Richtig würds wie heißen ?
//Goldkiller
new Menu:bau;
Kann machen wer will.:
Richtig würds wie heißen ?
//Goldkiller
new Menu:bau;
Kann machen wer will.:
new Menu:bau;
bau=CreateMenu(blabla);
Goldi kommt weiter..
Edit: Der böse Editierer war schneller
3er Streak
if (strcmp("/afk", cmdtext, 1, 9) == 0)
{
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,50);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You turned into a zombie ! Try to infect all other players !");
SetPlayerSkin(playerid,162);
ResetPlayerWeapons(playerid);
zombie[playerid] = 1;
return 1;
}
Armor und Health müssen Floats sein?
Nope, in diesem Fall gehts wieder
Das ignorecase muss Bool sein? Oder geht da auch ne 1? :<
Das ist die Frage...
Nene, hast Recht, wenn der Parameter als bool definiert wird,
muss da true / false hin...
Gehen auch logik fehler? /afk zu schreiben um ein Zombie zu werden macht für mich keinen Sinn xD
Wuhu
Jemand anders kann weiter machen, bin grad nicht kreativ
4er
Kiddyquickie:
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return Kick(playerid);
}
playerid ist nicht definiert
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
// if(!success) {
new pip[16];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
GetPlayerIp(i, pip, sizeof(pip));
if(!strcmp(ip, pip, true)) {
Kick(i);
}
}
// }
return 1;
}
Atrox, soll das schon n neuer Code sein ? Oo
Ich habe doch deinen verbessert :O
Der Fehler reicht mir,
ein Alternatives Script brauch ich nich
Maddin war leider 1st
Zu dem von Atroc.
ID0 wird immer gekickt. Kein Connect-Check, pip leerer String, Leerer String mit irgendwas vergleichen immer false / 0.
Sonst nervst du immer, dass man den Fehler beheben muss
new jump_out1 = 0, i1 = 29, false_count1=0;
new query[300];
while(jump_out1 == 0) {
if(false_count1 == 2 ) {
jump_out1 = 1;
}
format(string, sizeof string, "/Houses/%d", i1);// bei den funktionen sind keine fehler
if(udb_Exists(string)) {
printf("ok");
}
else {
false_count1 = 1;
}
i1++;
}
Edit: Goldkiller, ich hab das aus dem Wiki kopiert: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnRconLoginAttempt
pip wird doch definiert.
Und da soll eig kein Fehler sien,d as war die Berichtigung
Voll zu unübersichtlich hier
Ändert trotzdem nichts,dann ist das Wiki bsp halt scheiße :D. Kannst es ja mal ausprobieren, wird für jede SpielerID komplett durchlaufen die nicht verbunden ist
Habe die Texteinrückung verbessert