Das Ding hat keine dll...
Beiträge von Kleiner Opa
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ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformation","Hier findest du Informationen zu unserem Server\
, zu unserem Script und zu unserem Team!\n{FFFF00}Projektleitung: {FFFFFF}Hami\n{FFFF00}Mapper & Scripter: {FFFFFF}Hami\n{FFFF00}Admins und \
Supporter:\n{FFFFFF}- Hami\nWeitere werden gesucht!Du kannst dich im Forum bewerben!\n{FFFFFF}Forum:www.XXXXX.de\nTeamspeak:46.228.199.159:\
7777\n{FF0000}Hinweis:\n{FFFFFF}Solltet ihr Probleme mit dem Gameplay oder sonstigen haben, so könnt\nIhr euch per /support bei einem Admin melden, \
diese stehen euch dann zur Verfügung!","Zurück",""); -
Also so?ocmd:skin(playerid,params[]){
new name[MAX_PALYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(!strcmp(name,"Sweet",true))SetPlayerSkin(playerid,0);
else SendClientMessage(playerid,0xff3333ff,"Dies ist nicht dein Skin");
return true;
} -
Der Befehl von TheEnd in ocmd wäre folgender:
ocmd:hmaske(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
} -
Kann man nicht, aber man kann sich einen Array machen und dann daraus die Namen abfragen - evtl. gibt es ja eine include, die soetwas tut.
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Ja dann halt mit GetPlayerName und GetPlayerMoney
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Er meint wohl new, komm da auch manchmal durcheinander, new, int, var,...
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Das ist doch nur ein Beispiel^^ Der list-Array ist halt geordnet... list[0] ist der reichste, list[1] der zweitreichste usw.
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Ich kann mir jetzt spontan schwer vorstellen, wie das mal als Forum aussehen wird...
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eventuell funktioniert das mit dem continue 2 garnicht in pawn, müsstest du ausprobieren, und ich hab den code jetzt auch nicht getestet, aber eigentlich hast du dann im "list" array soetwas: [ 33, 44, 0, 8 ... ], wobei 33 der reichste ist, 44 Platz 2 usw.
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Meinst du nicht eventuell bei "Maske[playerid] = 1;" und "Maske[playerid] = 0;" eigentlich HMaske?
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Ich würde erst den ersten suchen, dann den zweiten etc.
#define limit 10
new currentTop,currentTopID,list[limit];
for(new i;i<limit;i++){
for(new i2;i2<MAX_PLAYERS;i2++){
new cash=GetPlayerMoney(i2);
if(cash>currentTop){
for(new i3;;i3++){
if(i3==i)break;
if(list[i3]==i2)continue 2;
}
currentTop=cash;
currentTopID=i2;
}
}
list[i]=currentTopID;
}so in etwa, vom prinzip... -
Na dann mal her damit!
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Das passiert, wenn der Compiler irgendwo hängt... kann also bei manchen "Syntaxfehlern" auftreten, z.B., wenn du eine Klammer nicht geschlossen hast und dadurch sämtlicher restlicher Code sinnlos wird.
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Du kannst /save eigentlich auch auf nem normalen Server nutzen... ich kenn eigentlich niemanden, der tatsächlich das Debugding benutzt^^
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Jo, schade, ist dann wohl so
Danke trotzdem^^
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Scheinbar können die Tasten bei nicht mehr abgefragt werden, wenn man einen Textdraw auswählen kann...
Kann man das verhindern?
Oder habe ich nur einen Fehler gemacht?
Die einzige Taste die funktioniert scheint "esc" zu sein, damit beendet man die Auswahl. -
Logan: Aso, dachte, er hat die alle als Client genutzt...
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Auf allen Servern oder nur auf bestimmten?
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OK. Das kannte ich ja noch garnicht. Find ich gut