Welches Mysql Plugin ist am besten und einfach zu bedienen?
mfg
Welches Mysql Plugin ist am besten und einfach zu bedienen?
mfg
Da sieht man, wie sich SA:MP entwickelt hat
Wieso wird der DIALOG nicht angezeigt wenn ich auf Autohäuser gehe?
{
case DIALOG_NAVI:
{
if(response == 0)return 1;
else{
switch(listitem)
{
case 0:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_CARHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","AutohausSF\nAutohausLS\nAutohausLS2\nGangautohaus","Makieren","Zurück");
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","MatspointSF\nMatspointLV\nTruckerdepot\nDrogenfarm\nKurierdepod","Makieren","Zurück");
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_STAATL,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","StadthalleLS\nArbeitsamt\nLSPD\nFahrschule\nOrdnungsamt\nBankLS\nBankSF","Makieren","Zurück");
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SHOPS,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Kleidergeschäft\nWerbungLS\nWerbungSF\nBSN\nHandyladen","Makieren","Zurück");
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI_CARHAUS:
{
if(response == 0)
{
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Autohäuser\nJobs\nÖffentliche Gebäude\nLäden\nWerkstätten\nSonstige Orte","Auswählen","Abbrechen");
}
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1638.5231,1202.4535,7.2201,5.0);
CP[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Autohaus San Fierro",2000,1);
}
case 1:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,761.3654,-1343.8973,13.2242,5.0);
CP[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Autohaus Los Santos",2000,1);
}
case 2:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1764.6591,-1700.1941,13.4542,5.0);
CP[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Autohaus Los Santos2",2000,1);
}
case 3:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1317.4209,-1184.0486,23.5917,5.0);
CP[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Gangautohaus",2000,1);
}
}
}
}
}
Hey,
Wegen diesen Befehln geht mein Register/Login Dialog nicht mehr also es erscheint kein Dialog? an was kann es liegen, als ich die Befehle ausklammerte kam wieder das Dialog.
ocmd:startrace(playerid,params[])
{
new pID,str[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(!IsAGangMember(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist in keine Gang !");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /startrace [SpielerName/ID]");
if(!IsAGangMember(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Der Spieler ist in keiner Gang !");
format(str,128,"[RENNEN] {FEFEFE}Der Spieler %s hat dir eine Race Anfrage gesendet,nehme Sie mit /rannehmen an",name);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [RENNEN] {FEFEFE}Du hast erfolgreich eine Einladung versendet!");
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,str);
versenden[pID] = true;
return 1;
}
ocmd:rannehmen(playerid,params[])
{
new pID;
if(versenden[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT," Du hast keine Einladung!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [RENNEN] {FEFEFE}Du hast die Einladung angenommen!");
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE," [RENNEN] {FEFEFE}Der Gegner hat die Einladung angenommen!");
Inrennen[playerid] = 1;
rennenaktiv = 1;
versenden[playerid] = false;
return 1;
}*/
S
Mit SetTimer und SetPlayerCheckpoint (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetPlayerCheckpoint)
Wie geht das aber, das nach dem einer den ersten Checkpoint eingesammelt hat, das der nächste kommt? i.wie mit Variabeln hochzählen oder so?
Wie kann ich das jetzt so machen, das man nach einem Befehl gefreezt wird(kann ich) dann nach einer Zeit ungefreezt wird und dann der erste Checkpoint angezeigt wird, wenn man in den rein fährt kommt der nächste!.
Die Coords habe ich gesavt.
Arbeite zum erstenmal mit Checkpoints
mfg
Alles anzeigenEinen bool erstellen für jeden Spieler zb : new bool: raktiv[MAX_PLAYERS] = false;
Einen Befehl erstellen wo man die Anfrage versendet.
Beim dem versenden der Anfrage die variable raktiv von der einzuladenen Person auf true setzen.
Erneut einen Befehl erstellen wo der eingeladene mit /annehmen die Aktionen ausfürhren kann.
In dem Befehl abfragen ob raktiv auf true steht.
Mfg
PullDown
vielen Dank
Mit einer Spielervariable ist das möglich.
Beispiel
Wie kann man eigentlich Anfragen versendet, zb eine Race Anfrage womit der Spieler der eingeladen wurde mit einem Befehl die annehmen kann, ich verstehe es i.wie nicht!
mfg
http://youtu.be/8LT-RWgXrLw?t=5m22s
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Vielen Dank
Hey,
Welche Musik kann man benutzen um zu traineiren, die auch bisschen motivieren?
mfg
Ja hey,
Gibt es einen guten Streamer für Cars Objecte etc?, denn bei mir lädt er nichts mehr
Benutze ein GF Script
Wie heißt der Speicher Stock im GF [RGR bzw IR Script]
finde den nicht
mfg
ps: Arbeite zum erstenmal mit GF
Okay danke, suche ein wenn jemand Interesse hat Pn
Hey,
Ich suche eine Wbb 3 Lizenz, ich würde mit PaySafeCard bezahlen bis 25Euro.
Für mehr Informationen per PN melden
mfg.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Jo, hi
Ich wollte mal Fragen wie teuer eine Wbb Lizenz kostet? Gebraucht natürlich
Neu kostet glaube 50Euro.
mfg
Nicht umbedingt...
^Versuche es mal so GangAutoInfo[h][cPosX] = 1122.4441;
GangAutoInfo[h][cPosY] = -1465.6195;
GangAutoInfo[h][cPosZ] = 15.7869;
}
//ERLEDIGT DANKE KLAPPT Hätte ich nicht gedacht#1
for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){ if(GangAutoInfo[h][cOwner] == -1 && GangAutoInfo[h][cTyp] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor1] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor2] == -1){ GangAutoInfo[h][cOwner] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; GangAutoInfo[h][cID] = -1; GangAutoInfo[h][cTyp] = GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GAModelid]; new Zufall = random(4); if(Zufall == 0) { GangAutoInfo[h][cPosX] = 391; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18; } else if(Zufall == 1) { GangAutoInfo[h][cPosX] = 401; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h] a[cPosZ] = 18; } else if(Zufall == 2) { GangAutoInfo[h][cPosX] = 411; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18; } else { GangAutoInfo[h][cPosX] = 421; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
Ja aber PosX sind doch normalerweise nicht nur 4zahlen? ist doch immer z.b 4545.43453
Ich finde die stelle nicht, wo man das Auto kauft und wo das gekaufte Car dann spawnen soll
if(strcmp("/buygangcar", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 12)
{
new Farbe,
GangCars = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 14 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 7 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 16)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Fraktion ist nicht Berechtigt Gangautos zu Kaufen.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GangAutoSpectating[playerid] != -1)
{
new GangAutoPreis = GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GAPreis];
if(GangAutoPreis >= KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam]][tKasse])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Es ist nicht mehr genug Geld in der Teamkasse !");
return 1;
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 1)
{
Farbe = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)
{
Farbe = 154;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3)
{
Farbe = 120;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4)
{
Farbe = 3;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 5)
{
Farbe = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6)
{
Farbe = 8;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 7)
{
Farbe = -1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8)
{
Farbe = -1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 9)
{
Farbe = 61;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10)
{
Farbe = -1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 11)
{
Farbe = 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 12)
{
Farbe = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 13)
{
Farbe = 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 14)
{
Farbe = -1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15)
{
Farbe = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 16)
{
Farbe = -1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 17)
{
Farbe = 152;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 18)
{
Farbe = 93;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 19)
{
Farbe = 86;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 20)
{
Farbe = 85;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21)
{
Farbe = 66;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 22)
{
Farbe = 79;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 23)
{
Farbe = 3;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 24)
{
Farbe = 6;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 25)
{
Farbe = 104;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 26)
{
Farbe = 123;
}
for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
if(GangAutoInfo[h][cOwner] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
{
GangCars += 1;
}
if(GangCars >= 25)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang hat schon 25 Gangautos!");
return 1;
}
}
for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
if(GangAutoInfo[h][cOwner] == -1 && GangAutoInfo[h][cTyp] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor1] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor2] == -1){
GangAutoInfo[h][cOwner] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
GangAutoInfo[h][cID] = -1;
GangAutoInfo[h][cTyp] = GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GAModelid];
new Zufall = random(4);
if(Zufall == 0)
{
GangAutoInfo[h][cPosX] = 391;
GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
}
else if(Zufall == 1)
{
GangAutoInfo[h][cPosX] = 401;
GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
}
else if(Zufall == 2)
{
GangAutoInfo[h][cPosX] = 411;
GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
}
else
{
GangAutoInfo[h][cPosX] = 421;
GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
}
GangAutoInfo[h][cRot] = 90;
GangAutoInfo[h][cColor1] = Farbe;
GangAutoInfo[h][cColor2] = Farbe;
GangAutoInfo[h][cStatus] = 0;
GangAutoInfo[h][cTank] = 100;
GangAutoInfo[h][cMeter] = 0;
CreateNewlyGangAutos(h);
KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam]][tKasse] -= GangAutoPreis;
format(string, sizeof(string), "Gang Car erfolgreich gekauft für %s$, das Geld wurde von der Teamkasse abgezogen.", GetPoint(GangAutoPreis));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerCheckpoint(playerid,403.7779,2478.6750,16.4844,5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du Kannst dir das Fahrzeug am roten Checkpoint abholen.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
ForAllPlayers(i){
if(IsPlayerConnected(i)){
SetVehicleParamsForPlayer(GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GACarid],i,0,0);
}}
GangAutoSpectating[playerid] = -1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
break;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besichtigst kein Gang Auto !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Leader !");
return 1;
}
return 1;
}
Blicke im Godfather echt nicht durch
mfg