Lade dir doch einfach das Filterscript aus dem Anhang ;D
Beiträge von SporSeba97
-
-
Ich würde sagen, du hast irgendwo eine Klammer verloren.
-
Welche Errors bekommst du den?? Hast du die Richtigen Includes?
-
Schau dir nochmal die IF abfrage an, die hat keine Bedinngung. Also es ist nirgenswo == oder < oder so. Du hast da nur einen Befehl drin.
MFG
SporSeba97 -
Ich nutze immer dies hier: Basic Gamemode 0.1.7c [Login + Register + Admin + Bank + House + Veh + DFaction + Handy Beta system] dass sollte auch was für dich sein
MFG
SporSeba97 -
Mache ich auch, doppelt hält besser
-
Du speicherst bei OnPlayerUpdate jedes mal dein account?
Ja mache ich, sind ja nur 3 Variablen, die sollten den Server nicht überlassten, und wens stört kanns ja rausnehmen.
-
Eigendlich sollte nach einer halben Stunde ein Feuer ausbrechen, aber ich weiß nicht ob das funktioniert.
-
Ja genau, da gehört er hin
-
Du hast bei Create Pickup einen Parameter zu wenig. Entweder hast du die ModellID oder die TypeID vergessen. Schau mal hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup , da stehen alle Parameter zu CreatePickup
MFG
SporSeba97 -
Die Kameras werden gelöscht indem man das Filterscript neu läd. Oder du die ID vergisst. Einen Befhel hab ich dafür nicht gemacht. Die ID steigt sowiso immer weiter egal ob man eine Kamera löscht oder nicht.
-
Hallo lieber Forumnutzer,
heute veröffendliche ich hier mein Kamerasystem. Mit dem System kann der Spieler eine Überwachungskamera oder auch eine Wanze installieren und aus dem Überwachungswagen (ID 413) sie sich angucken.
Zu den Funktionen:
Kamera installieren
Der Spieler kann sich mit /getkammeras 10 Kameras aus dem Überwachungswagen hohlen (ID 413). Mit dem Befehl /kamera kann er dann die Kamera ausrichten. Die Kamera hat dann die selbe Position wie die des Spielers in dem Moment wo er sie installiert. Ist die Kamera erfolgreich installiert bekommt man eine ID mit der man die Kamera wieder ansteuern kann.Das Bild der Kamera empfangen
Wenn man das Bild einer Kamera empfangen will, muss man sich wieder in den Überwachungswagen setzen. Wichtig ist das es der selbe ist ausdem auch die Kameras kommen. Nun gibt man den Befehl /zeigebild [KameraID] ein und man sieht das Bild der Kamera. Mit /kameraback sieht man wieder seine eigene Kamera. Wichtig ist das man das Kamerasignal nicht überall empfangen kann. Nur im Umkreis von 100 Längeneinheiten (ist umstellbar).Sonstiges
Pastebin: http://pastebin.com/QKCf4KR3Das Script darf verändert werden.
Das Script darf nicht ohne meinen Namen als Urautor veröffendlicht werden.MFG
SporSeba97 -
Du müsstes schon ein 2. programm schreiben/finden, welches immer überprüft ob der Server an ist und fals er aus geht, ihn sofort neustartet. In den Gamemode selbst kannst du nichts reinschreiben für so einen fall, denn wenn der Server aus ist kann er sich nicht wieder anschalten. Das ist genauso wie mit einem Computer, wenn der aus ist, kann der sich auch nicht wieder an schalten.
MFG SporSeba97
-
Warscheinlich fehlt irgendeine Datei oder irgendein Ordner in den Scriptfiles. Schau mal ob dort alles ist. Vielleicht stimmt auch etwas mit der Mysql Datenbank nicht, aber mit mysql kenne ich mich nicht so aus
MFG
SporSeba97 -
Wenn du die Werte mit Dini einlist, muss der zweite Parameter immer ein string sein. Das ist nämlich der Name des Wertes in der Datei.
Bsp. aus Zeile Acht:
Anstatt:
muss:
Dahin.Ich hoffe ich konnte helfen
MFG
SporSeba97 -
Ich orientiere mich jetzt mal nur an der Zeichnung, weil ich aus deinem Text nicht ganz schlau werde. Also:
Die Router in der 1. Etage muss die Access Point Technik unterstützen. Es gibt viele Router die dies nicht unterstützen. Wenn du allso deinen Rechne über den Router mit der EasyBox verbinden willst muss der Router diese Funktion auch unterstützen.
Wenn er die Funktion hat, dann schau doch mal auf der Herstellerseite oder im Benutzehandbuch nach, da steht haufig wie soetwas geht, wenn es geht
MFG
SporSeba97 -
Wenn du Windows Vista oder höher hast, kannst du einfach mal die Windows-Taste und P kurz drücken.Wenn sich ein Fenster öffnet drückst du die Linke Pfeiltaste
1 mal und danach Enter. Wenn sich ein Fenster öffnet klicke auf nur Copmuter.MFG SporSeba97
-
Hallo liebe Forumgemeindschaft,
heute möchte ich euch mein Fahrzeugsystem vorstellen. Mit meinem Filterscript kann man Fahrzeuge im Spiel erstellen und auch speichern. Das heißt, man braucht das nicht mehr mit MTA oder dem /save Befehl machen. Man kann ganz gemüdlich das Fahrzeug erzeugen, irgendwo hinstellen und abspeichern. Die Autos werden beim Beenden des Filterscripts gespeichert und beim Starten dann wieder geladen und erzeugt.
Zu den Befehlen:
/sveh [modell][Farbe1][Farbe2]
Mit diesem Befhel könnt ihr ein Fahrzeug erzeugen. Wichtig ist, das Jedes Fahrzeug welches gespeichert werden soll mit diesem Befehl erzeugt wird. Ansonsten kennt das Script die Fahrzeugfarbe nicht und das Auto wird schwarz dagestellt.
/farbe [Farbe1][Farbe2]
Alle die bei /sveh nicht jedes mal die Farbe eingeben möchten, weil z.B. die Fahrzeuge einer Fraktion alle Rot sein sollen, können hier 2 Fahrzeugfarben festgelegt werden, die immer dann genommen werden, wenn man bei /sveh keine Farben angibt.
/speichern
Mit diesem Befehl könnt ihr euer Auto speichern. Wichtig: Alle Autos die nicht mit /sveh erzeugt wurden werden beim nächstem Start schwarz./getid
mit diesem Befehl könnt ihr die Nummer des Autos herausfinden unter der ihr das Auto in der Cars.ini Datei (die Fahrzeugedatei) wiederfinden könnt, um es zum Beispiel zu löschen.
FAQWie speichert das Script die Autos?
Das Script erstellt mit dini eine Datei, inder alle Autos gespeichert werden. Die Datei ist im Scriptfiles Ordner und heißt Cars.ini
Kann man auch Auto hinzufügen wenn man nicht InGame ist?
Ja, das geht. Man kann die Datei Cars.ini selbst mit einem Texteditor bearbeiten. Wenn man nicht weis welchen Code man eingeben kann, kann man den Car Code Generator (s. Anhang) verwenden.
Auf welchen Betribssystem funktioniert der Car Code Generator?
Der Car Code Generator wurde mit Java programmiert und läuft auf allen Betriebssystem die eine Java Runtime bzw. eine Java Laufzeitumgebung haben (sogar auf Handys).
Sonstiges
Pastebin: http://pastebin.com/D5GemuxwPastebin Car Code Generator: http://pastebin.com/XUN249gH (sofern das überhautp nötig ist)
Das Script darf nicht wo anders veröffnedlicht werden.
Das Script darf bearbeitet werden.
Es muss aber immer mein Name als Ursprungs Autor genannt werden.Gibt es noch weitere Versionen?
Warscheinlich gibt es noch weitere Versionen. In denen dann die Autos mit Funk ausgerüstet werden können, ähnlich wie hier: [ FILTERSCRIPT ] Freiwillige Feuerwehr LS Version 1.5
Wann diese Version aber veröffendlicht wird, kann ich erst man nicht sagen, da Montag die Schule wieder anfängt und ich dann nur noch wenig Zeit habe.Mit freundlichen Grüßen
SporSeba97
-
Hallo liebe Forumnutzer,
wie ich hier: [ FILTERSCRIPT ] Freiwillige Feuerwehr LS Version 1.0 schon angekündigt hatte arbeitete ich an einer neuen Version des Filterscriptes. Nunja, da es heute den ganzen Tag geregnet hat und ich nichts besseres zu tun hatte habe ich dieses Update bereits fertiggestellt. Alle Funktionen des alten Scripts sind bebehalten worden. Folgende Funktionen sind hinzugekommen:
Feuerwehrdrehleiter hat Funktionen:
Der Feuerwehrmann fährt die Drahleiter direkt mit der Führerkabine vor ein Haus. Nun gibt er "/drehleiter" ein und wird nach 10 sek. auf dem Dach des Hauses abgesetz.Löschzüge bekommen Namen:
Die Löschzüge die in der alten Version nur durchnummeriert waren haben nun Namen.DLRG hinzigefügt:
Neben den 4 Löschzügen gibt es nun auch noch die DLRG. Diese kann entweder direkt allarmirt werden oder von einem anderem Löschzug angefordert werden. Als Fahrzeuge hat das DLRG einen RTW (ID 416), ein Rüstungswagen (ID 433), einen Personenkraftwagen (ID 596), den Hubschrauber (ID 563) sowie folgende Boote: Ein Schlauchboot (ID 473), das Polizeiboot (ID 430), das Tropic-boot (ID 454) sowie das Coustguard Boot (ID 472) welches auch als Einsatzleitwagen genutzt wird (für das Funksystem).DRK hinzugefügt:
Ebenfals wie das DLRG wurde das Deutsche Rote Kreuts hinzugefügt. Dieses kann nur Nachallarmiert werden. Das DRK gibt es für den Fall das eine große Anzahl von verletzten anfällt. Die Sanitäter des DRK können 10x Verbantsmaterial bei sich tragen. Für jeden Versorgten verbrauchen sie 1x Verbandsmaterial. Das heißt sie müssen alle 10 Versorgte neues Verbantsmaterial hohlen. Dieses bekommen sie im GW-Sani (ID 413). Sollte ein Verletzter weniger als 20 Lebenspunkte habe, somuss er im RTW (ID 416) behandelt werden. Das DRK hat neben dem Einsatzleitwagen (ID 490) mehrere RTW (ID 416) und mehrere GW-Sani (ID 413).Sonstiges:
Zur installation müsst ihr diesen Ordner erstellen: "AccountsFF" erstellen.Dieses Script darf bearbeitet werden.
Dieses Script darf in einen Gamemode eingebaut werden.
Dieses Script darf niergens ander hochgeladen werden.
Bitte nennt mich als Autor.Pastebin: http://pastebin.com/nfCMukSi
MFG SporSeba97
-
Man kann in die Freiwillige Feuerwehr zusätzlich zu Job und Fraktion noch eintreten. Genauso wie das im wirklichem Leben funktioniert.