Ich kann einfach nicht einschlafen ? (Hilfe!)

  • Ne ja. Ich nehm das halt nicht zu ernst. Denn hab ich Herz oder sonstige probleme poste ich das nicht in ein Forum, ich hätte dann weit besser Zutun :thumbup: Aber ic bin moralisch eh unterbelichtet, deshalb ist es mir auch egal :D


    p.s ob das nun als Spam gildet ist mir relativ
    Aber die Jugend von heute hat eh n Vogel. (Innere unruhe) ich lach mich weg.
    Hat angeblich Herz Probleme und man hat nix besseres Zutun als das erst mal zu Posten Wahnsinn. Stiiirb :thumbup:


    Edit//
    Und nicht wegen jeden scheiß zum Arzt rennen. Es kann auch einfach nur der Kreislauf sein. Bzw. wenn man nicht Abschalten kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von MoK12211 ()

  • So. Da bin ich auch schon wieder.
    Also es sieht wie folgt aus , ich halte mich kurz .
    Ich kam also dann im Krankenhaus an u. wurde aufgerufen.
    Die nette Ärztin machte ein paar untersuchungen und sagte mir dann
    es liegt tatsächtlich am Kaffee und zuviel anstrengung .
    Ich mein wo sie recht hat , hat sie recht. Arbeiten arbeiten arbeiten .... Schnell n Kaffee runter stürzen ... Arbeiten ... Arbeiten arbeiten....
    Das war halt ein bisschen viel für meinen Körper.
    Sicherheitshalber sollte ich dann die Nacht noch da bleiben (Meine Mutter hat die Polizei gerufen vor sorge :whistling: )
    Sie hat auch gesagt es wäre eine gute entscheidung gewesen zu kommen. Mit sowas ist halt nicht zu spaßen.
    Letzendlich gehts mir nun ein bisschen besser... Hab zwar immernoch dieses zucken aber habe Baldriantee daheim
    und trinke nun nach der Arbeit immer einen schönen heißen Tee.


    Für alle , die das problem auch mal haben und nicht wissen was sie tuhen können.
    Sicherheitshalber wirklich zum Arzt fahren, es ist nie ausgeschloßen das es was schlimmeres ist.
    Dankeschön an der stelle nochmal für die Unterstützung :)


    LG , Jayzen