[Suche] DayZ Sa(Stand Alone) Mitspieler mit Erfahrung

  • Hallo,


    ich suche einige DayZ Mitspieler da ich eher taktisch spiele und meistens nicht einfach nur hirnlos Leute abschieße oder sie eine halbe Stunde verfolge für einen BP und ne Taschenlampe. Das geht dann viel leichter als wenn man alleine ist. Ausrüstung habe ich genug, wenn ihr mir bescheid gebt und noch keine Waffen habt, werde ich während ihr nach Cherno oder Elektro oder sonst wo hin kommt wo wir uns treffen, Waffen looten gehen damit wir dann direkt loslegen können. Mein Steam Acc heißt genau so wie ich hier in diesen Forum heiße. (Also Zynx3 für die ganz schlauen Leute). Also einfach mal adden oder hier im Forum eine PN an mich schreiben.


    Also dann Leute, wir sehen uns im Spiel!

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • okay dann schickt mir mal ne PN mit euren Steam Daten und ich adde euch ^^ dann können wir mal elektro unsicher machen :thumbup:


    ps. fck bin grad getötet worden -,- log in auf einen Server mit 35 Spielern und ich habe einen typen mit ner Axt der in einen Gebäude campt hinter mit. Den Rest könnt ihr euch denken

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • okay dann schickt mir mal ne PN mit euren Steam Daten und ich adde euch ^^ dann können wir mal elektro unsicher machen :thumbup:


    ps. fck bin grad getötet worden -,- log in auf einen Server mit 35 Spielern und ich habe einen typen mit ner Axt der in einen Gebäude campt hinter mit. Den Rest könnt ihr euch denken

    Shit happens :D , habe grade keine Zeit würde heute Abend eventuell mitspielen.

  • Also ich hab auch keine lust mehr jede 10 min von einem typen zu sterben und teile deine Ansicht Zynx3 ich spiel lieber auf einen PVE Server wo viele Leute die gleiche Meinung haben..hab dich mal in Steam geaddet hoffe das wir zsm mal spielen können :3

    Mit Freundlichen Grüßen


    Sgt.Keks