Anti-S0beit ?
Ich empfehle den gepflegten Scroll nach oben...
Anti-S0beit ?
Ich empfehle den gepflegten Scroll nach oben...
wer hat schon ein Server auf der neuen version?? ip her xD
Da meinte auch ein Beta-Tester, das die d3d9.dll-Sperre in der finalen Version nicht mehr da sein wird.
Und das geilste ist ja, dass noch mehr Features zuerwarten sind. Richtig so! Erst die Sachen, die getestet werden müssen. Und dann die, die nicht mehr getestet werden müssen und nachher drauf kommen! Juhu
Au ja, NOCH mehr features.
Vllt eine Möglichkeit für einen Moonwalker, oder dass Animationen im Wasser nichtmehr funktionieren.
Oder dass der Skin für Bots mit recordet wird !!!!
JUHUUUU, mega bombe features !!!!
HUIIIII
Trooper[Y],
ich weiß garnicht, dass du dich soaufführst. Das ist besser als nichts. Und besser als das, was du geleistet hast.
ZitatThis is an update mostly for secirity reasons, they also put some functions in it which is better then nothing.
Das sind solche kleinen Featrues , die fast nutzlos sind.
Und die größte aufregeung in mir ist, wieso Kye solange dafür gebraucht hat , für diese Pille Palle Sachen ...
Wartet doch ab. Könnt ihr nicht lesen ? weitere Features kommen in den nächsten Tagen noch, sobald die Bugs raus sind... Hat Kye doch geschrieben!
Trooper[Y],
ich weiß garnicht, dass du dich soaufführst. Das ist besser als nichts. Und besser als das, was du geleistet hast.
Da unterschätzt du Trooper etwas wenn man sich seine Plugins anschaut.
Denoch treten bei der neuen SA-MP Version einige Bugs auf hab ich gerade gemerkt mehr dazu kommt später
MFG Julian
ZitatUnd die größte aufregeung in mir ist, wieso Kye solange dafür gebraucht hat , für diese Pille Palle Sachen ...
Vielleicht hat er ja ein Reallife?
Mal ernst, er hat vielleicht keine Zeit dazu
ZitatDas ist besser als nichts. Und besser als das, was du geleistet hast.
Spekulationen und Umgangston beachten. Sonst hagelts gleich Nüsse !
Dann soll er den Posten abgeben , an Trooper oder so , lol
Er hat es wohl auch...
Guck mal in die Credits in Client:
ZitatProgramming
Kalcor
spookie
Und kye kassiert das Geld
Zitatich weiß garnicht, dass du dich soaufführst. Das ist besser als nichts. Und besser als das, was du geleistet hast.
Würd ich so jetzt nicht sagen...
Ohne das samp grundgerüst durch andere (ehemalige) programmierer würde da garnichts passieren...
Wie man sieht, macht er es ja nichtmals mehr...
Vielleicht besser so, dann passiert auch endlich wieder was.
Wobei das Feature-Niveau ja noch auf Kye-Niveau ist...
ZitatVielleicht hat er ja ein Reallife?
Mal ernst, er hat vielleicht keine Zeit dazu
Berechne mal bitte den gewinn von serverFFS an der Hosted Liste,
seitdem kye in 0.3a die official rausgenommen hat...
Davon bekommt dann Kye ein gutes Stück Kuchen ab.
Und dann rate mal, warum er trotz Kritik und mangelnderm Wissen noch so sehr an samp hängt,
und alle mitverdiener rausgemobbt hat...
Hmm, da ist was dran..
Werd ich nachher mal testen
Hört sich cool an
Vllt eine Möglichkeit für einen Moonwalker
ne lieber nicht :P.
hmm das mit den Objekten ist gut der rest iwie naja daneben...
Ich glaub das kann sehr interessant sein
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
Man kann doch dann nen kleines Object in Kopf stecken was aber genau so groß ist wie der kopf, anschließend abfragen wenn killerid dort trifft und schon kann man Headshot Sys schreiben oder nicht?^^
Headshot systeme kann man schon seit den Cam Vektoren schreiben.
hmm naja ich finde das iwie auch uninteressant..
das einzige man könnte sich nen radio bzw. ne waffe auf den rücken machen... aber dafür gibts auch schon länger im sa-mp.com was.
oder um sich ein brett vor dem kopf zu setzen