Auch falsch, stimmt so
Gib nich auf,
einfach nur nicht raten
Auch falsch, stimmt so
Gib nich auf,
einfach nur nicht raten
Nope, funzt so.
Wie ichs reineditiert habe,
es istn logikfehler
( (Text:text, bool:set) dann wär´s richtiges bool )
Nope, variable ist richtig definiert
Auch dieses mal nicht Manfried...
//playerconnect
txtdraw[3][playerid] = TextDrawCreate(20.000000, 20.000000, "test");
TextDrawBackgroundColor(txtdraw[3][playerid], 255);
TextDrawFont(txtdraw[3][playerid], 3);
TextDrawLetterSize(txtdraw[3][playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(txtdraw[3][playerid], COLOR_WHITE);
TextDrawSetOutline(txtdraw[3][playerid], 1);
TextDrawSetProportional(txtdraw[3][playerid], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtdraw[3][playerid]);
//forwardet,wird iwo aufgerufen
public ChangeColor(playerid)
{
return TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_RED);
}
//e: Alles definiert, Logik
str2 is kein string
pip wird doch definiert.
Und da soll eig kein Fehler sien,d as war die Berichtigung
Der Fehler reicht mir,
ein Alternatives Script brauch ich nich
Maddin war leider 1st
Atrox, soll das schon n neuer Code sein ? Oo
4er
Kiddyquickie:
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return Kick(playerid);
}
Das ist die Frage...
Nene, hast Recht, wenn der Parameter als bool definiert wird,
muss da true / false hin...
Nope, in diesem Fall gehts wieder
3er Streak
if (strcmp("/afk", cmdtext, 1, 9) == 0)
{
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,50);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You turned into a zombie ! Try to infect all other players !");
SetPlayerSkin(playerid,162);
ResetPlayerWeapons(playerid);
zombie[playerid] = 1;
return 1;
}
Richtig würds wie heißen ?
//Goldkiller
new Menu:bau;
Kann machen wer will.:
Da stehn 2 Dinge (fast-edit)
//init
new bau = CreateMenu("Waffenshop", 1, 456.2500, 228.7500, 171.2500, 171.2500);
SetMenuColumnHeader(bau, 0, "Liste");
AddMenuItem(bau, 0, "Heuhaufen 200$");
AddMenuItem(bau, 0, "little Barricade 250$");
AddMenuItem(bau, 0, "big Barricade 500$");
AddMenuItem(bau, 0, "Tonne 200$");
AddMenuItem(bau, 0, "Explosive Ton 1000$");
//iwo
ShowMenuForPlayer(bau, playerid);
in case werden ranges mit .. dargestellt
bzw doppelte ranges
Richtig
Pawn kann keine Ints mit Floats vergleichen
Atrox:
Plugins (Mysql) wurd doch verboten...
Frag gefä#lligst im richtigen bereich :>
//e: Versuch aber ma alle LIMIT 1´s rauszunehmen
//Nene, daran liegt es nicht
//e2: Jetzt kann ich da nixmehr schauen
new Float:th;
GetPlayerHealth(playerid,th);
if(th < 5) SetPlayerHealth(playerid,0.0);
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"du lebst noch §%/§I)§O§§=)(§");
Frag den Hellseher NPC
//edit: Server Astreya, Map 3