Beiträge von Wellendoxairfix

    Wie gesagt, habe ich gemacht. Genauso habe ich es mit einem printf ausgegeben, alles so wie es soll. Syntax Fehler kann ich ausschließen, diese ganzen Befehle habe ich über meinen 1 Jährigen SQL Kurs hinweg mehr als genug gemacht und funktionieren tun sie außerhalb des Scripts auch, also ist dort kein Syntax Problem.

    Hey Breadfisher,


    Hab seit heute nen komisches Problem. Ich arbeite derzeit an einem Roleplay Script welches mit meiner MySQL Datenbank auf dem Linux Server verbunden ist.
    Bisher lief alles reibungslos, seit einer Woche bin ich hier am Gange. Spieler konnten sich bis heute problemlos einen Account erstellen und sich einloggen, alles wurde geladen & gespeichert wie gewollt. Dann wollte sich heute
    nen Kollege von mir registrieren damit ich mit ihm gewisse commands testen kann, doch dann speichert sich plötzlich der Account nicht. Fehlermeldung in der mysql_log.txt:
    "MySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1"
    einen Syntax Error kann ich ausschließen. Ich habe die query's seperat auf der Datenbank ausgeführt ohne Syntax Error, die Variablen wurden aber auch nicht verändert. Wie kann es sein das von jetzt auf gleich die Datenbank keine Lust mehr hat Accounts zu speichern?


    Stocks:
    stock PlayerSave(playerid)
    {
    print("Inside PlayerSave");
    //if(pInfo[playerid][loggedin]==0)return 1;
    print("Player is logged in");
    //Saves the Values listed below
    new query[255];
    print("Formating now");
    printf("Skin: %i Faction: %i",pInfo[playerid][skin],pInfo[playerid][faction]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE Players SET Level='%i',Money='%i',Adminlevel='%i',Faction='%i',Rank='%i',Wanted_Level='%i' WHERE ID='%i' ",pInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][adminlevel],pInfo[playerid][faction],pInfo[playerid][rank],GetPlayerWantedLevel(playerid),pInfo[playerid][id]);
    printf("%i Query Length",strlen(query));
    print("Formating done");
    mysql_function_query(dbindex,query,false,"","");
    print("Jumping out of SavePlayer");
    return 1;
    }


    Publics:
    public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbindex);
    if(num_rows==1)
    {
    print("Inside OnPasswordResponse");
    //Password right
    pInfo[playerid][loggedin] = 1;
    pInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"Level",dbindex);
    SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][level]);
    pInfo[playerid][id] = cache_get_field_content_int(0,"ID",dbindex);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"Money",dbindex));
    pInfo[playerid][adminlevel] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel",dbindex);
    pInfo[playerid][faction] = cache_get_field_content_int(0,"Faction",dbindex);
    pInfo[playerid][rank] = cache_get_field_content_int(0,"Rank",dbindex);
    pInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin",dbindex);
    pInfo[playerid][wanted_level] = cache_get_field_content_int(0,"Wanted_Level",dbindex);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,pInfo[playerid][wanted_level]);
    new Float:X = fInfo[pInfo[playerid][faction]][f_x],Float:Y = fInfo[pInfo[playerid][faction]][f_y],Float:Z = fInfo[pInfo[playerid][faction]][f_z],Float:A = fInfo[pInfo[playerid][faction]][f_a];
    SetSpawnInfo(playerid,pInfo[playerid][faction],pInfo[playerid][skin],X,Y,Z,A,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerColor(playerid,fInfo[pInfo[playerid][faction]][f_color]);
    print("Exiting OnPasswordResponse");
    }
    else
    {
    //Password wrong
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"The password is wrong.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Please type in your Password:","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Register/Login
    //Register
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    print("Inside Register");
    if(response)
    {
    print("Inside Register Response 1");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],password[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>MINIMUM_PASSWORD_LENGTH)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,password,dbindex);
    print("Formating query for register");
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO Players (Username,Password,Level,Money,Faction,Rank,Skin) VALUES ('%s','%s','%i','%i','%i','%i','%i')",name,password,pInfo[playerid][level]=1,pInfo[playerid][money]=1500,pInfo[playerid][faction]=0,pInfo[playerid][rank]=0,pInfo[playerid][skin]=26);
    print("Running query for register");
    mysql_function_query(dbindex,query,false,"","");
    print("Done");
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"The Password has to be atleast 4 characters long.");
    Kick(playerid);
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_FACTIONLIST)
    {
    if(response)
    {
    }
    else
    {
    }
    return 1;
    }
    //Login
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],password[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(isnull(inputtext))
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(strlen(inputtext)>0 && strcmp(inputtext,password) == 0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,password,dbindex);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM Players WHERE Username='%s' AND Password='%s'",name,password);
    mysql_function_query(dbindex,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    }
    else if(!strcmp(inputtext,password))
    {
    //No entry
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Please type in your Password.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Please type in your Password:","Okay","Cancel");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Glauben könnt ihr mir auch das alle Tabellen sowie Datentypen ihrer richtigkeit entsprechen. Einen Fehler finde ich hier gerade nicht.

    Hey Breadfisher,
    Ich habe mir für mein Script ne handvoll Actor erstellt und lasse sie über folgenden Codeschnipsel deklarieren & initialisieren:


    enum ActorInfos
    {
    ac_name[128],
    Float:ac_x,
    Float:ac_y,
    Float:ac_z,
    Float:ac_a,
    ac_skin
    }
    new acInfo[][ActorInfos] = {
    {"Manfred",1580.2587,-1634.2482,13.5624,2.5657,281},
    {"Walter",1084.1152,-1733.1531,13.9940,93.2694,187},
    {"Mr. Proper",1759.4100,-1695.9329,13.4570,91.6363,46},
    {"Mr. Fisher",361.0420,-2085.5820,7.8359,269.7024,259},
    {"Uman - Car Thief",2796.8269,-1416.2595,16.2500,202.4690,66},
    {"Machete - Gun Dealer",2793.2759,-1415.7928,16.2500,175.8121,242},
    {"El Contrabando - Materials Salesman",2801.9304,-1416.2172,16.2500,172.9686,30},
    {"Cid - Thief",2787.7561,-1417.3113,16.2500,224.0425,29}
    };


    Unter OnGameModeInit:
    for(new i = 0; i<sizeof(acInfo); ++i)
    {
    CreateActor(acInfo[i][ac_skin],acInfo[i][ac_x],acInfo[i][ac_y],acInfo[i][ac_z],acInfo[i][ac_a]);
    Create3DTextLabel(acInfo[i][ac_name],COLOR_GOLD,acInfo[i][ac_x],acInfo[i][ac_y],acInfo[i][ac_z]+1.0,15,0,1);
    }


    Was zur Hölle läuft da falsch? Der Code ist fehlerfrei, keine Probleme beim kompilieren. Wenn ich den Server hier und da neustarte stehen sie mal richtig, dann mal falsch, dann steht die Hälfte richtig, die andere Hälfte dafür falsch.
    Kommt der Server damit nicht klar das so viele Actor gespawned werden? Sollte ich sie ohne Schleife vom Script initialisieren, oder soll ich nach dem Motto "Doppelt hält besser" noch die SetActorPos in die Schleife hauen, obwohl das völliger unsinn wäre?
    Habt ihr damit auch Erfahrung gemacht, das sie mal je nach restart mal richtig oder falsch stehen?


    //EDIT
    Habe die Erstellung der Actor unter OnPlayerConnect gelegt, dann war der Fehler jedoch immernoch nicht beseitigt. Derzeitige Lösung dafür: Die Position der Actor in einer seperaten Schleife setzen.
    An sich ist das Problem zwar jetzt weg, jedoch will ich doch wissen ob euch das auch schon passiert ist, oder wie ihr es gelöst habt.

    Versuche es mal damit:
    ocmd:house(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z)
    Create3DTextLabel("Besitzer: TheTutoFreak\n Haus Typ: Villa",Weis,x,y,z,40,0,0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erfolgreich ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }
    Ein Float speichert Koordinaten, du hast zwar 3 Floats definiert, ihnen aber keinen Wert zugewiesen. Das Script sucht nach einen Wert, findet aber nichts da du nichts definiert hast. Meine "Funktion" sollte klappen, da ich den Floats den Wert der Spielerposition X,Y und Z zugewiesen habe und unten abgefragt hab.
    By the way, gute Rechtschreibfehler. Die wurden behoben.
    mfg. Wellendoxairfix

    Morgen^^
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Arrest Befehl. Ich sitz momentan an einem Cops and Robbers Script und habe mir ein kleines aber feines Arrest Befehlchen gescriptet und muss feststellen, das wenn ich jemanden arresten will der immer sagt das der Spieler nicht in Reichweite ist, obwohl er es sein sollte! Schaut euch das mal an, vielleicht seht ihr ja irgendwo einen Fehler.



    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Use /Arrest [ID] to arrest the player!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "The player is not in range.");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"That player has got no wanteds.");
    }
    Das ist zwar nicht der komplette Befehl, dort ist aber meine Abfrage ob die Person in der Nähe ist mit drin, die nicht zu funktionieren scheint.
    PS: Scheiß auf dieses drecks das will einfach garnicht gescheit die Zeilen einfügen, alles boxt das Ding direkt hintereinander -.-

    Grove*
    Falls es doch noch für den PC kommt (was ich hoffe), werde ich mit direkt nen schnellen Wagen schnappen und die ganze Welt erkunden. Sobald ich alle coolen Stellen gefunden hab such ich mir gute Stellen fürs rumcampen und dann werden nen paar Bullen umgemetzelt. :3

    Er hat generell nicht die Ahnung von Pickups, wenn er was größeres versucht kann er das wohl kaum mit Static Pickups machen. Einen großen Unterschied macht es sowieso nicht, lässt er die Variablen weg und macht einfach ein Static Pickup draus klappts genauso gut, trotzdem lernt er auf meiner Weise aber die Nutzung von OnPlayerPickUpPickup und Variablen mehr.
    iSoFame
    Kein Problem, falls du nochmal Hilfe brauchst kannst du mich ruhig in Skype adden, mein Name ist auf meinem Profil verlinkt.

    Das Oben im Script einfügen, am besten zu den ganzen anderen Variablen und Definierungen:

    new herzpickup;
    new armorpickup;


    Dann unter OnGamemodeInit:



    herzpickup=CreatePickup(1240,2,510.1337,-82.7190,998.9609, -1);
    armorpickup=CreatePickup(1242,2,506.6334,-83.1531,998.9609, -1);



    Das "1242" ist die ID des Pickup Modells, die 2 dahinter steht für die Art. 2 Bedeutet das es verschwindet sobald man durch läuft und bald wieder auftaucht. am Ende das -1 steht für die Virtuelle Welt, -1 bedeutet das es in jeder Virtuellen Welt sichtbar ist.


    Jetzt unter OnPlayerPickUpPickup einstellen was passieren soll wenn man es einsammelt.




    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == herzpickup)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    if(pickupid == armorpickup)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    return 1;
    }


    So das wars, hoffe es hat geholfen.

    Ja danke, hab ich mittlerweile auch schon gesehen, war die ganze Zeit so durcheinander da mir das hinter die Cases gerutscht is xD Jetzt klappt auch wieder alles :D Trotzdem danke für die Hilfe.

    Schon lange versucht..gibt nur weitere Errors, eher gesagt bleiben immernoch die übrig:


    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(445) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(451) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(457) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(463) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(469) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(475) : error 010: invalid function or declaration

    Hey Leute,

    Also Ich habe vor einigen Tagen mit einem Multi-Welten Script angefangen und sitze jetzt an der Gangwar Welt. Das Problem ist, sobald ich die Teams den Skins zuweise macht der Zicken ohne Ende -.-' Hier mal die Error Codes beim compilen:


    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(440) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(446) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(452) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(458) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(464) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(470) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(476) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marc\Desktop\Programme\samp\gamemodes\funscript.pwn(486) : error 010: invalid function or declaration


    Hier die Definierungen der Teams:

    //Gangwar Gangs
    new gTeam[MAX_PLAYERS];
    #define TEAM_GROVE 0
    #define TEAM_VAGOS 1
    #define TEAM_BALLAS 2
    #define TEAM_LCN 3
    #define TEAM_LSPD 4
    #define TEAM_FBI 5
    #define TEAM_AZTECAS 6

    Und Jetzt die ganzen Skin Zuweisungen usw:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0, 1, 2: gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,16,10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Ballas", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,LILA);
    }


    case 3, 4, 5: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,GRÜN);
    }
    case 6, 7, 8: gTeam[playerid] = TEAM_AZTECAS;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,120);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~~h~Aztecas", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,TÜRKIS);
    }
    case 9, 10, 11: gTeam[playerid] = TEAM_VAGOS;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,40);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Vagos", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,GELB);
    }
    case 12, 13, 14: gTeam[playerid] = TEAM_LSPD;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~LSPD", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 15, 16, 17, 18: gTeam[playerid] = TEAM_FBI;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,120);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~FBI", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,DUNKELBLAU);
    }
    case 19, 20, 21: gTeam[playerid] = TEAM_LCN;
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,120);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~LCN", 3000, 3);
    SetPlayerColor(playerid,GRAU);
    }
    }
    SetPlayerPos(playerid, 1221.4331,-1816.9271,16.5938);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1221.5319,-1824.9918,13.5893);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1221.4331,-1816.9271,16.5938);
    return 1;
    }


    Ich guck jetzt schon sau lange nach den Fehler und ich finde ihn nicht, ich hab hier schon einen Tunnelblick vor lauter suchen. Sowas ist mir jetzt nach den 2 Jahren die ich schon scripte noch nie passiert, ich steh hier aufn Schlauch. Könnte jetzt gut Hilfe von Außen gebrauchen! Danke :D

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    Hallo und danke das du dir das hier anschaust!

    Unser Server ist ein kleiner Deathmatch und Stunt Server mit einer Spieleranzahl von 6-8 Leuten Mittags/Abends.

    Wir sind eine Community die viele verschiedene Spiele spielt, von GTA bis Garrys Mod und DayZ.

    Wir existieren noch nicht lange, das Script vom Server aber ist schon seit mehreren Monaten in der Arbeit, mit vielen Pausen dazwischen natürlich,

    das Script ist 100% Selfmade und auf Englisch da wir auch Ausländische Spieler haben. Insgesamt wurde an dem Script ca 30 Stunden gearbeitet, über Wochen & Monate.

    Das Script wird jede Woche geupdatet und falls ich mal sehr viel Lust habe zu scripten auch Täglich.

    Wir besitzen auch ein Forum und einen Teamspeak Server:

    Teamspeak 3: 5.9.149.164


    Server: 128.65.214.24:7777

    Falls Probleme oder Fragen bestehen meldet ihr euch einfach bei mir (Wellendoxairfix) im Forum oder Teamspeak. Stupst mich einfach an und wartet auf eine Antwort, im Forum schreibt ihr mir einfach eine Nachricht oder schreibt in die Shoutbox das ich mich melden soll.

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    Das Script:

    Das Script bietet viele verschiedene Features.


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    Adminsystem:

    Das Adminsystem ist so wie das ganze Script selfmade, momentan gibt es ca 14-20 Verschiedene Commands für die Admins zwischen Stufe 1-5

    Ein Adminhaus ist natürlich auch vorhanden, wo man sich von den ganzen Regelbrechern erholen kann ;)

    Stufe 1: Supporter

    Stufe 2: Moderator

    Stufe 3: Admin

    Stufe 4: High Admin

    Stufe 5. Owner/Scripter/Mapper

    Kicken & Bannen ist natürlich möglich, bannen derzeit aber nur Permanent.

    Um die Regeln aufzurufen schreibst du einfach /rules in den Chat (Ingame) oder liest dir sie einfach beim spawnen durch, da beim Spawn ein Dialogfenster erscheint.


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    Events

    Events bieten wir natürlich auch viele Verschiedene. Für jeden ist etwas dabei!

    Wir haben ein "Verstecken Event", ein "Stock-Car Event" und ein "Last Man Standing" Event. Die Events finden auf einer selbst gemappten Ebene statt, bis auf das Stock-Car Event und das Verstecken Event. Verstecken wird in Mad-Doggs Villa gespielt, das Stock-Car Event auf dem Eckigen Wolkenkratzer neben dem Star Tower in LS.


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    Deathmatch

    Die Deathmatch Welt ist die komplette Stadt Los Santos und die Dörfer drumherum. Wenn du LS verlässt, z.B. richtung LV oder SF fährst wird das mit einem Kick bestraft, bei wiederholten auftreten mit einem Ban.

    Das besondere an der Deathmatch Welt ist, alle Läden sind gesperrt und Waffen findet man als Pickups in Gassen, an bekannten Gebäuden (Stadthalle, LSPD, Krankenhaus usw). Sie liegen einfach irgendwo rum und können aufgehoben werden. Besondere Fahrzeuge bieten wir derzeit nicht, einen Kampfhelikopter oder Hydrajet werde ich bald noch an einem versteckten Ort hinstellen.


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    Stunt

    Die Stuntwelt kann mit /stunt aufgerufen werden. Man wird auf den LV Airport geportet, dort stehen viele Infernusse und NRG's die bereit sind benutzt zu werden. Derzeit ist die Stuntwelt nicht groß bearbeitet, ich habe ein paar Rampen und Dekorationen auf den Airport gestellt. Da unser Object-Streamer nicht richtig funktioniert kann ich die neuen Object Updates nicht hochladen, wir versuchen das so schnell zu fixen wie es geht.

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    Server

    Unser Server läuft über Nitrado und ist ein
    AMD Opteron(TM) Processor 6272 (32 Kerne) und hat einen Uplink von 1000 Mbit was für wenig Laggs sorgt. Der Server hat 100 Slots und einen sehr schnellen Prozessor. Das ermöglicht uns das Script sehr weit auszubauen ohne den Server stark zu belasten.



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    Radio

    Bald wird auf dem Server ein neues Radiosystem aufgespielt, was es dem Spieler ermöglicht viele verschiedene Internetradios einzuschalten. Wie z.B. Hardbase, Technobase usw. Bis das aber möglich ist dauert es noch ein bisschen da das nur geplant ist und noch nicht angefangen ist, momentan streben wir andere Verbesserungen an.

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    Schlusswort

    Ich hoffe ihr guckt euch den Server an und spielt regelmäßig drauf, da Deathmatch und Stunt nur Spaß macht wenn man viele andere Spieler auf dem Server hat. Ihr werdet es nicht bereuen auf dem Server zu spielen und ihr werdet es 100% mögen. Also, wir sehen uns! Schaut im Forum vorbei und auf dem Teamspeak damit wir ein bisschen reden können während dem spielen ;)

    Schönen Tag noch wünscht euch:

    Wellendoxairfix

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    Neue Server IP: 78.143.13.200:7777 Hatten ein paar Probleme, haben jetzt einen schnelleren Server und 100 Slots anstatt 40! Es gab mittlerweile auch wieder viele Updates. Wir haben nun auch ein neues Adminteam und einen neuen Namen.

    Ist mir schon klar, ich hab nur den Command geschickt, der Rest funktioniert. Aber wenn du so gern den Rest willst, bitte :D



    if(dialogid == TELES)
    {
    if(response == 0)
    return 1;
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1350.5833,-1638.9352,688.7607);
    GivePlayerWeapon(playerid,46);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1717.5479,1623.0028,10.0630);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"You successfully Teleported to the Stunt Area");
    }
    }
    }

    Hey Leute, Ich scripte schon einige Jahre aber trotzdem kann ich mir diesen Bug nicht erklären. Ich hab auf meinem Server einen /teles command der alle Telerports anzeigt, jeder klappt, bis auf der "Freefall" Teleport. Man soll mitten im Himmel spawnen mit einem Fallschirm und einfach nur runterfallen. Alles klappt gut auf meinem Hamachi Server, sobald ich es aber auf den Root benutze stürzt der Server ab. Der startet einfach neu. Kann ja eigentlich nur an dem Server liegen, weiß aber vielleicht jemand woran es liegen kann das der sowas macht? Ich hätte nämlich wirklich gerne einen Freefall teleport. Ich kann trotzdem mal die Zeilen schicken von dem command.



    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1350.5833,-1638.9352,688.7607);
    GivePlayerWeapon(playerid,46);
    }


    Ja es ist in einem Dialogfeld, aber ich glaube eher weniger das der Server Crash vom Dialogfeld verursacht wird.