Beiträge von netmario

    Das zweite stimmt glaub ich nicht. Machs mal so.
    public isacop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==fraktionsID)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(leader==fraktionsID)
    {
    return 1;
    }


    public isacopcar(carid){for(new i = 0; i < sizeof(copcars); i++)
    {
    if(carid == copcars[i])
    {
    return 1;
    }
    }

    Hier mal eine Lösung wie man Pickups erstellen kann, für mich eine sehr elegante. Hier ein Beispiel mit Cluckin Bell
    new InteriorEnters[100];
    new InteriorExits[100];
    Folgendes machste unter OnGameModeInit.
    InteriorEnters[1] = CreatePickup(1318, 23, 928.9160,-1353.0472,13.3438); //Clunkin Bell Rein
    InteriorExits[1] = CreatePickup(1318, 23, 365.5368,-11.6014,1001.8516); //Clunkin Bell Raus
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new currentpickup = pickupid;
    if(currentpickup == InteriorEnters[1])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Cluckin Bell", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 366.4043,-8.0554,1001.8516);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    }
    if(currentpickup == InteriorExits[1])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Santos", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 923.7872,-1352.7813,13.3766);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == eingang) //stadthalle
    {
    SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.3828); //Der Ort wo der User hinteleportiert wird wenn er das Pickup "eingang" betritt
    SetPlayerInterior(playerid, 3); //Immer das Interior dazu angeben, sonst sieht man nichts
    }
    return 1;
    }
    else if (PlayerToPoint(2.0, i, 389.5468,173.8473,1008.3828)) // SH ausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1480.8042,-1768.1732,18.7958); // wo man beim raus gehen hin kommen soll
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }


    So müsste es funktionieren.

    Was ist denn das fürn schlechter GM, ist völlig sinnlos Fraktionautos mit carmodels zu definieren, wenn jetzt z.B. die Fraktion nen Sultan hat, können die Zivis keinen Sultan mehr verwenden.
    Per Carid würde ich es auch nicht machen, da es sonst meistens irgendwann zu Carid-Verschiebungen kommt, dann musste gwasi alles neu machen. Machs so wie hier im TUT, bei Fragen wende dich an mich.

    Ich hab zu wenig Informationen, um es zu machen, am besten du gibst mir den GM und ich mach es dir. Kann dir nicht versprechen dass es geht. Wenn du damit einverstanden bist, schreib mir deine ICQ Nummer per PN.

    Hier hat einer nen Tutorial gemacht. Musste halt bisschen abändern, weiß ja nicht wie du das gemacht hast mit den Teams. Wegen der Stelle, gehste halt hin und machst /save und machst dann halt if PlayerToPoint.
    /edit
    Vergessen den Link reinzumachen^^

    Hallo, ich verwende das DT_Cars System und möchte es gerne so machen, dass die Auto auf mehrere Autohäuser verteilt werden.
    Vielen Dank im Voraus.


    PS:Kann euch einen tollen Server anbieten auf dem ihr spielen könnt und wo ihr viel Spaß haben werdet.
    /edit
    Könnt ihr mir bitte erklären wie man das machen kann, TUT würde natürlich auch reichen, hab aber keins gefunden.