Beiträge von Weihnachtsmann

    LSPDCars[0] = CreateVehicle(560,1306.5513,-45.0631,1000.8764,2.0446,-1,-1,1500); // sultan
    LSPDCars[1] = CreateVehicle(560,1303.3285,-45.1371,1000.8771,0.2739,-1,-1,1500); // sultan1
    LSPDCars[2] = CreateVehicle(560,1299.8698,-45.0640,1000.8802,359.9981,-1,-1,1500); // sultan3
    LSPDCars[3] = CreateVehicle(560,1295.5627,-44.9177,1000.8676,0.1908,-1,-1,1500); // sultan4
    LSPDCars[4] = CreateVehicle(411,1288.0413,-45.7051,1000.7426,358.9690,-1,-1,1500); // infi
    LSPDCars[5] = CreateVehicle(411,1284.7777,-45.7523,1000.7480,359.9915,-1,-1,1500); // infi
    LSPDCars[6] = CreateVehicle(601,1280.9061,-45.1758,1000.7808,0.7965,0,1,1500); // wasserwerfer
    LSPDCars[7] = CreateVehicle(601,1277.5378,-45.2345,1000.7843,0.6938,0,1,1500); // wasserwerfer
    LSPDCars[8] = CreateVehicle(427,1273.2338,-44.7888,1001.1595,1.0284,0,1,1500); // entforcer
    LSPDCars[9] = CreateVehicle(427,1269.0264,-44.4107,1001.1532,359.4525,0,1,1500); // entforcer
    LSPDCars[10] = CreateVehicle(599,1264.8103,-44.6393,1001.2097,359.3154,0,1,1500); // PoliceRanger
    LSPDCars[11] = CreateVehicle(599,1260.5336,-45.2741,1001.2169,0.2473,0,1,1500); // PoliceRanger
    LSPDCars[12] = CreateVehicle(490,1306.9094,-65.5504,1002.6199,0.3272,0,1,1500); // ranger
    LSPDCars[13] = CreateVehicle(490,1302.9937,-65.7411,1002.6207,359.9565,0,1,1500); // ranger
    LSPDCars[14] = CreateVehicle(596,1297.0936,-66.0878,1002.2303,359.9850,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[15] = CreateVehicle(596,1291.1770,-66.3386,1002.2305,0.9157,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[16] = CreateVehicle(596,1284.6422,-65.7895,1002.2302,0.2461,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[17] = CreateVehicle(596,1279.1475,-66.6205,1002.2327,359.7623,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[18] = CreateVehicle(596,1579.0087,-1709.1206,5.8906,2.4821,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[19] = CreateVehicle(596,1270.8795,-66.5933,1002.2318,2.1132,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[20] = CreateVehicle(596,1266.3688,-66.3495,1002.2317,1.9725,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[21] = CreateVehicle(596,1261.9380,-66.5280,1002.2296,3.4134,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[22] = CreateVehicle(596,1257.9395,-66.2769,1002.2289,359.5468,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[23] = CreateVehicle(596,1254.2839,-66.6302,1002.2324,1.6562,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[24] = CreateVehicle(596,1250.4154,-66.6160,1002.2330,0.4008,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[25] = CreateVehicle(523,1305.6986,5.9095,1000.6042,89.2017,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[26] = CreateVehicle(523,1305.3894,3.9949,1000.5994,90.2812,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[27] = CreateVehicle(523,1305.1473,1.3372,1000.5910,91.4194,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[28] = CreateVehicle(523,1305.1615,-1.9405,1000.6024,91.0002,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[29] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1706.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 1
    LSPDCars[30] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1643.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 2


    Wieso spawnen sie nicht? also sie stehen da i.wie nicht :(
    An was kann es liegen

    if(FirstSpawnAfterLogin[playerid] == 1){
    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0){
    new string[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty == 1){
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    //Hier ist die Zeile WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
    }}}}


    Hey, was ist hier der Warning verstehe den nicht ganz.


    mfg

    Was verstehst du nicht.
    New Waffenslot [13][2];
    Schleife die alle 13 Waffen slots durch läuft
    GetPlayerWeaponData(playerid,Waffenslot [0],Waffenslot [1]) und dann fragst du waffenslot playerid 0 ab um qaffen oder 1 die munni zu ermitteln.sry bin am handy


    Wie ich die auslese? mit GetPlayerWeapon oder wie? :S

    Wie kann ich mit GetPlayerWeaponData, die Waffe auslesen und die Munition!, wenn er keine Waffen hat soll eine Nachricht kommen: Spieler hat keine Waffen oder so.


    mfg


    PS: War schon beim Wiki, habe es nicht verstanden mit der Schleife etc

    Schön und gut, dann wird global abgefragt ob 1+ Spieler drinnen sind und wenn der letzte raus geht wird der Zähler nicht runter gesetzt, Sinn? Die 2. Abfrage ist sinnlos denn wenn man normal addiert dann ist bei 0 Spielern die globale auch auf 0


    Ist doch richtig?
    mit if(dm1[playerid] == 1) // Schaust du ob der Spieler in der Arena dm1 war, wenn ja kommt die nächste abfrage
    so jetzt die nächste: if(dmcount1 > 0) // Wenn die Vari noch größer als 0 ist soll er was abziehen, sonst kann es buggen das dann i,wan steht Spieler -1 in der Arena oder so
    // Wenn die stimmt ziehst du -1 von der Variabel dmcount1 --;


    Ich verstehe nicht was da falsch ist :S

    Ich wollte mein Skin aus der DB lesen und dann halt beim Spawnen setzen lassen, aber es funktioniert nicht ich bekomme immer den CJ Skin,
    Habe es mal mit printf ausgegeben und in der Konsole steht die Skinid also lädt er die aber setzt die net :(



    //Laden
    User[playerid][Logged] = true;
    SetTimerEx("spawnen",504,false,"d",playerid);
    User[playerid][Geld] = cache_get_field_content_int(0,"Geld");
    User[playerid][Leben] = cache_get_field_content_float(0,"Leben");
    User[playerid][pBan] = cache_get_field_content_int(0,"Ban");
    User[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel");
    User[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin");
    cache_get_field_content(0,"LastLogin",User[playerid][LastLogin]);
    if(User[playerid][pBan] == 1){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Account gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    GivePlayerMoney(playerid,User[playerid][Geld]);
    SetTimerEx("skinspawn",101,false,"d",playerid);
    printf("skin id:%i",User[playerid][pSkin]);


    forward skinspawn(playerid);
    public skinspawn(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,User[playerid][pSkin]);
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //if(!User[playerid][Logged]) return 0; // Solange der Spieler nicht eingeloggt ist, soll er nicht spawnen können!
    SetSpawnInfo(playerid, 0,User[playerid][pSkin],NOOBSPAWN,184.3037,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }

    ocmd:freeze(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    {
    new pID;
    new string[128], name[128];
    GetPlayerName(pID,name,128);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Befehl: /freeze [SpielerName/ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eingefroren",pID);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s eingefroren!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    return 1;
    }
    }


    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    {
    new pID;
    new string[128], name[128];
    GetPlayerName(pID,name,128);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Befehl: /unfreeze [SpielerName/ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s aufgetaut!",pID);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s aufgetaut!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    }
    return 1;
    }

    Ich wollte mein Skin aus der DB lesen und dann halt beim Spawnen setzen lassen, aber es funktioniert nicht ich bekomme immer den CJ Skin,
    Habe es mal mit printf ausgegeben und in der Konsole steht die Skinid also lädt er die aber setzt die net :(



    //Laden
    User[playerid][Logged] = true;
    SetTimerEx("spawnen",504,false,"d",playerid);
    User[playerid][Geld] = cache_get_field_content_int(0,"Geld");
    User[playerid][Leben] = cache_get_field_content_float(0,"Leben");
    User[playerid][pBan] = cache_get_field_content_int(0,"Ban");
    User[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel");
    User[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin");
    cache_get_field_content(0,"LastLogin",User[playerid][LastLogin]);
    if(User[playerid][pBan] == 1){
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Account gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    GivePlayerMoney(playerid,User[playerid][Geld]);
    SetTimerEx("skinspawn",101,false,"d",playerid);
    printf("skin id:%i",User[playerid][pSkin]);


    forward skinspawn(playerid);
    public skinspawn(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,User[playerid][pSkin]);
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //if(!User[playerid][Logged]) return 0; // Solange der Spieler nicht eingeloggt ist, soll er nicht spawnen können!
    SetSpawnInfo(playerid, 0,User[playerid][pSkin],NOOBSPAWN,184.3037,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }