Warum wohl ? ![]()
Das liegt aber nicht zufälligerweise daran,
dass beim Streamer die Objekte einzeln, abhängig vom Standort erstellt werden, und beim globalen halt sofort nacheinander ? ![]()
Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist komplett unbrauchbar...
Warum wohl ? ![]()
Das liegt aber nicht zufälligerweise daran,
dass beim Streamer die Objekte einzeln, abhängig vom Standort erstellt werden, und beim globalen halt sofort nacheinander ? ![]()
Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist komplett unbrauchbar...
Und so bestraft Gott alle Ungläubigen...
Ja, dann einfach GetBullets nehmen, in nem format speichern und per Textdrawsetstring reinpacken...
Welches Textdraw denn ?
Das nötige Textdraw verwaltet das Include bereits.
Möchtest du irgendwo darstellen,
wieviel Munition man noch hat ?
Man sieht das oben rechts übrigens auch ohne Textdraw ![]()
GetBullets(weaponid)
Steht auch in der Include ![]()
Aber dafür gibts doch die drawdistance ?!
Die streamt halt ein/aus...
Wenn du auch die restliche Munition im Magazin auslesen willst, brauchst du allerdings mein neuestes Include, NoWeBu
Wofür zur Hölle braucht man in 0.3b einen objekt streamer ?
ZitatINFO : Diese Include hat eine Call to Home funktion der nur folgende daten auf Opas Webseite übermittelt!
Server IP Weburl Zeit
Au jaaa, klasse Idee...
Das denke ich nicht.
Du missverstehst mich.
Ich finde SAMP vollkommen ok.
Lediglich kritisiere ich den aus meiner Sicht inkompetenten und geldgierigen Betreiber,
der die wahren Entwickler rausgeworfen bekommen hat.
Und kye kassiert das Geld ![]()
Zitatich weiß garnicht, dass du dich soaufführst. Das ist besser als nichts. Und besser als das, was du geleistet hast.
Würd ich so jetzt nicht sagen...
Ohne das samp grundgerüst durch andere (ehemalige) programmierer würde da garnichts passieren...
Wie man sieht, macht er es ja nichtmals mehr...
Vielleicht besser so, dann passiert auch endlich wieder was.
Wobei das Feature-Niveau ja noch auf Kye-Niveau ist...
ZitatVielleicht hat er ja ein Reallife?
Mal ernst, er hat vielleicht keine Zeit dazu
Berechne mal bitte den gewinn von serverFFS an der Hosted Liste,
seitdem kye in 0.3a die official rausgenommen hat...
Davon bekommt dann Kye ein gutes Stück Kuchen ab.
Und dann rate mal, warum er trotz Kritik und mangelnderm Wissen noch so sehr an samp hängt,
und alle mitverdiener rausgemobbt hat...
Au ja, NOCH mehr features.
Vllt eine Möglichkeit für einen Moonwalker, oder dass Animationen im Wasser nichtmehr funktionieren.
Oder dass der Skin für Bots mit recordet wird !!!!
JUHUUUU, mega bombe features !!!!
HUIIIII
Anti-S0beit ?
Ich empfehle den gepflegten Scroll nach oben... ![]()
Ich kam und, sah den Threadtitel und dachte "wtf omg lulz wtf???!!!"
Kye hat sich dieses Jahrhundert ja mal beeilt ![]()
ZitatAlles anzeigen- New vehicle velocity and rotation functions //sinnvoll ? nope...
- Ability to track applied animations //sinnvoll ? ne
- Players can be scripted to hold objects //sinnvoll? ne
- A threaded HTTP client for pawn (beta) //gibts schon lange per plugin
- New object limit of 400 //ein gutes "feature"....
- The ability to change the draw distance of objects (up to 300 units) //ein nativer objectstreamer... hat aber auch sau lange gedauert... also kein hammerding, gabs als plugin au schon lange
- NPCs can now record custom set animations //sinnlos...
- Increased PVar lookup speed //sinnlos
- Many bug fixes //und auch hier ist alles sehr genau formuliert
Alles in allem ein etwas kleinerer Fail als 0.3a.
Schlechte Features noch schlechter umgesetzt...
Das einzig gute ist eine samp:// möglichkeit, und das ist ja mal batch-niveau...
Gute Idee trotzdem...
Danke Maxx.
@Durty:
Ich steh nichtmehr so auf Releases hier... ![]()
Medics++;
bei /duty
Beim Erstellen in Arrays speichern, den Array in einer schleife durchgehen, die aktuelle position abfragen und dann -10 bewegen.
Herzlichen Glühstrumpf an Maxx und Stijn zu ihrer Beförderung zum Moderator.
Wens interessiert : Intern wurden beide schon vor Monaten zum Mod gewählt...
gl hf,
Trooper
Anstatt die Kamera zu bewegen, kannst du lediglich die Position verändern.
Und wenn man ganz oft die Position ändert, sieht es aus, als würde es sich bewegen ![]()
1. format ist falsch (rets hab ich nich geguckt)
2. in die datei solltest du es auch noch schreiben...
3. beim disconnect auch wieder rauslöschen...
Nimm lieber einen string mit der länge 16*slots,
in die du die namen "speicherst"...