LS-Driving (Los Santos Fahrservice) [Version 1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag alle zusammen,


    Ich habe mich mal wieder an eine kleine Map gesetzt. Es soll als Fahrservice diehnen, den jeder Serveruser anrufen kann (So art Taxi aber mit festen Preisen).
    Zur veranschaulichung, habe ich auch die geplanten Fahrzeuge und Pickup's eingefügt.


    Bitte beachtet bei der Kritik follgende Punkte:

    • Es ist meine erste Map, in der ich nicht nur etwas verschönert habe.
    • Es ist nur die Rohfassung (Version1).
    • Ich bin noch nicht so erfahren im Bereich mapping.

    Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier die Bilder:

    >>>Bild 1 - Klick Mich<<<

    >>>Bild 2 - Klick Mich<<<
    >>>Bild 3 - Klick Mich<<<
    >>>Bild 4 - Klick Mich<<<
    >>>Bild 5 - Klick Mich<<<
    >>>Bild 6 - Klick Mich<<<
    >>>Bild 7 - Klick Mich<<<


    Hoffe euch gefällt diese Map, so wie sie bisher zusehen ist.


    Update Version 2:

    • Texturen werden angepasst.
    • Blumen & Pflanzen werden hinzugefügt.
    • Beleuchtung wird verstärkt.

    Wäre super von euch, wenn ich neben einer Kritik noch Vorschläge bringen könntet (Was ich dazu machen kann, oder was ich ändern sollte).
    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • Für die Rohfassung ganz nett anzuschauen freue mich schon auf Version 2.0 :)


    PS: Finde es etwas klein aber sonst alles tuti :)

    Vielen Dank, für deine Kritik bzw dein Lob. An der Größe finde ich nicht, dass es etwas auszusetzen gibt. Es ist nur der Platz, wo normalerweise der 24/7 Markt (Neben der Stadthalle) steht. Für Version 2 werde ich noch etwas brauchen, da ich erstmal schauen muss, was ich noch hin bekomme (mit meiner Erfahrung) usw..

  • Für den Anfang ist es ja gar nicht mal so schlecht, allerdings ist es ohne Texturen natürlich noch sehr grau und langweilig. Mal schauen wie es mit den Texturen aussehen wird. Ich würde an der Einfahrt evtl. noch ein paar Blumen o. Bäume platzieren, damit das ganze noch ein bisschen freundlicher aussieht und eine Schranke(?). Außerdem vllt. noch ein Heli-Pad auf das Dach der Garage machen, wo der Helicopter steht.


    MfG

  • Zitat

    Für den Anfang ist es ja gar nicht mal so schlecht, allerdings ist es ohne Texturen natürlich noch sehr grau und langweilig. Mal schauen wie es mit den Texturen aussehen wird. Ich würde an der Einfahrt evtl. noch ein paar Blumen o. Bäume platzieren, damit das ganze noch ein bisschen freundlicher aussieht und eine Schranke(?). Außerdem vllt. noch ein Heli-Pad auf das Dach der Garage machen, wo der Helicopter steht.


    MfG

    Das mit den Blumen & Pflanzen habe ich auch geplant. Nur leider verstehe ich nicht, wie du das mit dem Heli Pad meinst. Ich finde da nur 1, und das ist viel zu groß dafür-