8D. - Ab sofort offizielles Teammitglied (Coder) bei GTA-Servers.de
Wird ja immer besser
Schickes neues Update natürlich auch,
ist ja besser als bei serverffs
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Wird ja immer besser
Schickes neues Update natürlich auch,
ist ja besser als bei serverffs
if(GetPlayerMoney(playerid)>Dtdc_Player[playerid][SellerMoney]) andersrum <
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new formmsg[256];
if(GetPVarInt(playerid,"iscop") == 1)
{
format(formmsg,256,"[Funk] %s",text);
for(new sendto=0;sendto!=slots;sendto++) if(IsPlayerConnected(sendto) && GetPVarInt(sendto,"iscop") == 1 && GetPVarInt(playerid,"folgen") == GetPVarInt(sendto,"folgen") && sendto != playerid) SendClientMessage(sendto,COLOR_FUNK,formmsg);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Roger");
}
else
{
GetPlayerName(playerid,player_name[playerid],16);
format(formmsg,256,"%s: %s",player_name[playerid],text);
new Float:close[3];
GetPlayerPos(playerid,close[0],close[1],close[2]);
for(new sendto=0;sendto!=slots;sendto++) if(IsPlayerConnected(sendto) && IsPlayerInRangeOfPoint(sendto,20.0,close[0],close[1],close[2]) && sendto != playerid) SendClientMessage(sendto,COLOR_GREY,formmsg);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Roger");
}
}
alles definiert, logik
(vY <= minY && vY >= maxY sinnlos so, beides geht ja eh nich gleichzeitig
stock GetPLSpeed(playerid,bool:kmh)
{
new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz); else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.81):floatround(rtn * 100);
}
X+= (3 * floatsin(-A, degrees));
Y+= (3 * floatcos(-A, degrees));
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetTimerEx("speedo",250,0,"i",playerid);
return 1;
}
forward speedo(playerid);
public speedo(playerid)
{
SetTimerEx("speedo",250,0,"i",playerid);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 0;
new formspeed[128],gpspe;
gpspe = GetPlayerSpeed(playerid,true);
format(formspeed,128,"%d km/h",gpspe);
TextDrawSetString(txtdraw[3][playerid],formspeed);
if(gpspe > 0 && gpspe < 80) TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_WHITE);
if(gpspe > 80 && gpspe < 150) TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_YELLOW);
if(gpspe > 150)
{
TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_RED);
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 0) SetWantedLevel(playerid,1);
}
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtdraw[3][playerid]);
return 1;
}
logischer fehler, Textdraws definiert, Farben valid
/e: GetPlayerSpeed definiert, gibt km/h als int zurück, SetWantedLevel auch
Lös ich einfach auf :
public checkban(playerid) //alle variablen und funktionen definiert
{
gpci(playerid, player[playerid][seria], 1024);
new tmpoutput5[256];
format(mysqlquery[playerid],256,"SELECT * FROM bans WHERE name = '%s'",player[playerid][seria]);
mysql_query(mysqlquery[playerid]);
mysql_store_result();
if(mysql_fetch_field("reason",tmpoutput5))
{
mysql_free_result(); //hier war der hinweis
new kmsg2[256];
format(kmsg2,256,"You are still banned for: %s",tmpoutput5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,kmsg2);
return Kick(playerid);
}
mysql_free_result(); //und das hier fehlte
return 1;
}
Nein, das fetch geht so.
Connection is da
Ihr denkt zu komplex
Es wird im Code ersichtlich, was falsch ist.
Ich gebe gerne n Hinweis: Es fehlt ein Befehl bzgl. MySQL
Du musst auf jeden Fall prüfen, ob der Spieler nicht langsamer wird.
Sonst kann man nicht bremsen
Ach, und im Auto sind die Keys anders... (zmndst bei onplayerkeystate, welches du nutzen solltest)
Ich schlug mich mit einem Teletubby und ich liebte es
Velocity nehmen, und wenn se nichmehr bedeutend höher wird, anschubsen
Ist wie auf ner Schaukel
Kein Hex-Format / ebenfalls Alpha fehlt.
Hätte nich gedacht dass das jmd wirklich kennt :>
public checkban(playerid) //alle variablen und funktionen definiert
{
gpci(playerid, player[playerid][seria], 1024);
new tmpoutput5[256];
format(mysqlquery[playerid],256,"SELECT * FROM bans WHERE name = '%s'",player[playerid][seria]);
mysql_query(mysqlquery[playerid]);
mysql_store_result();
if(mysql_fetch_field("reason",tmpoutput5))
{
mysql_free_result();
new kmsg2[256];
format(kmsg2,256,"You are still banned for: %s",tmpoutput5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,kmsg2);
return Kick(playerid);
}
return 1;
}
maddin:
Endlosspawnschleife
#define COLOR_RED 0xB8002E
TextDrawColor(txtdraw,COLOR_RED);
txtdraw definiert und gültig
//e:code optimiert
New breadfish Army
Finde ich sehr schade das du das FAM System als deine Arbeit ausgibts, das ist von KleinerOpa der es Mesut gezeigt hat. - Ok nirgendwo steht das die Idee von Mesut ist - ist Sie ja auch nicht, aber ein vermerk gehört da schon hin. Ausserdem glaube ich nicht das Opa nur weil er dir die Idee gezeigt hat wollte das du sie nachbaust und Pub'st. Unfair wie ich finde.
Neon System ist schick Mesut, dafür meinen Respekt. Explosion muss ich in Aktion sehen, sieht soweit interessant aus. Ob das nun deine Ideen waren weiß ich nicht, ist mir auch egal - nur das FAM System finde ich Unfair es hier zu posten.
so long,
Servertest.
Schwachsinn, seit 0.2x gibts dutzende Scripts davon
Zeile drüber und drunter posten
Offensichtlich ist da ein Rechtschreibfehler bei den Variablen (die du hier nicht hast)...
Mehr als 300 bestimmt, Orgeln sind was wert...
Diese Version vom SWAT Rope ist für 0.2X und daher zu alt.
Ich habe damals echt zwar kreativ, aber ressourcenfressend gescriptet,
das script ist an mehreren Stellen zu optimieren.
Das hab ich zwar gemacht, aber die verbesserte Version, Advanced Swat Rope ist öffentlich nicht verfügbar.
Diese Version des Skriptes wird daher von mir nichtmehr supportet.
Zusammengewürfteltes Skript von mehreren bereits vorhanden Skripten.
Daher weder für Kreaitivtät, noch für die bereits von Goldkiller kritisierte Umsetzung ein positives Feedback von mir.
Für einen Anfänger aber schonmal ganz gut zum üben...
Such selber.
Und selbst wenn sich jemand erbarmt, schreibt man die Lösungen in den Thread, damit intelligente Benutzer, die die SuFu nutzen, auch die Lösung kennen