Suche Rap Lehrer

  • Hallo liebe Community hiermit suche ich einen der sich mit eigene Rap texte schreiben auskennt. Ich und ein kollege machen wollen Rap battles machen. Mein text ist schon etwas Fertig ich suche einen der selbst schon eigene rap texte schreibt und sich damit auskennt. Er soll erfahrung in dem Bereich haben und mir erklären wie man am Besten einen rap text schreibt und wie man auf die Ideen im Text kommt. Er soll kein Mindestalter haben da ich denke das man auch mit 16 gute texte schreiben kann. Vielleicht könnte man ja auch einen feat zusammen machen damit ich noch mehr und besser lerne raptexte zu schreiben. Es währe super wenn mir jemand helfen kann dabei da ich es lernen möchte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am besten sollte sich der Text immer reimen wie hier:
    Ich besitze ein kleines Haus year
    Und darin wohnt ne Maus yüah :)


    Am besten beschäftigst du dich einfach damit, dann kommts von alleine.

  • Deine Disse gegen mich fangen an zu Stinken wenn ich gegen dich Battle fängst du an wie die Titanic zu Sinken. Deine Lächerlichen Reime stehen mir bis Oben und bewirbst dich darauf bei Walt Disney für den Film Oben.
    Du schaust SpongeBozz und nimmst dir ein Beispiel an ihm schäm dich darauf
    hin Verlierst du bei VBT. Eines Muss ich noch Loswerden Ok du bist ein
    Noname Rapper und bezeichnest dich als Straßen Rapper

  • Am besten sollte sich der Text immer reimen wie hier:
    Ich besitze ein kleines Haus year
    Und darin wohnt ne Maus yüah :)


    Am besten beschäftigst du dich einfach damit, dann kommts von alleine.

    Kommt natürlich cool, aber (jetzt oute ich mich wohl :D) wurde ich bei einem Battleturnier anfangs immer kritisert, sogenannte "Zweckreime" genutzt zu haben - das kommt nicht cool so "Haus - Maus - Klaus" - like zu rappen. Wichtig ist noch viel eher, dass du was aussagst. Wenn sich das dann noch reimt, sehr cool. Ansonsten muss man halt mal eine "Line" ohne Reim hinnehmen. ;)

  • Du musst einfach Rap leben , Rap kann man nicht lernen , Rap hat man im Blut


    sowas wie " Ich werde dir zeigen was ich kann , meine stadt ist 59073 Hamm"
    ist kein guter Rhyme weil was hat das für ein zusammen hang keinen also musst du eher so etwas
    wie
    "Ich sitze hier und schreibe meinen Text , weil du bist nicht hier du bist einfach weg"


    Dann musst es auf deine eigene art Rappen (Vorbilder kann man haben aber versuche nie zu sein wie sie )


    Mit Freundlichen Grüßen
    MeMaDe


  • Man lebt den Rap, oder rappt das Leben ;)
    Ich finde es besser wenn man über sich rappt, anstatt versucht so zu leben wie man rapt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen