Beiträge von Weihnachtsmann

    Wieso wird der DIALOG nicht angezeigt wenn ich auf Autohäuser gehe?



    {
    case DIALOG_NAVI:
    {
    if(response == 0)return 1;
    else{
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_CARHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","AutohausSF\nAutohausLS\nAutohausLS2\nGangautohaus","Makieren","Zurück");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","MatspointSF\nMatspointLV\nTruckerdepot\nDrogenfarm\nKurierdepod","Makieren","Zurück");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_STAATL,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","StadthalleLS\nArbeitsamt\nLSPD\nFahrschule\nOrdnungsamt\nBankLS\nBankSF","Makieren","Zurück");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SHOPS,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Kleidergeschäft\nWerbungLS\nWerbungSF\nBSN\nHandyladen","Makieren","Zurück");
    }
    }
    }
    }
    case DIALOG_NAVI_CARHAUS:
    {
    if(response == 0)
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigationsgerät","Autohäuser\nJobs\nÖffentliche Gebäude\nLäden\nWerkstätten\nSonstige Orte","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1638.5231,1202.4535,7.2201,5.0);
    CP[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Autohaus San Fierro",2000,1);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,761.3654,-1343.8973,13.2242,5.0);
    CP[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Autohaus Los Santos",2000,1);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1764.6591,-1700.1941,13.4542,5.0);
    CP[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Autohaus Los Santos2",2000,1);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1317.4209,-1184.0486,23.5917,5.0);
    CP[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Ziel gesetzt~w~ Gangautohaus",2000,1);
    }
    }
    }
    }
    }

    Hey,
    Wegen diesen Befehln geht mein Register/Login Dialog nicht mehr also es erscheint kein Dialog? an was kann es liegen, als ich die Befehle ausklammerte kam wieder das Dialog.



    ocmd:startrace(playerid,params[])
    {
    new pID,str[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(!IsAGangMember(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist in keine Gang !");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /startrace [SpielerName/ID]");
    if(!IsAGangMember(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Der Spieler ist in keiner Gang !");
    format(str,128,"[RENNEN] {FEFEFE}Der Spieler %s hat dir eine Race Anfrage gesendet,nehme Sie mit /rannehmen an",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [RENNEN] {FEFEFE}Du hast erfolgreich eine Einladung versendet!");
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,str);
    versenden[pID] = true;
    return 1;
    }
    ocmd:rannehmen(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(versenden[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT," Du hast keine Einladung!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," [RENNEN] {FEFEFE}Du hast die Einladung angenommen!");
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE," [RENNEN] {FEFEFE}Der Gegner hat die Einladung angenommen!");
    Inrennen[playerid] = 1;
    rennenaktiv = 1;
    versenden[playerid] = false;
    return 1;
    }*/

    Wie kann ich das jetzt so machen, das man nach einem Befehl gefreezt wird(kann ich) dann nach einer Zeit ungefreezt wird und dann der erste Checkpoint angezeigt wird, wenn man in den rein fährt kommt der nächste!.
    Die Coords habe ich gesavt.
    Arbeite zum erstenmal mit Checkpoints :D
    mfg


    vielen Dank

    Wie kann man eigentlich Anfragen versendet, zb eine Race Anfrage womit der Spieler der eingeladen wurde mit einem Befehl die annehmen kann, ich verstehe es i.wie nicht! :D


    mfg

    http://youtu.be/8LT-RWgXrLw?t=5m22s :thumbup:

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    Vielen Dank :D

    Hey,
    Ich suche eine Wbb 3 Lizenz, ich würde mit PaySafeCard bezahlen bis 25Euro.
    Für mehr Informationen per PN melden
    mfg.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){ if(GangAutoInfo[h][cOwner] == -1 && GangAutoInfo[h][cTyp] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor1] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor2] == -1){ GangAutoInfo[h][cOwner] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; GangAutoInfo[h][cID] = -1; GangAutoInfo[h][cTyp] = GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GAModelid]; new Zufall = random(4); if(Zufall == 0) { GangAutoInfo[h][cPosX] = 391; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18; } else if(Zufall == 1) { GangAutoInfo[h][cPosX] = 401; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h] a[cPosZ] = 18; } else if(Zufall == 2) { GangAutoInfo[h][cPosX] = 411; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18; } else { GangAutoInfo[h][cPosX] = 421; GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442; GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;


    Ja aber PosX sind doch normalerweise nicht nur 4zahlen? ist doch immer z.b 4545.43453

    Ich finde die stelle nicht, wo man das Auto kauft und wo das gekaufte Car dann spawnen soll



    if(strcmp("/buygangcar", cmd, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 12)
    {
    new Farbe,
    GangCars = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 14 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 7 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Fraktion ist nicht Berechtigt Gangautos zu Kaufen.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GangAutoSpectating[playerid] != -1)
    {
    new GangAutoPreis = GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GAPreis];
    if(GangAutoPreis >= KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam]][tKasse])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Es ist nicht mehr genug Geld in der Teamkasse !");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 1)
    {
    Farbe = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)
    {
    Farbe = 154;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3)
    {
    Farbe = 120;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4)
    {
    Farbe = 3;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 5)
    {
    Farbe = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6)
    {
    Farbe = 8;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 7)
    {
    Farbe = -1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8)
    {
    Farbe = -1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 9)
    {
    Farbe = 61;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10)
    {
    Farbe = -1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 11)
    {
    Farbe = 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 12)
    {
    Farbe = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 13)
    {
    Farbe = 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 14)
    {
    Farbe = -1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15)
    {
    Farbe = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 16)
    {
    Farbe = -1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 17)
    {
    Farbe = 152;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 18)
    {
    Farbe = 93;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 19)
    {
    Farbe = 86;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 20)
    {
    Farbe = 85;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21)
    {
    Farbe = 66;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 22)
    {
    Farbe = 79;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 23)
    {
    Farbe = 3;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 24)
    {
    Farbe = 6;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 25)
    {
    Farbe = 104;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 26)
    {
    Farbe = 123;
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
    if(GangAutoInfo[h][cOwner] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangCars += 1;
    }
    if(GangCars >= 25)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang hat schon 25 Gangautos!");
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
    if(GangAutoInfo[h][cOwner] == -1 && GangAutoInfo[h][cTyp] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor1] == -1 && GangAutoInfo[h][cColor2] == -1){
    GangAutoInfo[h][cOwner] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    GangAutoInfo[h][cID] = -1;
    GangAutoInfo[h][cTyp] = GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GAModelid];
    new Zufall = random(4);
    if(Zufall == 0)
    {
    GangAutoInfo[h][cPosX] = 391;
    GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
    GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
    }
    else if(Zufall == 1)
    {
    GangAutoInfo[h][cPosX] = 401;
    GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
    GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
    }
    else if(Zufall == 2)
    {
    GangAutoInfo[h][cPosX] = 411;
    GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
    GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
    }
    else
    {
    GangAutoInfo[h][cPosX] = 421;
    GangAutoInfo[h][cPosY] = 2442;
    GangAutoInfo[h][cPosZ] = 18;
    }
    GangAutoInfo[h][cRot] = 90;
    GangAutoInfo[h][cColor1] = Farbe;
    GangAutoInfo[h][cColor2] = Farbe;
    GangAutoInfo[h][cStatus] = 0;
    GangAutoInfo[h][cTank] = 100;
    GangAutoInfo[h][cMeter] = 0;
    CreateNewlyGangAutos(h);
    KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam]][tKasse] -= GangAutoPreis;
    format(string, sizeof(string), "Gang Car erfolgreich gekauft für %s$, das Geld wurde von der Teamkasse abgezogen.", GetPoint(GangAutoPreis));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,403.7779,2478.6750,16.4844,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du Kannst dir das Fahrzeug am roten Checkpoint abholen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ForAllPlayers(i){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    SetVehicleParamsForPlayer(GangAutoKaufliste[GangAutoSpectating[playerid]][GACarid],i,0,0);
    }}
    GangAutoSpectating[playerid] = -1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    break;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besichtigst kein Gang Auto !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Leader !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Blicke im Godfather echt nicht durch
    mfg