SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

• Lese doch mal was ich geschrieben, habe , ich hab geschrieben das ich halt Fehlerhafte Infos bzw. Veraltete bekommen habe, also ich verbreite hier nichts, ich gebe lediglich das weiter was ich weiß.

Was verstehst Du bitte unter Spam? Hier wird lediglich über ein Update diskutiert und jeder hat seine Meinung dazu. Ich kann das nicht mal einen Streit zwischen MTA und SA-MP nennen, zumal ich mich da mal bedeckt halte.

Ich sag ja mal nur BloodyEric´s Beschwerde gg. Sebihunter auf soetwas, hat wohl denke ich niemand lust.

Und ich denke, dass ich wohl Falsche Ansichten/Meinungen habe, weil ich die 0.2X Zeit selber nicht miterlebt habe, da ich erst seit Februar eigenen Internetanschluss habe ;)

• Ohne die Beiträge der MTA'ler würde es nicht so weit kommen. Es reicht doch wenn jemand schreibt, dass ihm das Update gefällt.

• [quote='DaNNy',index.php?page=Thread&postID=463811#post463811]sichere ich mal alle Beiträge

Geil :thumbup:

Ganz im Ernst, ich finde das Update nicht geil,
    aber, wenn ich eins hasse, dann ist es die MTA Fanbase,
    die bei solchen Gelegenheiten immer aus ihren Löchern gekrochen kommt
    und "ihren" Clienten anpreisen...

//e: zitat markiert

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• Bei der Macht und der Verantwortung als Super Moderator, ich sagte Schluss damit! ;)
    Es muss sich einfach niemand mehr rechtfertigen, sonst ist das ein hin und her, schreibt PN's wenns euch so wichtig ist...

Jemand paar Ideen für den Multi-Color Chat? Dachte als ichs geseh hab "Yeah, öh, was nochmal damit anfangen?" xD

//Edit Schild eingefügt :D

• Zitat

Der Beitrag von »[NRT]Stijn« (Heute, 23:08) wurde vom Benutzer »InternetInk aka Benjamin« gelöscht (Heute, 23:09).
    Der Beitrag von »Trooper[Y]« (Heute, 23:11) wurde vom Benutzer »InternetInk aka Benjamin« gelöscht (Heute, 23:11).

Zensur funktioniert. \o/

• Wie werden nun die Custom Models funktionieren ?
    Es wäre viel besser, wenn man Einiges im Voraus machen könnte...

• Zitat

Und die haben ihre Informatioenen woher?

Ich denke mal Fake! (Falls das noch nicht beantwortet wurde)

Und sonst, ok wenn ich mir das nochmal durch dne Kopf gehen lasse, sind die Updates doch nicht so besonders...

Farbchat hab ich schon lange drauf gewartet <--> Fand ich cool!
    Kennzeichen <--> Realistisch, allerdings gab es sie schonmal und somit doch nicht so top.
    (Feuer)Partikel <--> Lang ersehnt, gut für RL/RPG Server aber nicht sonderlich schwer, denke ich
    Models <--> Wenn die Serverseitig sind, ist das wohl das einzig wichtige und gute an dem Update
    Alles Andere <--> Ist mir eh egal!

Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.

expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.

Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.

lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."

Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.