OnPlayerRequestSpawn return 0;
Da du aber offensichtlich keine Ahnung hast,
such dir einen Bimbo, der dir das macht,
und biete ihm auf deinem GF-Server n Adminplatz an...
OnPlayerRequestSpawn return 0;
Da du aber offensichtlich keine Ahnung hast,
such dir einen Bimbo, der dir das macht,
und biete ihm auf deinem GF-Server n Adminplatz an...
OnPlayerUpdate darf kein 0 returnen
Wieso sollte man PlayerToPoint sich abgewöhnen?!
Weil IsPlayerInRangeOfPoint nativ, schneller und ressourcensparender ist
Du sperrst also ein ganzes Land aus,
nur weil ein paar User davon nicht die Serversprache verwenden ?
Wäre es da nicht sinnvoller,
ein votekick/-mute bzw Sprachfilter einzubauen ?
Neu ist die Idee nichtmals im Entferntesten,
wie ihr oben bereits lesen konntet (was ihr eh nicht gemacht habt, da ihr es zu eilig hattet, dem Benutzer (keine ahnung wer das ist, aber der hat ne flagge als rang) einen lobespost zu widmen, ohne dass ihr irgendwas getestet habt o.ä.),
Cheater wird man damit sicher nichts los (genauso wie man nicht Nazis loswird, indem man Deutsche ausschließt),
aber die Umsetzung ist gelungen.
new autovariable[MAX_PLAYERS][3]; //3=anzahl der autos
autovariable[playerid][0] = auto1;
etc
Zitat16. August 2008
Aber danke fürs Buddeln...
Zitatdu hast das richtig gemacht
außer das return 1;
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
new vmodel = GetVehicleModel(i);
gTank[i] = AutoInfo[vmodel-400][TankMax];
}
Das ist schon das richtige...
Debugge den Code doch einfach mal,
dann wirst du die Fehlerquelle schnell haben,
wodurch sich die Lösung offenbaren sollte.
//edit:
Die Vorposter haben keine Ahnung
Regel 6.5:
ZitatZwischen zwei Posts desselben Users in einem Thread muss der Post eines anderen Users stehen. Bei Nichtbefolgen greift die Doppelpost-Verwarnung ein.
Unglücklich formuliert, lange Texte werden auch bisher durch einen Mehrfachpost gemanagt.
Für solche Ausnahmen sollte davon auch etwas stehen...
Regel 12:
ZitatVerstöße gegen die Forenregeln werden nach Ermessen des Forenteams mit einer Warnung oder einer Verwarnung geahndet.
Nurnoch Verwarnung
Audacity
Pr0n-Download pausieren ?
Entweder liegts an dir (Prozesse)
oder an deiner Leitung (Internet-Receiver am Fernseher o.ä.)
Nur mal für´s Protokoll:
So sieht ein Anfänger aus,
der zwar keine Ahnung hat,
aber Grammatik beherrscht, einen guten Umgangston hat
sich selber erkundigen kann und selber logisch denkt : Bestimmte zeichen ausschließen
Würdest du wissen, was "du" da geschrieben hast,
wäre es eigentlich klar
Zeile 1
P.S.: Ich kenn mich mit dem Bug nicht so gut aus,
aber bist du sicher, dass das funzt ?
Auszahlen tut sich das nicht,
IV:MP wird eh nix (die nächsten 3 Jahre),
aber SA-MP hat eine aktive Community.
Wenn du also Spaß willst,
ist eig am besten, mit reichlich Unwissen auf einem Server zu spielen
Wissen verdirbt den Spaß, weil man sieht,
wie schlecht das alles ist
Bei Pawn wird zwischen verschiedenen Variablen-Typen unterschieden.
Integer - Ganzzahlige Zahl ( 5 )
Float - Kommazahl ( 5.0 )
String - Text ( hallo )
Ein String wird in einer Variable gespeichert, indem jedem Arraywert ( var[array] ) ein Buchstabe zugewiesen wird.
Da du eine Integervariable ( ein Arraywert ) missbrauchst und dort versuchst, einen String reinzupressen,
wird nur ein Buchstabe gespeichert.
new string[256]; deklariert bspw einen string mit 256 Buchstaben
Für Anfänger (bzw ein Tutorial) wird zuwenig erklärt,
ein
Zitat//unter onplayerconnect
ist kein Tutorial.
Auch die Benutzung von PlayerToPoint sollte man sich seit 0.3a abgewöhnt haben,
und eine Ortsprüfung beim Checkpoint ist ebenfalls suboptimal,
sowas wird eig per variablen geregelt
Vergiss strok.
Mit strfind suchst du nach einem Substring/Zeichen
Nein, aber dann ist man angepisst und hilft der Person halt nicht mehr
Zeichenbegrenzung: strlen
Zahlenbegrenzung: strval(string) , dann per Operatoren (=,> etc) prüfen
Buchstabenbegrenzung: String zeichen für zeichen durchgehen und manuell prüfen (ist nur ein 26er switch )