Hallo,
Kann mir einer von euch einen Object ID List schicken finde keine gute
Hoffe ihr findet eine gute...
Hallo,
Kann mir einer von euch einen Object ID List schicken finde keine gute
Hoffe ihr findet eine gute...
Hast du im Scriptfiles Ordner einen Ordner erstellt mit dem Namen "Accounts" ?
Danke ich bin halt blöd
ja du machst ein FUN Server aber hast das Derby Script schon veröffentlicht
Egal gehört hier nicht zu, brauche Hilfe habe überall in Spieler/%s.ini in Accounts/%s.ini geändert
Um sie als Admin zu Setten /setfkasse
Hallo,
Wo kann ich nochmal bei Steam den Filter 10€ auswählen?
Aber sich Admin Reche geben oder das PW ändern ist aber nicht schlau.
Wieso würklich?
Frag doch einfach deine Mum ob sie cmd anschaltet sie kennt sich damit bestimmt nicht aus
Das weiß ich wollte nur andeuten das es bei mir funktionoert
Sowas habe ich auch gebraucht leider benutze ich ocmd
Ja habe ich genau so wie du
Alles anzeigenEmpfehle dir convertffs.com
AddStaticVehicleEx(405,-544.7000100,1810.4000200,140.5000000,0.0000000,54,65,15); //Sentinel
CreateObject(3458,-575.5000000,1811.1999500,137.5000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(vgncarshade1) (1)
CreateObject(3458,-614.0000000,1811.1999500,137.5000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(vgncarshade1) (2)
CreateObject(3458,-645.0999800,1825.6999500,136.8000000,0.0000000,358.0000000,310.0000000); //object(vgncarshade1) (3)
CreateObject(3458,-672.7000100,1826.4000200,131.8000000,357.8060000,347.2350000,37.4990000); //object(vgncarshade1) (4)
CreateObject(1634,-691.0999800,1811.9000200,130.3000000,0.0000000,0.0000000,130.7500000); //object(landjump2) (1)
CreateObject(3458,-718.5999800,1788.5999800,124.6000000,0.0000000,350.0000000,39.2500000); //object(vgncarshade1) (5)
CreateObject(3458,-725.0999800,1760.5999800,121.1000000,0.0000000,0.0000000,308.0000000); //object(vgncarshade1) (6)
CreateObject(3458,-701.2999900,1730.0999800,121.1000000,0.0000000,0.0000000,307.9960000); //object(vgncarshade1) (7)
CreateObject(3458,-674.2999900,1724.3000500,121.1000000,0.0000000,0.0000000,27.9960000); //object(vgncarshade1) (
CreateObject(3458,-638.7000100,1743.1999500,121.1000000,0.0000000,0.0000000,27.9930000); //object(vgncarshade1) (9)
CreateObject(3458,-603.9000200,1762.3000500,126.5000000,359.0400000,343.7480000,29.2130000); //object(vgncarshade1) (10)
CreateObject(3458,-572.7999900,1784.5999800,132.0000000,358.9990000,359.7480000,41.4880000); //object(vgncarshade1) (11)
/*
Objects converted: 12
Vehicles converted: 1
Vehicle models found: 1
----------------------
In the time this conversion took to finish light could have travelled around the world 0.06 times!
*/
Bei mir kommt nur sowas:
/*
Objects converted: 0
Vehicles converted: 0
Vehicle models found: 0
----------------------
convertFFS converted your input in 0 seconds - Chuck Norris could have done it in 0 seconds!
*/
http://gtamap.delux-host.com/converter/
ZitatDu musst beim Converter 'PAWN CODE FOR SA:MP' nehmen.
Empfehle dir den Deluxe Map Converter.
lG
Nehme ich doch
Hallo,
Ich kann die Map nicht Convertieren aber wieso?
Error Code:
Error: Not supported format / Malformed Map file
The format you tried to convert is not supported or malformed.
Try the following:
If you tried to convert a MTA .map file, please check if the root <map> element has a correctly specified mod attribute.
Supported are the values "deathmatch" for MTA:DM and "race" for MTA:Race.
Correct would be for example <map mod="race">.
Map Code:
<map edf:definitions="editor_main">
<spawnpoint id="spawnpoint (1)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2383.1001" posY="-1931.59998" posZ="12.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint>
<spawnpoint id="spawnpoint (2)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2384" posY="-1930.59998" posZ="12.4" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint>
<spawnpoint id="spawnpoint (3)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2384" posY="-1930.59998" posZ="12.4" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint>
<spawnpoint id="spawnpoint (4)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2383.6001" posY="-1931" posZ="12.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint>
<spawnpoint id="spawnpoint (5)" interior="0" skin="121" dimension="0" posX="2381.6001" posY="-1936.30005" posZ="12.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></spawnpoint>
<ped id="ped (1)" dimension="0" model="115" interior="0" rotZ="0.003" frozen="true" alpha="255" posX="2378.1001" posY="-1938.30005" posZ="13.5" rotX="0" rotY="0"></ped>
<object id="object (vgncarshade1) (1)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-575.5" posY="1811.19995" posZ="137.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (2)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-614" posY="1811.19995" posZ="137.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (3)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-645.09998" posY="1825.69995" posZ="136.8" rotX="0" rotY="358" rotZ="310"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (4)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-672.70001" posY="1826.40002" posZ="131.8" rotX="357.806" rotY="347.235" rotZ="37.499"></object>
<object id="object (landjump2) (1)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="1634" scale="1" dimension="0" posX="-691.09998" posY="1811.90002" posZ="130.3" rotX="0" rotY="0" rotZ="130.75"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (5)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-718.59998" posY="1788.59998" posZ="124.6" rotX="0" rotY="350" rotZ="39.25"></object>
<vehicle id="vehicle (Sentinel) (1)" paintjob="3" interior="0" alpha="255" model="405" plate="68VQEV9" dimension="0" color="54,65,85,245,245,245,0,0,0,0,0,0" posX="-544.70001" posY="1810.40002" posZ="140.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></vehicle>
<object id="object (vgncarshade1) (6)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-725.09998" posY="1760.59998" posZ="121.1" rotX="0" rotY="0" rotZ="308"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (7)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-701.29999" posY="1730.09998" posZ="121.1" rotX="0" rotY="0" rotZ="307.996"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (8)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-674.29999" posY="1724.30005" posZ="121.1" rotX="0" rotY="0" rotZ="27.996"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (9)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-638.70001" posY="1743.19995" posZ="121.1" rotX="0" rotY="0" rotZ="27.993"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (10)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-603.90002" posY="1762.30005" posZ="126.5" rotX="359.04" rotY="343.748" rotZ="29.213"></object>
<object id="object (vgncarshade1) (11)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="3458" scale="1" dimension="0" posX="-572.79999" posY="1784.59998" posZ="132" rotX="358.999" rotY="359.748" rotZ="41.488"></object>
</map>
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Habe noch einen Bug gefunden
Es kommt nur die eine Map mit den Storhballen wieso?
Kann ich denn Mod haben?
Brauche den 8/10
Ist ja wieder Online liegt an seinem Internet
//Wieder Down er hat zu viele in SKype Konfi!
Ja vor allem die rufen gleich bei Amazon und Zalando an
Zu Geil
Der Dönerladen grade hier
04563 474-0 Hansa Park
0800 181 296 XBOX LIVE SUPPORT
Beispiel: MÖBEL UND DÖDEL