Könnte an Mods liegen.
Beiträge von Kones
-
-
Ja, das meine ich ja auch. Da kann er sich noch so lange beschweren...
-
Alles anzeigen
Die Maps Sind Eigentum von Die Sieben Zwerge
Sie waren bis vor 2 Tagen bei uns auf den Server
Habe Genuch beweise das er Auf meinen Server waren
Außerdem habe ich dir nicht die Erlaubnis erteil die
maps hoch zu laden.Bitte Um Löschung + Vote Warn
./edit wegen fehler beim ab schicken
Sofern der Threadersteller die Maps gemacht hat und es kein Dokument/Vertrag dazu gibt, dass er die Maps DSZ übergibt, dann kannst du noch so lange um eine Löschung und Verwarnung bitten.
-
Da wo man keine Gründe sieht, handelt es sich um Autobans in den meisten Fällen.
Sprich sie werden automatisch vom System gebannt, wenn sie gewisse VWPunktezahl erreichen. -
Weder das eine noch das andere hat was mit sa-mp zu tun. Wie gesagt, auch das sind überflüssige Sektionen. Nur gibt es da schon Haufen Themen, die kann man nicht einfach so wegzaubern.... hierbei geht es, dass das ganze ein Ende nimmt. Gut, PHP... ist da, und das reicht auch, mehr braucht man nicht.
-
@Crash0r, die heißt ja auch niemand willkommen. Das sind auch überflüssige Sektionen. Nur wurden sie erbettelt. Und in dem Fall soll es halt Schluss sein - keine mehr. Es sind schon genug überflüssige dabei...
-
BloodyEric
die 6Bereiche sind ja auch schon 6 zu viel. Wurde auch mittels Gejammer der User erstellt. Aber iwann muss ja Schluss sein. Das ist ja kein AllRoundForum... -
So übertrieben gut ist es garnichtmal, wies hier bewertet wird.
Der Hintergrund des Rangicons ist garnichtmal so schlecht.
Das wars aber auch.
Die Schrift ist meiner Meinung nach zu verpixelt beim genaueren Hinschauen.
Und dieser Hintergrund vom Ganzen ist zu grün. Giftgrün ist da nicht das Gelbe vom Ei
-
Einen guten Support wirst du trotzdem auf woltlab.com bekommen und nicht hier.
Was ist der Sinn, wenn es hier einen Sammelthread gibt und parallel dazu gibt es aber eh ein Forum, das sich damit beschäftigt. -
Dein Abi-Abschluss hat ist hier gegebenfalls egal, weil Schulen staatlich-gelenkte Institutionen sind, die jeden Schwachsinn unter anderem erzählen können. Außerdem handelt es sich um eine Diskussion, wo logisches Denken vollkommen auseicht.
-
Da kann man nur sagen: Unterscheidet zwischen Rechten und Rechtsradikalen. Unterscheidet zwischen Linken und Linksradikalen. Unterscheidet zwischen Ausländern und unanpassungsfähigen Ausländern. Unterscheidet zwischen Moslems und Islamisten. Unterscheidet zwischen Juden und Zionisten.....
Was ich damit sagen will, alle Meinungen habe ihre Richtigkeit, sofern sie nicht radikal sind.
-
Ja und in den Schulen wird eine staatlich-gelenkte Propaganda vermittelt, von dem min. 50% Schwachsinn sind. Da willst du mir doch nicht erzählen, dass du dieses Thema zu 95% kennst. Nationalsozialismus, wie es sie in der Geschichte gab, ist weitaus was anderes als national-gesinnte Staaten, die ich hier meine.
Und jeder Mensch MIT EINEM GESUNDEN VERSTAND wird es nicht toll finden, wenn Ausländer die Inländer übern Tisch ziehen und dabei noch die besten sind. Hierbei zitiere ich dir das:
ZitatFazit: Wenn jemand herkommt, gerne, sofern er sich zu benehmen weiß und nicht jeden Inländer diskriminiert. Kann doch nicht wahr sein, dass z.B. in Österreich und Deutschland in vielen Regionen die Inländer DISKRIMINIERT werden. Bei Volksversammlungen sieht man nur AUSLÄNDISCHE Fahnen und auch das zeugt von perfekter Integration, nicht wahr? (ironie off)
Daher, wer hierher kommt, soll sein barbarisches und fundamentalistisches Verhalten abgewöhnen und kann gerne als säkularer Religionsangehöriger seiner Glaubenskonfession, seinen Glauben ausüben, aber nicht als fundamentalistischer Vollpfosten.//edit
Versuche lieber diesen Zitat richtig aufzufassen und National/Patriotisch von dem restlichen Schrott zu unterscheiden.
Und zu 95% weiß nicht mal der Herrgott über die Welt. -
Dieses Thema kennt ihr 95% von den Nachrichten, ja.
Aber wenn man hier nichteinmal NATIONAL von NATIONALSOZIALISTISCH unterscheiden kann.
Dann tut es mir förmlich leid.Hinzu kommt noch, dass ich ein Ausländer bin.
Diese EIN-PAAR Imigranten sind mir im Grunde genommen egal, sofern SIE SICH integrieren und nicht das gesamte Land in den Dreck ziehen, dabei aber alle möglichen Gelder abkassieren. Bei solchen unanpassungsfähigen Leuten bin ich auch bereit die eigenen Landsleute ab nach Hause zu schicken.//Edit:
Fazit: Wenn jemand herkommt, gerne, sofern er sich zu benehmen weiß und nicht jeden Inländer diskriminiert. Kann doch nicht wahr sein, dass z.B. in Österreich und Deutschland in vielen Regionen die Inländer DISKRIMINIERT werden. Bei Volksversammlungen sieht man nur AUSLÄNDISCHE Fahnen und auch das zeugt von perfekter Integration, nicht wahr? (ironie off)
Daher, wer hierher kommt, soll sein barbarisches und fundamentalistisches Verhalten abgewöhnen und kann gerne als säkularer Religionsangehöriger seiner Glaubenskonfession, seinen Glauben ausüben, aber nicht als fundamentalistischer Vollpfosten. -
Kones: Ich habe meine Antwort schoon einen Post vorher geschrieben

Hätte der Deutsche Staat nicht ende des WK2's angefangen, Ausländer ohne Sprachkenntnisse imigrieren zu lassen, würden auch viel mehr die deutsche Sprache können. Würde der Staat es wie Frankreich machen, könnten meiner Meinung nach 75% der jetzigen "unanpassungsfähigen" ein normales Leben führen. Meine Meinung

Ich gebe ja nicht den AUsländern das Unrecht. Ich rede nur über Leute, die Angst haben, dass iwann es Deutsche bzw. Bräuche von ihnen nicht geben wird. Und solche Leute werden irrtümlich als Nazis bezeichnet. Das ist alles. Dass hier Westen Finger im SPiel hat und am meisten Schuld ist, ist klar.
-
Du weißt ja nichtmal was Traditionen sind. Traditionen sind Bräuche die sich im Zuge der Geschichte entwickelt haben. Was Judenhass und AUsländerjagen damit zu tun hat, weiß ich ja nicht. Sie reißen aus dem Kontext das, was kein anderer schafft.
Da soll man national und nationalsozialistisch mal unterscheiden

//edit
Das was aber hier in Europa geschieht ist absurd. DIe Linken erlauben allen Kriminellen, unanpassungsfähigen Ausländern das perfekte Leben. Solche AUsländer kassieren alle möglichen Gelder ab und ziehen dabei noch das Land in den Dreckt. Genau solche gehören weg, denn wenn man heirher komtm und besser leben darf und kann, dann soll man nicht das Land bis zum Hals in die Scheiße ziehen.Wussten Sie, dass in Großbritanien es über tausende Moscheen gibt. Dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, nur sind viele dieser Moscheen UMGEBAUTE Kirchen

//edit
@Tions Edit:
Joar, ich rede darüber, weil es genau im Kontext liegt. Denn viele bezeichnen hier Nazis die Leute, die einfach für nationale, keine nationalsozialistischen Staaten sind und einfach für die Bewahrung der trad., kult., sprach. Werte sind.
Und das sage ich als in Österreich lebender Ausländer
-
Tion das Problem ist nur, jene Leute die für Bewahrung der eigenen Traditionen im Staat sind und patriotisch/national sind, werden als Nazis abgestempelt.
Nazistan befindet sich im arabischen Raum. Da will ich mal sehen, ob du es schaffst dort ne Kirche zu bauen. Da hängst du davor schon am Baum.
-
Dein Beitrag ist ja garnichtmal so falsch Neo, dennoch ist es keine Meinung wenn ein Spaßvogel meint, Leute in Afrika sollten mal schneller ersticken, damit uns hier besser geht, weil sie zu viele Ressourcen verbrauchen.
Ich bin weder rechts noch links, wobei man mich nach heutigen Parametern eher Mitte-Rechts deklarieren müsste. Es ist egal ob links oder rechts. Gut ist, was für die Bevölkerung gut ist. Und in heutiger Situation unterstütze ich mit ganzem Herzen einige nationale, patriotische aber keine faschistischen Parteien - weil durch den Kommunismus bzw. den geliebten Sozialismus, wie er uns hier gezeigt wird, irgendwann ein Weltstaat entstehen wird, wenn es irgendwann mal keine Völker gibt. Und bei einem Weltstaaat müsstet ihr definitv mit einer totalitären Diktatur rechnen... aber das ist ein anderes Thema.
-
Jaein.
Wie schon erwähnt, ist Anonymous ein LOSES Netzwerk.
Da könnte genau so ein Pfosten deinen ganzen Geldinhalt holen und das im Namen von Anonymous.
Verstehst du, was ich meine?
-
@BlackAce.
Jo stimmt schon, dass wir in einer kapitalistischen Welt leben.
Trotzdem muss man nicht den Robin Hood spielen.Unter den Reichen sind ja nicht nur kapitalistische Säcke, sondern auch Leute, die sich das Geld hart und ehrlich verdient haben.
Außerdem, was ist, wenn sie dich mal auf so eine Art ausrauben. Ich kann mit dir wetten, du wirst nichts davon mitkriegen. Zumindest während des Raubes
Denn dich können die genau so ausrauben, da Großteil der Menschen in Mitteleuropa der finanziellen Mittelklasse angehören.
-
Daher Tipp:
-Berichtet eventuell mehr über sa-mp spezifische Sachen.
-Redet mehr.
-Auch mal so ne Retromusik aus der SA oder ViceCity Zeit bzw. aus der GTA Reihe abspielen.