timer-checkpoint

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  • Hallo
    Ich habe einen timer erstellt worin man für ung 10 sekunden gefreezt wird und dan wieder entfreezt wird....
    bei id 0 klappt alles ... aber wen ich id 1 bin und dan durch den checkpoint fahre (der mich freezt) werde ich nicht entfreezt ..habt ihr vllt eine idee woran es liegt ? :/

  • public haltestelle(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    public haltestelleEND(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"+4500",4000,3);
    GivePlayerMoney(playerid,4500);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }



    if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUS1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.7366,-1734.5909,13.3828,5.0);
    pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUS2;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten", 10000, 1);
    SetTimer("haltestelle", 1000*10, 0);
    return 1;
    }