Beiträge von Trooper[Y]

    if(GetPlayerMoney(playerid)>Dtdc_Player[playerid][SellerMoney]) andersrum <


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new formmsg[256];
    if(GetPVarInt(playerid,"iscop") == 1)
    {
    format(formmsg,256,"[Funk] %s",text);
    for(new sendto=0;sendto!=slots;sendto++) if(IsPlayerConnected(sendto) && GetPVarInt(sendto,"iscop") == 1 && GetPVarInt(playerid,"folgen") == GetPVarInt(sendto,"folgen") && sendto != playerid) SendClientMessage(sendto,COLOR_FUNK,formmsg);
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Roger");
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid,player_name[playerid],16);
    format(formmsg,256,"%s: %s",player_name[playerid],text);
    new Float:close[3];
    GetPlayerPos(playerid,close[0],close[1],close[2]);
    for(new sendto=0;sendto!=slots;sendto++) if(IsPlayerConnected(sendto) && IsPlayerInRangeOfPoint(sendto,20.0,close[0],close[1],close[2]) && sendto != playerid) SendClientMessage(sendto,COLOR_GREY,formmsg);
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Roger");
    }
    }
    alles definiert, logik

    (vY <= minY && vY >= maxY sinnlos so, beides geht ja eh nich gleichzeitig


    stock GetPLSpeed(playerid,bool:kmh)
    {
    new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz); else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
    rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
    return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.81):floatround(rtn * 100);
    }


    X+= (3 * floatsin(-A, degrees));
    Y+= (3 * floatcos(-A, degrees));



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetTimerEx("speedo",250,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

    forward speedo(playerid);
    public speedo(playerid)
    {
    SetTimerEx("speedo",250,0,"i",playerid);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 0;
    new formspeed[128],gpspe;
    gpspe = GetPlayerSpeed(playerid,true);
    format(formspeed,128,"%d km/h",gpspe);
    TextDrawSetString(txtdraw[3][playerid],formspeed);
    if(gpspe > 0 && gpspe < 80) TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_WHITE);
    if(gpspe > 80 && gpspe < 150) TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_YELLOW);
    if(gpspe > 150)
    {
    TextDrawColor(txtdraw[3][playerid],COLOR_RED);
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 0) SetWantedLevel(playerid,1);
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtdraw[3][playerid]);
    return 1;
    }

    logischer fehler, Textdraws definiert, Farben valid
    /e: GetPlayerSpeed definiert, gibt km/h als int zurück, SetWantedLevel auch

    Lös ich einfach auf :
    public checkban(playerid) //alle variablen und funktionen definiert
    {
    gpci(playerid, player[playerid][seria], 1024);

    new tmpoutput5[256];
    format(mysqlquery[playerid],256,"SELECT * FROM bans WHERE name = '%s'",player[playerid][seria]);
    mysql_query(mysqlquery[playerid]);
    mysql_store_result();
    if(mysql_fetch_field("reason",tmpoutput5))
    {
    mysql_free_result(); //hier war der hinweis
    new kmsg2[256];
    format(kmsg2,256,"You are still banned for: %s",tmpoutput5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,kmsg2);
    return Kick(playerid);
    }
    mysql_free_result(); //und das hier fehlte
    return 1;
    }

    Kein Hex-Format / ebenfalls Alpha fehlt.


    Hätte nich gedacht dass das jmd wirklich kennt :>



    public checkban(playerid) //alle variablen und funktionen definiert
    {
    gpci(playerid, player[playerid][seria], 1024);

    new tmpoutput5[256];
    format(mysqlquery[playerid],256,"SELECT * FROM bans WHERE name = '%s'",player[playerid][seria]);
    mysql_query(mysqlquery[playerid]);
    mysql_store_result();
    if(mysql_fetch_field("reason",tmpoutput5))
    {
    mysql_free_result();
    new kmsg2[256];
    format(kmsg2,256,"You are still banned for: %s",tmpoutput5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,kmsg2);
    return Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Finde ich sehr schade das du das FAM System als deine Arbeit ausgibts, das ist von KleinerOpa der es Mesut gezeigt hat. - Ok nirgendwo steht das die Idee von Mesut ist - ist Sie ja auch nicht, aber ein vermerk gehört da schon hin. Ausserdem glaube ich nicht das Opa nur weil er dir die Idee gezeigt hat wollte das du sie nachbaust und Pub'st. Unfair wie ich finde.


    Neon System ist schick Mesut, dafür meinen Respekt. Explosion muss ich in Aktion sehen, sieht soweit interessant aus. Ob das nun deine Ideen waren weiß ich nicht, ist mir auch egal - nur das FAM System finde ich Unfair es hier zu posten.


    so long,
    Servertest.


    Schwachsinn, seit 0.2x gibts dutzende Scripts davon

    Diese Version vom SWAT Rope ist für 0.2X und daher zu alt.
    Ich habe damals echt zwar kreativ, aber ressourcenfressend gescriptet,
    das script ist an mehreren Stellen zu optimieren.
    Das hab ich zwar gemacht, aber die verbesserte Version, Advanced Swat Rope ist öffentlich nicht verfügbar.


    Diese Version des Skriptes wird daher von mir nichtmehr supportet.

    Zusammengewürfteltes Skript von mehreren bereits vorhanden Skripten.
    Daher weder für Kreaitivtät, noch für die bereits von Goldkiller kritisierte Umsetzung ein positives Feedback von mir.


    Für einen Anfänger aber schonmal ganz gut zum üben...