moin,
Meine mum hat an meinem Pc ein Passwort rein gemacht.
Also das Windows Passwort
Ich möchte es gerne auslesen.
Kann mir einer eins vorschlagen plus download link und wie es funkt ?
Ist für den Selbst gerbrauch!
danke im vorraus.
mfg
Woogi
moin,
Meine mum hat an meinem Pc ein Passwort rein gemacht.
Also das Windows Passwort
Ich möchte es gerne auslesen.
Kann mir einer eins vorschlagen plus download link und wie es funkt ?
Ist für den Selbst gerbrauch!
danke im vorraus.
mfg
Woogi
ich denke es ist nicht ohne Grund das deine Mutter dir ein Passwort reingesetzt hast. Falls du was angestellt hast, musst du das nun bereuen. Es gibt möglichkeiten das zu Umgehen.
Ja neh
Die will nur nicht das ich abend on kommen oder morgens.:D
Pille. das habe ich ja versucht. Aber die meisten ändern es mit net user und das will ich ja net. oder die umgehen es. ich möchte es herraus lesen
deswegen brauch ich ein Programm.
Nein geht nicht, außer du hast die Console als Admin gestartet.
ja. Die hat ja auch das Passwort beim admin nutzer.
Du kannst das Passwort nur ändern wenn du als Administrator in der cmd.exe eingeloggt bist.
Auslesen geht garnicht
gibt es keine Programme ?
Frag doch einfach deine Mum ob sie cmd anschaltet sie kennt sich damit bestimmt nicht aus
Frag doch einfach deine Mum ob sie cmd anschaltet sie kennt sich damit bestimmt nicht aus
Dann kann er das PW immer noch nicht auslesen.
naja sie soll es ja net wissen
2 Min gegooglet:
Das hier runterladen und auf ne CD brennen http://www.chip.de/downloads/O…stry-Editor_38788134.html
Anschließend an den gesperrten PC gehen, PC anmachen, schnell CD einlegen und sobald du das erste Bild auf deinem PC siehst (Meist das Logo des Herstellers) F12 oder F11 drücken.
Was genau steht unten dran. Such einfach nach BIOS irgendwas. Anschließend kommste normalerweise in so ne Ansicht wo was mit SATA und CD-Rom steht. Dort wählste mit den Pfeiltasten CD-Rom aus und drückst ENTER.
Mehr kannste hier nachlesen: http://www.chip.de/bildergaler…ort-Galerie_43539272.html
Wenn er XP hat brauch er noch nicht mal Admin Rechte um es zu ändern^^
Aber sich Admin Reche geben oder das PW ändern ist aber nicht schlau.
naja hab wind 7
Michi unmeght man das PAsswort dann ?
Mach es doch so
2 Schritte
Starte deinen Computer drücke nach dem er Kurz vor dem Logo ist F8
Und geh in den Abgesicherten Modus
2. Starte die Computerverwaltung meistens unter Systemsteuerung >>> verwaltung >>> Computerverwaltung Klicke auf Benutzer dann auf Kennwort Setzen
ändert er das passwort oder umgeht er es?