Also ich hatte auch mal das Problem, habe dann den Spawn verlegt und habe an der Stelle wo früher der Spawn war keine Exe mehr bekommen. Da wenn man stirbt schlagartig alle Objekte geladen werden. Wenn man allerdings hinfährt werden sie nach und nach geladen.
Beiträge von netmario
-
-
Hier gibt es was du suchst. Du kannst auch einfach im Tutorialforum mal durchstöbern, findest du oft was.
-
Wenn du nach /kill ne Exe bekommst, liegts daran dass an deinem Spawn zu viele Objekte sind, verleg ihn mal und schau dann mal.
-
Ganz einfach, zu viele Objekte.
-
Sorry hatte vergessen den Link für dieses Tool zu posten. Hier ist er.
-
Startet der dann nicht selber automatisch wieder, also bei meinem Gmx Cmd ist es nicht anders.
-
Sorry, sah mir irgendwie komisch aus, habs halt mal ohne ausprobiert kamen keine Errors, aber mit Klammern kommen auch keine. Weiß auch nicht was mit mir los war.
-
Zu dem zweiten Punkt, da gibts ne Funktion namen Map testen.
-
Versuchs mal so.
if(strcmp(cmdtext, "/info", true) == 0)
{
if PlayerToPoint(4, playerid,1600.8793,-2333.3535,13.5390)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowMenuForPlayer(Info, playerid);
return 1;
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist nicht an der Infotafel"); }
} -
Weißt du überhaupt was ein Worldbound ist, man wird wenn man außerhalb diesem Worldbound ist zurück geportet. Es gibt hier nen einfaches Tool damit kann man diese ganz einfach erstellen.
Zu 2. , du machst folgendes unter OnGameModeInit();
SetTimer("gmx", 600000, 0);
Dann machste folgendes ganz nach unten.
public gmx()
{
GameModeExit();
return 1;
}
Und folgendes noch zu den anderen forwards.
forward gmx(); -
Hier hab ich nen paar Includes, sind aus MeineGm.FilterscriptSammlung, weiß nicht mehr von wem.
Download! -
Falls ihrs immer noch sucht, hier wirds erklärt.
-
Hier die Lösung. Das Programm ist naja, es gibt einen falschen Code aus, wer genauers hinschaut sieht den Fehler.
So sieht der Code des Programmes aus:
groovestreet = GangZoneCreate(2425,363, -1729,235, 2520,434, -1638,437);
So müsste es sein:
groovestreet = GangZoneCreate(2425.363, -1729.235, 2520.434, -1638.437);
Ihr müsst das 1. 3. 5. und 7. Komma durch einen Punkt ersetzen, dann geht es.Wegen dir Crusader:
new groovestreet;
Das machste nach ganz oben, zu den andern Variablen.public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,grovestreet, 0x00FF00A0);
return 1;
}Und das andere wie oben von mir erklärt.
-
Verwendest du Godfather oder ähnliches?
-
Was meinst du mit dauerspam?
-
Also wenn man das als Scripter nicht hinbekommt, bzw. den Fehler nicht kennt, würde ich nicht auf dem Server spielen.
-
Poste mal alles, du musst es nämlich unter switch() machen.
-
Hast du schon eine Oamtkasse?
-
Probier halt mal was anderes aus.
-
Haste es mit dem Windowseditor geöffnet?