Beiträge von attimen

    Beim Job sollte das Auto nach 15 sekunden wieder am gewohnten platz spawnen aber es passiert nichts:
    Function weepabbruch(playerid)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 574)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in das Fahrzeug zurückgekehrt!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    strasenreiniger[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    Hab mir einen Job Straßenreiniger erstellt.
    Selbs geschrieben und sowas zum ersten mal halt.
    Aber hab ein Problem undzwar, wenn man aus dem Weeper steigt sollte es wieder nach 15 sekunden zurückspawnen :
    Aber es passiert nichts ^^
    Und noch was: Die checkpoints sind so riesig O.o wieso hab sie auf 3.0 gestellt..
    [ if(GetVehicleModel(vehicleid) == 574)
    {
    if(Mullabfuhr[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um in einen Weeper zu steigen !");
    SetTimerEx("weepabbruch", 15000, 0,"i",playerid);
    }/pwn]


    [pwn] if (strcmp("/startsweep", cmd, true) == 0)
    {
    if(strasenreiniger[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 15)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 574 && strasenreiniger[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahr die Checkpoints ab und Säuber die Straßen!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1991.2550,147.4373,27.5391,181.0, 3.0);
    strasenreinigerCP[playerid] = 1;
    strasenreiniger[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an der Straßenreinigerbase, fahr zum Startpunkt!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1915.5703,281.8184,41.0469,3.0);
    }

    Aber selbs wenn ich den Server einfach so schließe würde er sonst alles schnell speicher das tut er nicht mehr..
    //edit da steht dann immer Server is Sutting down
    dann kommt von windows sofort beenden abrechen

    du auch bei deinem /gmx comand SendRconCommand("gmx");? Dann sollte er nämlich neustarten.


    So sieht mein command aus :
    ocmd:gmx(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7) {
    SaveStuff();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    TextDrawShowForAll(GMXCOME);
    TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
    SetTimer("GMXCOME5",10000,0);
    }

    Moin ,
    ich habe ein Problem und komme nicht auf die Antwort:
    immer wenn ich /gmx mache steht da das der Server Restartet aber nichts passiert wenn ich nun die Console (Server) schließe steht da sofort beenden oder abbrechen wenn man sofort beenden macht Speichert der Server z.B. nicht meine erstellten /efa Fahrzeuge.
    Würde mich freuen über eine Antwort
    Mfg

    Ist daran etwas vllt falsch :
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    new WantedAnzahl;
    WantedAnzahl = strval(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
    return 1;
    }
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Moin,
    hab echt kake gebaut und zwar wollte ich etwas ändern hab pawno nach dem compilen geschloßen und dahre kann ich kein undo machen ! ;(
    Gibt es i-ein weg das zurückzusetzen ??
    würde mich freuen.
    Ich glaube es ist ein Klammer Fehler.

    Wir benötigen sie Zeilen dazu.


    Zeile 35088 = aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    Zeile 35134 = aktion = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(aktion))
    Zeile 51470 = tmp = strtok(inputtext, idx);
    new target;
    Zeile 52250 = tmp = strtok(inputtext, idx);
    und so weiter ! ich glaube das liegt and die dutils.inc
    //edit das ist alles passirt als ich eine neue dutils eingefügt habe!
    Edit//edit Oh Gott bin ich doof. Dini updaten -.-
    closed


    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\pawno\include\dutils.inc(199) : error 025: function heading differs from prototype
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\pawno\include\dutils.inc(199) : error 021: symbol already defined: "JBC_SetPlayerMoney"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(35088) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(35134) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(51470) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(52250) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(52272) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58646) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58661) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58664) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58673) : error 021: symbol already defined: "Time"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58680) : error 021: symbol already defined: "mktime"

    ich habe gar nix daran verändert und dann kam dies ..
    bitte um hilfe

    Vielleicht statt "veh" "vehicleid" oder sonstiges hin
    oder oben:
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);


    hab das getan und nun kommen errors wo ich gar nicht dran war..:

    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\pawno\include\dutils.inc(199) : error 025: function heading differs from prototype
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\pawno\include\dutils.inc(199) : error 021: symbol already defined: "JBC_SetPlayerMoney"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(35088) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(35134) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(51470) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(52250) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(52272) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58646) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58661) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58664) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58673) : error 021: symbol already defined: "Time"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58680) : error 021: symbol already defined: "mktime"

    Hallo ich erhalte diese error:

    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(32978) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(32978) : error 017: undefined symbol "veh"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(32979) : error 029: invalid expression, assumed zero
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(32979) : error 017: undefined symbol "veh"
    J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(32983) : error 017: undefined symbol "veh"
    unter den Code :
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner,false);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    return 1;
    }
    }


    forward GetDtCarOwnerSlot(playerid,veh); //<-ab hier
    public GetDtCarOwnerSlot(playerid,veh)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(PlayerCar[playerid][x][CarId] == veh){return x;} //<-bis hier
    }
    return 555;
    }
    Danke für eine Antowort MFG

    zeig mal das:
    public OnPlayerCarUpdate
    und
    public PlayerCarSpawn


    PS: täusche ich mich jetzt,oder kam diese Frage mit opark nicht schon 100000 mal in den letzten Tagen?


    Nein tust du nicht da nie jemand mir geantwortet hat.
    Und PlayerCarSpawn und OnPlayerCarUpdate gibt es öfters welche möchtes du den sehen?+
    //edit oops doch gefunden :P
    Function OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    new string3[128];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=%s\n",PlayerCar[playerid][x][Plate]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    }
    }
    und
    Function PlayerCarSpawn(playerid,Slot)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    new strings[15];
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    //format(strings, sizeof(strings), "%s", dini_Get(str, "CarPlate"));
    format(strings, sizeof(strings), "%s", dini_Get(str, "Plate"));
    SetVehicleNumberPlate(PlayerCar[playerid][Slot][CarId], strings);
    SetVehicleToRespawn(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = strings;
    }
    }
    }

    Bitte um Hilfe also wenn man /opark eingibt als Ordnungsbeamter ist das Auto weg !
    Es ist nicht mehr da.Wenn man /findcar macht wird es an einen Bauernhof angezeigt aber dort findet man auch nix.
    Laso bitte diesmal um eine Antwort
    hier ist der Code von dem /opark command:
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
    return 1;
    }
    //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    new fkasse = 2000 + random(2999);
    FraktionsKasse[23] += fkasse;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }

    Also wenn man /opark macht wird es alt nicht geparkt :S
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
    return 1;
    }
    //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    new fkasse = 2000 + random(2999);
    FraktionsKasse[23] += fkasse;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }
    Und mit Service kriegt das Ordnungsamt keine Meldugn:
    if(listitem == 2)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"** %s benötitgt einen Abschleppdienst! Gebe /accept dienst ein, um anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 24))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Ordnungsamt gerufen, bitte warte auf eine Antwort.");
    WCALL = playerid;
    return 1;
    }

    Habs jetz so probier :
    if(strcmp(cmd,"/armytor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(ArmyGate,-1530.15380859,482.34051514,8.83757210-10,3)//tor unten
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("ArmyGate", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Beeil dich das Tor schließt in 5sek!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht in der Army");
    return 1;
    }
    kommt der error:
    error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"