Beiträge von Weihnachtsmann

    ocmd:givecoinsall(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    {
    new coins,str[64];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"d",coins)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /givecoinsall [Anzahl]");
    format(str,sizeof(str),"AdmCmd: Admin %s hat allen Spielern %d Coins gutgeschrieben!",SpielerName(playerid),coins);
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    SpielerInfo[pCoins] = coins;
    SavePlayer(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich diesen Befehle eingebe kommt 10x die SendToAll Message? wieso und keiner bekommt coins.

    Also, ich habe Teamdm und wollte das man von Team Blau & Gelb die Spieler zusammen zählt und ausgibt, das alles kann ich ja ausser das mit den zusammen zähen wie soll das gehen?


    Habe 2Variabeln die ich hochzähle und dann unter /arenen ausgebe.


    Varis
    Einmal teamdmcount und teamdmcount2

    Hey,
    Ich wollte es scripten das die Variable auch in der Datenbank auf 1 gesetzt wird, aber nix passiert.


    code:


    [enum]


    enum SpielerDaten
    {
    pNamee[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pKills,
    pTode,
    pMute,
    Fraktion,
    pAdminlevel,
    pBanner[MAX_PLAYER_NAME],
    pBanned,
    pChange,
    pBanngrund[64],
    Float:pHealth
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];



    [befehl]
    ocmd:changename(playerid,params[])
    {
    new name[15];
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Achtung! Du kannst deinen Namen nur einmal changen!");
    if(sscanf(params,"s",name)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /changename [Name]");
    SetPlayerName(playerid,name);
    mysql_SetString("accounts", "Name", name, "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pChange] = 1;
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    [SavePlayer]
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "namenchange", SpielerInfo[playerid][pChange], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Mute", SpielerInfo[playerid][pMute], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    }
    }
    return 1;
    }


    [LoadPlayer]


    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pNamee], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pBanned] = mysql_GetInt("accounts", "Banned", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pChange] = mysql_GetInt("accounts", "namenchange", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    }

    Hey,


    Ich weiß nicht wie man es scripten soll das wenn man jemanden eine
    Anfrage sendet und wenn der annimmt das die beide in ein Raum geportet
    werden und fighten können.


    Aber ich weiß nicht wie man es macht das die beide in einen Raum geportet werden, also pID und Playerid :S

    Hey liebe Community,
    Ich brauche ein wenig Hilfe, wie bekomme ich ein Derby System hin womit man mit /derby in Derby aktiv ist und halt im Car Spawn etc. Wenn alle Tot sind das man eine Map voten kann, die mit den meisten stimmen gewinnt und die wird dann halt geladen.


    Soll eine ähnlichkeit mit NSG haben - paar Gedank stubser reichen


    mfg

    Hey,
    Da ich mich mit Pawn auseinander gesetzt habe und es auch gut verstanden habe, möchte ich PHP erlernen da ich in meiner Zukunft mal Progammierer werden will.


    Könnt ihr Tipps & Tricks geben wie man PHP lernt? wo man es lernt und was es halt leichter macht.