Glaub mir bei sowas muss du nicht Copy&paste machen..guck einfach Tutorials an.
Ist besser und du willst doch was lernen oder?
Nur die objecte habe ich genommen die commands habe ich ja alleine versucht.
Glaub mir bei sowas muss du nicht Copy&paste machen..guck einfach Tutorials an.
Ist besser und du willst doch was lernen oder?
Nur die objecte habe ich genommen die commands habe ich ja alleine versucht.
Hast du den aus einem GF kopiert?
Aus einem Pastbin
Moin,
wollte ein Armytor erstellen hier der code:
if (strcmp("/armyopen1", cmdtext, true, 10) == 0)
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
MoveObject(armygate1,2720.250,-2395.260,14.172, 3.0);
MoveObject(armygate11,2720.088,-2507.429,14.196, 3.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Das Army Tor 1 wurde geöffnet!");
}
if (strcmp("/armyclose1", cmdtext, true, 10) == 0)
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
MoveObject(armygate1,2720.385,-2401.013,14.172, 3.0);
MoveObject(armygate11,2720.304,-2408.859,14.172, 3.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Du hast das 1 Army Tor geschlossen!");
}
if (strcmp("/armyopen2", cmdtext, true, 10) == 0)
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
MoveObject(armygate2,2720.051,-2491.823,14.194, 3.0);
MoveObject(armygate22,2720.010,-2513.692,14.192, 3.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Das Army Tor 2 wurde geöffnet");
}
if (strcmp("/armyclose2", cmdtext, true, 10) == 0)
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
MoveObject(armygate2,2720.092,-2499.577,14.195, 3.0);
MoveObject(armygate22,2720.250,-2414.177,14.343, 3.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Du hast das 2 Army Tor geschlossen.");
}
hier die errors:
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10702) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10703) : error 029: invalid expression, assumed zero
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10703) : warning 215: expression has no effect
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10703) : error 001: expected token: ";", but found ")"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(10703) : error 029: invalid expression, assumed zero
mfg
Ok...
Das sollte ein Zeichen für Dich sein, dass Du eine Klammer zu viel oder zu wenig hast.
Schick mir nochmal die Funktion bitte, die Du jetzt hast.
HIer die ganze Public bzw. Function:
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
/*if(IsACopRobCar(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
if(TROBSTATUS[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TRANSPORTER,DIALOG_STYLE_LIST,"Transporter","Transporter stehlen\nTransporter verlassen","Ok","");
}
}*/
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du kannst Produkte am SF Airport Eingang kaufen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
}
if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InLevi[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InEnfo[playerid] = vehicleid;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :)
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um den Motor zu starten, drücke die 'N' Taste!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ab 18 Uhr gillt Lichtflicht.Mit STRG kanns du dein Licht an schalten");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
}
return 1;
}
Alles anzeigenIsPlayerInFrac(playerid,24)
Die Fraktions-ID 24 ist offenbar die, des Ordnungsamtes.
Jetzt fragst Du einfach ab, ob der Spieler in der Fraktion ist oder nicht.
Falls dem nicht so ist, schmeist Du den Spieler aus dem Auto.
if(!IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
ehm dann kommt das
[pwn]
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11142 -- 11470) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11476) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11481) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11495) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11504) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11513) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11522) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11527) : error 017: undefined symbol "oldcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11529) : error 017: undefined symbol "oldcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11531) : error 017: undefined symbol "oldcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11533) : error 017: undefined symbol "oldcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11534) : error 017: undefined symbol "oldcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11535) : error 017: undefined symbol "oldcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11540) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11541) : error 017: undefined symbol "newcar"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11542) : warning 209: function "OnPlayerStateChange" should return a value
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11543) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11546) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerPos"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11547) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11549) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerSpawn"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11551) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11552) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(11559) : error 010: invalid function or declaration
Aha...
Wie ich es Dir empfohlen habe, wäre es am einfachsten.
Alles andere ist absolut unnötig.
Die Fahrzeug IDs kannst Du noch für andere Zwecke verwenden, was heißt, dass Du nicht alle Deklarationen löschen musst.
also wie würdest du das jetz am besten Aufschreiben?
Wie ist die Variable newcar denn deklariert?
Die sollte die ID des Fahrzeugs sein, in das Du einsteigst.
Kontrolliere das mal bitte.
Alles anzeigen
Mal eine ganz ehrlich Frage bezüglich Deines Aufwandes...
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat das Ordnungsamt eine
eigene Fraktions ID. Wieso schmeist Du die Spieler nicht einfach
aus dem Fahrzeug, wenn diese nicht in der Fraktion sind?
Warum fragst Du zusätzlich die Fahrzeug ID und die O-Amt Fahrzeug ab?
Das halte ich für unnötig.
Weil doch die Fraktionautos auch was damit zu tun hat
NeRoTeX
Ergibt wieder nur 26 Errors.
Unter was haste das rein gemacht ??
- JasoN.MendeZ
Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
und n new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
WIe gesagt können halt auch alle Spieler alle Autos Fahren.
Hier ist der code von dem Ordnungsamt :
if(!IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
{
if(newcar == oAmtVehs[pv])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
Es kommen immer noch die gleichen errors..
Man ey -.-
Das muss auch in public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
also genau das was ich geschrieben habe in Function Onplayerstatechange ?
mfg
// Also wie jetz?
was habe ich falsch gemacht kannse mir den code bitte senden
Man ey -.-
In welchem public hast du das drine ?
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
@Vorgänger
Wenn ich return am ende oder ohne mache kommen die 26
EDIT// Hier sind die mal
\pawno\include\M_Bot.inc(171) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
\pawno\include\M_Bot.inc(810) : error 017: undefined symbol "IsAnAmbulance"
(3734) : error 017: undefined symbol "ProxDetectorS"
3766) : error 017: undefined symbol "ProxDetector"
(3782) : error 017: undefined symbol "ProxDetectorS"
(3824) : error 017: undefined symbol "ProxDetector"
(3854) : error 017: undefined symbol "IsACop"
(3856) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
(4329) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4336) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4338) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4387) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4458) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4474) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
4619) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
(4620) : error 017: undefined symbol "sscanf"
(4675) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4712) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4776) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
(4845) : error 017: undefined symbol "IsANoTachoVehicle"
(4873) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(4879) : error 017: undefined symbol "IsACopCar"
(4881) : error 017: undefined symbol "IsACop"
(4891) : error 017: undefined symbol "IsAFbiCar"
4893) : error 017: undefined symbol "IsACop"
(4903) : error 017: undefined symbol "IsACopCar"
Sind aber alle definiert! Bitte um hilfe
Alles anzeigen[quote='attimen','index.php?page=Thread&postID=1235083#post1235083']Hab gerade bemekrt das ein Speiler einfach mich aus dem Fbiwagen rausgeschmissen hat.
Wollte nachsehen ob alles ok ist scheint auch so hier der Code:
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :)
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Hab es so Aufgeschrieben:
if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
{
if(IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,2))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
{
if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,1)) {}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
return 1;
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
}
26 errors.
Bitte um hilfe!!
Bekommt man überhaupt die Warnung, dass mein keinen Schlüssel hat, wenn man einsteigt und kein Cop bzw. den Staatsfraktionen nicht angehört?
Ne man bekommt gar nix
Dein Code sagt aus, dass er einsteigen kann, jedoch kann er das Auto nicht benutzen und wird rausgeworfen, nachdem er eingestiegen ist.
Somit schmeißt er dich raus, wird jedoch selbst vom Script rausgeworfen.
genau das sollte es tut es aber nicht
Hab gerade bemekrt das ein Speiler einfach mich aus dem Fbiwagen rausgeschmissen hat.
Wollte nachsehen ob alles ok ist scheint auch so hier der Code:
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :)
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Problem gelöst
Oops nicht gelesen
Danke für die Antowort
Schönen Tag noch
Das hier
[ FILTERSCRIPT ] Blinkersystem mit q und e
LG
Mein Problem ist wenn ich das FS Blinkersystem Einfüge , Kann man nicht mehr i-welche commands benutzen
z.b. /Help /cc /sup alles halt
Mfg
wollte das wenn mann den /service aufruft,
dass wenn man auf Ordnungsamt im Dialog klickt diese Funktion benutzt wird:
if(strcmp(cmdtext, "/noamt", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Ordnungsbeamte wurden über deinen Notruf informiert!");
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new msg[256];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:&d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsTowTrucker[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
}
}
return 1;
}