Eine Schleife ist was anderes als OnPlayerUpdate....
OnPlayerUpdate wird etwa 5-10x pro Sekunde ausgeführt, je nach Aktivität des Spielers.
Eine Schleife braucht ein paar ms.
Eine Schleife ist was anderes als OnPlayerUpdate....
OnPlayerUpdate wird etwa 5-10x pro Sekunde ausgeführt, je nach Aktivität des Spielers.
Eine Schleife braucht ein paar ms.
Gegenfrage: Ist es nachts kälter als draußen ?
Gegenfrage: Wieso sollte das funktionieren ?
Bitte lern den Umgang mit Variablen,
bevor du etwas veröffentlichen möchtest...
Das sind Textdraws..
Das stimmt, Binärzeichen gehen meines Wissens nicht...
Aber mehr kann man nur aus http nich machen ![]()
@oben: Dämlicher Beitrag... Danke !
@topic:
Genauso sehr/wenig wie es jetzt schon möglich ist.
Benutz die Kameravektoren für das Zielen mit dem feuerlöscher und dem Feuerwehrwagen, und lösch dann das Feuer...
Durch die Partikeleffekte wirds in 0.3c nur besser aussehen
Abhängig von der Warnmeldung...
Loose intendation (o.ä.) ist aber nich schlimm...
Beim zweiten ist ein Download dabei,
und beim ersten der Name des Skriptes...
Zitatdie SA-MP immer von MTA unterscheiden sollte.
Das ist noch immer so.
Das wird absichtlich nicht automatisch integriert, damit man die von MTA üblichen Downloadzeiten nicht hat...
Und ich bin in die Bibliothek gegangen, habe mir die Bücher angesehen und mir das beste rausgesucht.
Ganz verrückt ![]()
Das ist ein falsch verwendeter SetPlayer/VehicleVelocity + SetPlayerWorldBounds
Jeder kennt ja den Audioclient. Der lädt automatisch beim Verbinden die Musik vom Server herunter, sofern diese noch nicht auf dem PC sind.
Man könnte doch basierend auf dem Audioclientsource ein Script schreiben, dass auch die Modelle runterlädt und GTA neu startet.
Was für eine Wahnsinnsidee von euch hier,
das gabs noch nie !!! ![]()
Und falls einer von euch ein serverplugin meinte, für das man keinen Clienten braucht, der sollte ein wenig realistischer drangehen...
Mich würde noch reizen das die wärmeraketen synchronisiert werden.
Es gibt für alles ein App... ich meine Skript ![]()
Versuchs mal mit abtippen bzw. kopieren,
und nicht draufdrücken...
Irgendwas stimmt mit deinem browser nich...
Die Dinger heißen ja nicht um sonst "MODS"d.h ist dies leider nicht möglich....
Wie geil ist das denn
Die heißen also Modifikationen, weil aus dem Namen ja ersichtlich ist, dass sowas clientside ist ? ![]()
Aber nein, GCS unterstützt keine CLEO Mods,
daher ist es bisher nicht möglich...
wenn ich den PastebinLink aufrufe kommt immer: Oops, this page has broken.... usw" kann mir da jemand abholfe schaffen ? - bitte danke
Und ja ich "push" dadurch den Threat vllt, aber das system is geil und ich will es auch haben... und neues Thema dafür wäre ja bissle übertrieben ne
Link funktioniert problemlos ![]()
ZitatUnd ja ich "push" dadurch den Threat vllt
Das ist vollkommen egal, also keine Sorge.
http, dann fwrite...
ZitatDas Script besteht in der Standartfassung aus keinem Timer (nur OnPlayerUpdate)
Einfach zu geil ![]()
Besser: "Bei mir laggt nicht der Spieler (nur der Server)" ![]()
Eine schöne Idee, aber es wird Zeit für die nächste Lektion:
Benutze am besten NIE OnPlayerUpdate !
[quote='DaNNy',index.php?page=Thread&postID=463811#post463811]sichere ich mal alle Beiträge
Geil ![]()
Ganz im Ernst, ich finde das Update nicht geil,
aber, wenn ich eins hasse, dann ist es die MTA Fanbase,
die bei solchen Gelegenheiten immer aus ihren Löchern gekrochen kommt
und "ihren" Clienten anpreisen...
//e: zitat markiert
Also ist GCS jetzt nativ drinne ?
In der Beschreibung wird nicht deutlich,
ob die Mods nur clientside sind...
Laut Kye würde das ja niemals passieren,
dass die Mods serverside an jeden gehen---
//edit:
clientside only:
ZitatMost of the limitations are common sense ones. For example, if you MOD your SA:MP installation on your local PC then you cannot expect other players to see your changes.