Moin Leute,
ich erkläre mal kurz was ich machen möchte:
Ich möchte ein Gangfight System machen ( habe ich schon alles blablabla
)
Nun möchte ich aber einen Textdraw haben ( über der Map unten Links )
Dies habe ich auf weiters auch schon^^
Nun ist mein Fehler, wenn ich jetzt mein Befehl eingebe um das Gebiet zu starten kommt "GangFight" 0 :6 und 8:7. Ich möchte aber das er bei 0:0 Anfängt..
Hier mal ein Screen: 
Dann habe ich noch ein Fehler, dass (wie auf dem Bild zu sehen ist): Restl. Zeit 0.59, d.h. dass er von 60min anfängt und er sollt eig. bei 0 aufhören und dann sollte das Gangfight zuende sein.
Er macht ja auch alles aber es wird nicht im Textdraw angezeigt.
Hier mal meine Codes:
TextDraws( hab ich unter onplayerconnect 
GF1[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: 100");
TextDrawBackgroundColor(GF1[playerid], 255);
TextDrawFont(GF1[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF1[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF1[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GF1[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF1[playerid], 1);
GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: 100");
TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);
TextDrawFont(GF2[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF2[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);
GF3[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 302.0, "Restl. Zeit: 60 Minuten");
TextDrawBackgroundColor(GF3[playerid], 255);
TextDrawFont(GF3[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF3[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF3[playerid], 0xDD0000FF);
TextDrawSetOutline(GF3[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF3[playerid], 1);
GF4[playerid] = TextDrawCreate(30.0, 260.0, ".:GANGFIGHT:.");
TextDrawBackgroundColor(GF3[playerid], 255);
TextDrawFont(GF3[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF3[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF4[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GF3[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF3[playerid], 1);
Dann /fight Befehl:
ocmd:fight(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
{
if(IsPlayerInGebiet(playerid))
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
Gebiete[zone][gOn] = 1;
SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);
for(new i; i<max_players; i++)=""
{
SetTimerEx("GFZeit",1000*60,1,"i",playerid);
SetTimerEx("GFUpdate",1000,1,"i",zone);
Gebiete[zone][gStand2]= 0; //Setzt die Scores zurück
Gebiete[zone][gStand1]=0;//oben
if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
}
else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
}
}
}
}
return 1;
}
und zuletzt Public GFZeit + GFUpdate:
public GFZeit(playerid,i)
{
new Variable[MAX_PLAYERS];
Variable[playerid] = 600;
Variable[i]--;
new textdraw[128];
format(textdraw, sizeof textdraw, "Rest. Zeit: %d:%d.",floatround(Variable[i]/60,floatround_floor) , Variable[i] - floatround(Variable[i]/60,floatround_floor)*60);
TextDrawSetString(GF3[i],textdraw);
return 1;
}
public GFUpdate()
{
for(new i; i<max_players; i++)=""
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[256];
new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
{
format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
TextDrawSetString(GF1[i], string);
format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
TextDrawSetString(GF2[i], string);
new gfzeit[MAX_PLAYERS];
gfzeit[i] = 60;
gfzeit[i]--;
format(string, sizeof string, "Restliche Zeit: %d:%d.",floatround(gfzeit[i]/60,floatround_floor) , gfzeit[i] - floatround(gfzeit[i]/60,floatround_floor)*60);
TextDrawSetString(GF3[i],string);
}
}
}
}
Danke schonmal im Vorraus 
MfG DoZfake