_get_charset(destination[], connectionHandle = 1);
native mysql_insert_id(connectionHandle = 1);
native mysql_num_rows(connectionHandle = 1);
native mysql_num_fields(connectionHandle = 1);
native mysql_ping(connectionHandle = 1);
native mysql_real_escape_string(const source[], destination[], connectionHandle = 1);
native mysql_reconnect(connectionHandle = 1);
native mysql_reload(connectionHandle = 1);
native mysql_retrieve_row(connectionHandle = 1);
native mysql_set_charset(charset[], connectionHandle = 1);
native mysql_stat(const destination[], connectionHandle = 1);
native mysql_store_result(connectionHandle = 1);
native mysql_warning_count(connectionHandle = 1);// Cache functions
native mysql_function_query(connectionHandle, query[], bool:cache, callback[], format[], {Float,_}:...);
native cache_get_row(row, idx, dest[], connectionHandle = 1);
native cache_get_field(field_index, dest[], connectionHandle = 1);
native cache_get_data(&num_rows, &num_fields, connectionHandle = 1);
native cache_get_field_content(row, const field_name[], dest[], connectionHandle = 1);
native enable_mutex(bool:enable);// forward declarations
forward OnQueryError(errorid, error[], callback[], query[], connectionHandle);
-
ok danke das war dan mein Fehler...
aber nun das C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(6511) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(9202) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(16689) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(17701) : warning 203: symbol is never used: "logtext"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(17701) : warning 203: symbol is never used: "log"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(26144) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(53588) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(55357) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56042) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56051) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56060) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56072) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56074) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56085) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(56087) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase10 Errors.
vllt hilft das ja ...der in. inhalt:
/**
* MySQL plugin R7
* Copyright (c) 2008-2011, BlueG
*/#if defined mysql_included
#endinput
#endif
#define mysql_included/**
* Common error codes
*
* Client: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-client.html
* Server: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-server.html
*
*/#define ER_DBACCESS_DENIED_ERROR 1044
#define ER_ACCESS_DENIED_ERROR 1045
#define ER_UNKNOWN_TABLE 1109
#define ER_SYNTAX_ERROR 1149
#define CR_SERVER_GONE_ERROR 2006
#define CR_SERVER_LOST 2013
#define CR_COMMAND_OUT_OF_SYNC 2014
#define CR_SERVER_LOST_EXTENDED 2055// Native functions
#define mysql_fetch_row(%1) mysql_fetch_row_format(%1,"|")
#define mysql_next_row() mysql_retrieve_row()
#define mysql_get_field(%1,%2) mysql_fetch_field_row(%2,%1)#define mysql_query_callback(%1,%2,%3,%4,%5) \
mysql_function_query(%5, %2, false, %3, "siii", %2, %1, %4, %5)#define mysql_query(%1,%2,%3,%4) \
mysql_function_query(%4, %1, false, "OnQueryFinish", "siii", %1, %2, %3, %4)native mysql_affected_rows(connectionHandle = 1);
native mysql_close(connectionHandle = 1);
native mysql_connect(const host[], const user[], const database[], const password[], port = 3306);
native mysql_data_seek(offset, connectionHandle = 1);
native mysql_debug(enable = 1);
native mysql_errno(connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_field(number, dest[], connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_field_row(string[], const fieldname[], connectionHandle = 1);
native mysql_fetch_row_format(string[], const delimiter[] = "|", connectionHandle = 1);
native mysql_format(connectionHandle, output[], format[], {Float,_}:...);
native mysql_field_count(connectionHandle = 1);
native mysql_free_result(connectionHandle = 1);
native mysql_get_charset(destination[], connectionHandle = 1);
native mysql_insert_id(connectionHandle = 1);
native mysql_num_rows(connectionHandle = 1);
native mysql_num_fields(connectionHandle = 1);
native mysql_ping(connectionHandle = 1);
native mysql_real_escape_string(const source[], destination[], connectionHandle = 1);
native mysql_reconnect(connectionHandle = 1);
native mysql_reload(connectionHandle = 1);
native mysql_retrieve_row(connectionHandle = 1);
native mysql_set_charset(charset[], connectionHandle = 1);
native mysql_stat(const destination[], connectionHandle = 1);
native mysql_store_result(connectionHandle = 1);
native mysql_warning_count(connectionHandle = 1);// Cache functions
native mysql_function_query(connectionHandle, query[], bool:cache, callback[], format[], {Float,_}:...);
native cache_get_row(row, idx, dest[], connectionHandle = 1);
native cache_get_field(field_index, dest[], connectionHandle = 1);
native cache_get_data(&num_rows, &num_fields, connectionHandle = 1);
native cache_get_field_content(row, const field_name[], dest[], connectionHandle = 1);
native enable_mutex(bool:enable);// forward declarations
forward OnQueryError(errorid, error[], callback[], query[], connectionHandle);
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Hallo
Ich habe das IR script und habe versucht es mit der localen datenbank zu verbinden.
Jedoch kommt es mir so vor als würde es nicht gehen..
Die Acc werden nicht gespeichert die Fraktionsfahrzeuge und Gangfight gebiete ebenfalls nicht.
Mein nechster versuch war ein neues inc.
aber ich bekomme diese errors
:C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(6511) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(9202) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(16689) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(17397) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(17397) : error 017: undefined symbol "users"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(17397) : error 017: undefined symbol "s"
C:\Users\mave\Desktop\Neuer Ordner (10)\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\IR.pwn.pwn(17397) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
{
format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `users` WHERE `Name` = '%s'", sendername);
/hier/ mysql_query(string);//wir holen uns alles aus der tabelle "tabelle_mit_den_haeusern"
mysql_store_result();//speichern dann das ergebniss
new val[ 256 ];
while(mysql_fetch_row_format(string,"|"))
{
self_mysql_get_field("Level", val); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val );
self_mysql_get_field("AdminLevel", val); PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val );strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
self_mysql_query(endstring);new string[128];
//#else
/hier/ format(string, sizeof(string), "users/%s.ini, playername);
new File: hFile = fopen(string, io_write);
if (hFile)
{
//new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var); -
if(strcmp(cmd,"/eis",true) == 0)
{
new newcar;
if(GetVehicleModel(newcar) == 423)
{
new i;
new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ;
GetVehiclePos(i,PosX,PosY,PosZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.5, PosX,PosY,PosZ))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deine Leben aufgefüllt.");
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
}
return 1;
} ich habe es so aber es geht nicht -
new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ;
GetVehiclePos(i,PosX,PosY,PosZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, PosX,PosY,PosZ))
so ? -
Hallo
Die überschrift sagt es ja schon
ich möchte einen Befehl nur in der nehe eines bestimmten fahrzeuges ausfürhen können
were nett wen mir jemand helfen könnte -
Hallo
ich wollte fragen ob jemand weis wie ich bei dem dtc autohaus system das im WoS verarbeitet ist
eine abfrage erstellt worin abgefragt wird ob der player mit dem slot schon ein fahrzeug hat und wen ja dan soll er vom Fahrzeug reamovenif(dialogid == DIALOG_AH560) //Sultan
{
if(response == 1)
{
OnPlayerBuyCar560(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -120000);
}
if(response == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} im momment kommt dieser Dialog beim einsteigen klappt auch alles aber wen der slot voll ist zieht der das geld trotzdem ab -
maxnpc ist auf 10 und ich habe nur einen Bot
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Das Problem habe ich schon etwas länger das hatte ich auch schon auf meinem Homeserver dort wurden auch alle gespawnt
also es waren 2 bots drauf und 3 user und dan wurden nur die zwei immer geportet und nicht der dritte spieler
das ist etwas eigenartig verbuggt und der Online server nimmt die bots nicht an und im log werden die einfach ausgeblendet dort steht nichts.
woran kann es liegen ?? -
Das ist bei mir unter OnplayerSpawn
und ja ..mein Anbieter müsste die Funktion haben -
Das problem ist das ich nur auf meinem home server NPC´s laden kann und auf dem server der alles hostet aus irgent einem grund nicht