Kenn ich von früher: AddPlayerClass() musste da immer mindestens einmal vorhanden sein.
Beiträge von Kleiner Opa
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Früher gab es Möglichkeiten, den Clienten absichtlich zu crashen... wäre vllt. ne Option.
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Zumindest einmal müssen sie doch spawnen?
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Joa gut denk auch eher der castet das dann automatisch...
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bin mir nicht sicher, wie streng PHP da ist, aber $port müsste eigentlich kein string sein, sondern ein int, also $port=7767;...
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Frisch für 0.3e in der Version 5.1.2: http://www.file-upload.net/dow…2032/opa_objects.zip.html
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Hintergrund find ich toll, woher hast du den? Oder selbstgemacht?
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nicht gettime(stunden), sondern direkt stunden verwenden.
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Ich tippe auf nen kaputten Textdraw beim Tacho.
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Nur ID 0 bekommt Waffen
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oder einfach so:
Codeocmd:stats(playerid,params[]) { new string[128]; GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string)); format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nTode: %d",string, SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pTode]); SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot,string); return 1; }
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Hast wohl eine veraltete include und ein aktuelles Plugin
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Kopier halt die Funktion und lass Z immer weg...
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Gibt doch das: [ LISTE ] Aller Gamemodes
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Danke euch auch
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Na... da, wo du das Geld abziehst...