Das ist nur eine Variable die du settest, du kannst es auch auf 123058232 setzen, das ist eigentlich egal.
Wo setze ich die?
Das ist nur eine Variable die du settest, du kannst es auch auf 123058232 setzen, das ist eigentlich egal.
Wo setze ich die?
Wie kann ich im GF eine neue Frak erstellen, also eine ID für die Frak festlegen z.b PlayerInfo[playerid][pLeader] = 14; Das ist dann LSPD oder so.
mfg
Mach mal statt "CreateVehicle" - "AddStaticVehicle".
/e
Hast du? new LSPDCars[31];
jo also die Helis spawnt er aber nicht die Autos :o
LSPDCars[0] = CreateVehicle(560,1306.5513,-45.0631,1000.8764,2.0446,-1,-1,1500); // sultan
LSPDCars[1] = CreateVehicle(560,1303.3285,-45.1371,1000.8771,0.2739,-1,-1,1500); // sultan1
LSPDCars[2] = CreateVehicle(560,1299.8698,-45.0640,1000.8802,359.9981,-1,-1,1500); // sultan3
LSPDCars[3] = CreateVehicle(560,1295.5627,-44.9177,1000.8676,0.1908,-1,-1,1500); // sultan4
LSPDCars[4] = CreateVehicle(411,1288.0413,-45.7051,1000.7426,358.9690,-1,-1,1500); // infi
LSPDCars[5] = CreateVehicle(411,1284.7777,-45.7523,1000.7480,359.9915,-1,-1,1500); // infi
LSPDCars[6] = CreateVehicle(601,1280.9061,-45.1758,1000.7808,0.7965,0,1,1500); // wasserwerfer
LSPDCars[7] = CreateVehicle(601,1277.5378,-45.2345,1000.7843,0.6938,0,1,1500); // wasserwerfer
LSPDCars[8] = CreateVehicle(427,1273.2338,-44.7888,1001.1595,1.0284,0,1,1500); // entforcer
LSPDCars[9] = CreateVehicle(427,1269.0264,-44.4107,1001.1532,359.4525,0,1,1500); // entforcer
LSPDCars[10] = CreateVehicle(599,1264.8103,-44.6393,1001.2097,359.3154,0,1,1500); // PoliceRanger
LSPDCars[11] = CreateVehicle(599,1260.5336,-45.2741,1001.2169,0.2473,0,1,1500); // PoliceRanger
LSPDCars[12] = CreateVehicle(490,1306.9094,-65.5504,1002.6199,0.3272,0,1,1500); // ranger
LSPDCars[13] = CreateVehicle(490,1302.9937,-65.7411,1002.6207,359.9565,0,1,1500); // ranger
LSPDCars[14] = CreateVehicle(596,1297.0936,-66.0878,1002.2303,359.9850,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[15] = CreateVehicle(596,1291.1770,-66.3386,1002.2305,0.9157,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[16] = CreateVehicle(596,1284.6422,-65.7895,1002.2302,0.2461,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[17] = CreateVehicle(596,1279.1475,-66.6205,1002.2327,359.7623,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[18] = CreateVehicle(596,1579.0087,-1709.1206,5.8906,2.4821,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[19] = CreateVehicle(596,1270.8795,-66.5933,1002.2318,2.1132,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[20] = CreateVehicle(596,1266.3688,-66.3495,1002.2317,1.9725,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[21] = CreateVehicle(596,1261.9380,-66.5280,1002.2296,3.4134,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[22] = CreateVehicle(596,1257.9395,-66.2769,1002.2289,359.5468,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[23] = CreateVehicle(596,1254.2839,-66.6302,1002.2324,1.6562,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[24] = CreateVehicle(596,1250.4154,-66.6160,1002.2330,0.4008,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[25] = CreateVehicle(523,1305.6986,5.9095,1000.6042,89.2017,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[26] = CreateVehicle(523,1305.3894,3.9949,1000.5994,90.2812,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[27] = CreateVehicle(523,1305.1473,1.3372,1000.5910,91.4194,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[28] = CreateVehicle(523,1305.1615,-1.9405,1000.6024,91.0002,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[29] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1706.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 1
LSPDCars[30] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1643.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 2
Wieso spawnen sie nicht? also sie stehen da i.wie nicht
An was kann es liegen
Was ich gerade gelesen habe, das man bei GTAServers ein Projekt Paket kaufen kann, das ist ja mega geil.
if(FirstSpawnAfterLogin[playerid] == 1){
if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0){
new string[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty == 1){
format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
//Hier ist die Zeile WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
}}}}
Hey, was ist hier der Warning verstehe den nicht ganz.
mfg
Hey,
Mich würde interessieren was ihr besser findet, da ich einen neuen SampServer brauche, überlege ich mir ob ich ihn bei GTAServer oder bei Samp4You holen soll.
Was ist besser?
mfg
Was verstehst du nicht.
New Waffenslot [13][2];
Schleife die alle 13 Waffen slots durch läuft
GetPlayerWeaponData(playerid,Waffenslot [0],Waffenslot [1]) und dann fragst du waffenslot playerid 0 ab um qaffen oder 1 die munni zu ermitteln.sry bin am handy
Wie ich die auslese? mit GetPlayerWeapon oder wie?
Wie kann ich mit GetPlayerWeaponData, die Waffe auslesen und die Munition!, wenn er keine Waffen hat soll eine Nachricht kommen: Spieler hat keine Waffen oder so.
mfg
PS: War schon beim Wiki, habe es nicht verstanden mit der Schleife etc
Wie kann man eigentlich beim DD/DM Script (New Dawn) Maps laden.
Denn ich weiß nicht wie das funktionieren soll
mfg.
Schön und gut, dann wird global abgefragt ob 1+ Spieler drinnen sind und wenn der letzte raus geht wird der Zähler nicht runter gesetzt, Sinn? Die 2. Abfrage ist sinnlos denn wenn man normal addiert dann ist bei 0 Spielern die globale auch auf 0
Ist doch richtig?
mit if(dm1[playerid] == 1) // Schaust du ob der Spieler in der Arena dm1 war, wenn ja kommt die nächste abfrage
so jetzt die nächste: if(dmcount1 > 0) // Wenn die Vari noch größer als 0 ist soll er was abziehen, sonst kann es buggen das dann i,wan steht Spieler -1 in der Arena oder so
// Wenn die stimmt ziehst du -1 von der Variabel dmcount1 --;
Ich verstehe nicht was da falsch ist
if Abfrage
z.b
if(dmvari[playerid] == 1)
{
if(dmzähler > 0)
{
dmzähler --;
}
}
Du suchst im Script nach dem Anticheatsystem und löscht die Waffenid raus bei der du gebannt wirst.
Das soll bringen? man kann sich dann ne minigun cheaten
Ich wollte mein Skin aus der DB lesen und dann halt beim Spawnen setzen lassen, aber es funktioniert nicht ich bekomme immer den CJ Skin,
Habe es mal mit printf ausgegeben und in der Konsole steht die Skinid also lädt er die aber setzt die net
//Laden
User[playerid][Logged] = true;
SetTimerEx("spawnen",504,false,"d",playerid);
User[playerid][Geld] = cache_get_field_content_int(0,"Geld");
User[playerid][Leben] = cache_get_field_content_float(0,"Leben");
User[playerid][pBan] = cache_get_field_content_int(0,"Ban");
User[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel");
User[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin");
cache_get_field_content(0,"LastLogin",User[playerid][LastLogin]);
if(User[playerid][pBan] == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Account gebannt!");
Kick(playerid);
}
GivePlayerMoney(playerid,User[playerid][Geld]);
SetTimerEx("skinspawn",101,false,"d",playerid);
printf("skin id:%i",User[playerid][pSkin]);
forward skinspawn(playerid);
public skinspawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,User[playerid][pSkin]);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//if(!User[playerid][Logged]) return 0; // Solange der Spieler nicht eingeloggt ist, soll er nicht spawnen können!
SetSpawnInfo(playerid, 0,User[playerid][pSkin],NOOBSPAWN,184.3037,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
Echt geiles Handy
Da du nur einen Namen/ID brauchst = "u"
z.b bei MakeAdmin würdest du = "ui" gebrauchen da u=Name/ID des Spielers. i = Rang da Rang eine Zahl ist ist es ein Interger.
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
{
new pID;
new string[128], name[128];
GetPlayerName(pID,name,128);
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Befehl: /freeze [SpielerName/ID]");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s eingefroren",pID);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s eingefroren!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,Gelb,string);
TogglePlayerControllable(pID,0);
return 1;
}
}
ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
{
new pID;
new string[128], name[128];
GetPlayerName(pID,name,128);
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Befehl: /unfreeze [SpielerName/ID]");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s aufgetaut!",pID);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s aufgetaut!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,Gelb,string);
TogglePlayerControllable(pID,1);
}
return 1;
}
Ich wollte mein Skin aus der DB lesen und dann halt beim Spawnen setzen lassen, aber es funktioniert nicht ich bekomme immer den CJ Skin,
Habe es mal mit printf ausgegeben und in der Konsole steht die Skinid also lädt er die aber setzt die net
//Laden
User[playerid][Logged] = true;
SetTimerEx("spawnen",504,false,"d",playerid);
User[playerid][Geld] = cache_get_field_content_int(0,"Geld");
User[playerid][Leben] = cache_get_field_content_float(0,"Leben");
User[playerid][pBan] = cache_get_field_content_int(0,"Ban");
User[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel");
User[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin");
cache_get_field_content(0,"LastLogin",User[playerid][LastLogin]);
if(User[playerid][pBan] == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Account gebannt!");
Kick(playerid);
}
GivePlayerMoney(playerid,User[playerid][Geld]);
SetTimerEx("skinspawn",101,false,"d",playerid);
printf("skin id:%i",User[playerid][pSkin]);
forward skinspawn(playerid);
public skinspawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,User[playerid][pSkin]);
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//if(!User[playerid][Logged]) return 0; // Solange der Spieler nicht eingeloggt ist, soll er nicht spawnen können!
SetSpawnInfo(playerid, 0,User[playerid][pSkin],NOOBSPAWN,184.3037,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
Geil, ich wechsel von Samp4You zu euch.
Das Paket mit der Domain & Webspace ist ja mal mega geil.
mfg
Helfe dir nacher, so gegen 14 Uhr - du weißt auf welchem TS?
Klar :D, danke