Beiträge von Trooper[Y]

    Hallöchen alle zusammen.
    Da MTA ja eigentlich laufen müsste,
    ich es aber wegen diverser Probleme nit schaffe, wollte ich mal euch fragen, ob ihr eine Ahnung hat,
    was dagegen tun könnte:


    Problem #1:
    Beim AUsführen von MTA muss ich ~10 nachfolgende Popups bestätitgen mit dem Inhalt "Could not open IDE21201.VXD file".
    Allerdings startet danach MTA.
    Schätze trotzdem, dass es wichtig ist.
    Auf jeden Fall nervt es !


    Problem #2:
    Sobald ich einem Server beitrete, kommt der Ladebildschirm (sieht aus wie der SP Bildschirm),
    bei 50-55% kackt das Game allerdings OHNE Meldung ab.


    Hoffe auf Hilfe,
    Trooper

    So, wollte mal ein Testurteil geben ;)
    Ff 3.6 ist sehr empfehlenswert,
    das Update bringt gutes mit sich.
    Zwar sind alle meine Addons inkompatibel,
    Dr.Google hat mir aber das Medikament "nightly tester" verschrieben - erfolgrich.
    Nun Funzen alle Addons auch mit dem neuen Fuchs.

    Wer das Prinzip vom Spenden nicht verstanden hat,
    kann sich seine beleidigenden (vor)Urteile sparen.


    Bei so nem verzapften Müll werd icht pampig.
    Wer also meint, seinen Hirnblähungen freien Lauf zu lassen,
    kann schonmal mit einer Warnung/"Zensur" rechnen.


    Leute gibt's....


    P.S.:
    Ich Spende mit meiner Mutter...
    Jason, schönes Vorbild :)

    Sowas hat unsere Schule auch versucht.
    Dann haben wir ihre Sicherungen geknackt und Sie für eine Woche aus ihren Dateien ausgeschlossen.
    Danach wurde das System hochgeputscht, paar tausende Euros :P
    Nun, man kanns zwar immernoch umgehen, aber bei weitem nichtmehr so gut wie vorher.


    Was dich betrifft,
    1. Knack mit Ophcrack das Adminpw, schließe Client (beste Methode, glaub mir ;) )
    2. Geh auf eine der milliarden Websiteproxies, wie anonymouse, unblockade oder hidemyass, oder oder oder


    Wenn du es nicht schaffst, hast du auch keinen Zugriff verdient.

    Der Key existiert immer, erst ab dem 43. nichtmehr...
    In der Datei ist übrigens eine Zahlenfolge bis 60, aber ab 43 streikt SII....


    Und das, was du meinst, kann halt nicht sein,
    weil dieser Schritt immer ausgeführt wird...

    Abend allerseits.


    Ich benutze SII (logischerweise) atm, um aus einer Datei checkpoints variabel zu erstellen.
    Nun funktioniert das ganze auch ganz gut, nur ab dem Wert 43 gibt
    if(INI_Open("datei.ini"))
    nurnoch false zurück, er kann also merkwürdigerweise nichts mehr öffnen.


    Hier der Code:
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    if(ausbildung[playerid] == 0 && ausbildungsrace[playerid] == 1)
    {
    printf("Race Checkpoint:%d",ausbildungscount[playerid]); //hier hört der halt bei 43 auf
    ausbildungstime[playerid] += 4;
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
    if(INI_Open("dodo.ini")) //hier hört der halt bei 43 auf
    {
    format(austread,sizeof(austread),"%dx",ausbildungscount[playerid]);
    checkreadx[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
    format(austread,sizeof(austread),"%dy",ausbildungscount[playerid]);
    checkready[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
    format(austread,sizeof(austread),"%dz",ausbildungscount[playerid]);
    checkreadz[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
    ausbildungscount[playerid] += 1;
    format(austread,sizeof(austread),"%dx",ausbildungscount[playerid]);
    if(INI_KeyExist(austread))
    {
    checkreadx2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
    format(austread,sizeof(austread),"%dy",ausbildungscount[playerid]);
    checkready2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
    format(austread,sizeof(austread),"%dz",ausbildungscount[playerid]);
    checkreadz2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
    ausbildungsrace[playerid] = 1;
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, checkreadx[playerid], checkready[playerid], checkreadz[playerid],checkreadx2[playerid] ,checkready2[playerid] , checkreadz2[playerid], 15);
    INI_Close();
    }


    Hoffe auf eure Hilfe, das Problem hatte ich schon einmal....


    mfg,
    Trooper

    Abend alle beisammen.


    Ich wollte nur kurz nachfragen,
    ob jemand spontan (Slick ist ja inaktiv) weiß,
    wie man erkennt, ob ein Wert in einer Datei geschrieben wurde oder nicht.


    mfg,
    Trooper


    P.S: n8

    Ich probiers morgen mal.


    Zitat

    Würd dir außerdem raten deine if´s durch elseif zu ersetzen
    so wie es gerade da steht durchsucht er alle Funktionen selbst
    wenn der Spieler schon einen Rang ausgesucht hat...


    Stimmt nicht, return bricht die Aktion ab, wenn er einen Rang schon hat ;)

    Hallöchen alle.
    Wie im Titel steht, bei folgender Funktion stürzt der Compiler bei mir ab :\ (hat geduaert, das Leck zu orten... )


    public killtorank(playerid,integer = 0) //kills stehen für gamepunkte
    {
    if(integer == 0)
    {
    if(ausbildung[playerid] == 0) return "Auszubildender";
    if(kills[playerid] >= 50) return "Soldat";
    if(kills[playerid] >= 100) return "Gefreiter";
    if(kills[playerid] >= 200) return "Unteroffizier";
    if(kills[playerid] >= 350) return "Feldwebel";
    if(kills[playerid] >= 550) return "Leutnant";
    if(kills[playerid] >= 800) return "Hauptmann";
    if(kills[playerid] >= 1000) return "Major";
    if(kills[playerid] >= 1300) return "Brigadegeneral";
    if(kills[playerid] >= 1500) return "Generalleutnant";
    if(kills[playerid] >= 2000) return "General";
    }
    else
    {
    if(ausbildung[playerid] == 0) return 0;
    if(kills[playerid] >= 50) return 1;
    if(kills[playerid] >= 100) return 2;
    if(kills[playerid] >= 200) return 3;
    if(kills[playerid] >= 350) return 4;
    if(kills[playerid] >= 550) return 5;
    if(kills[playerid] >= 800) return 6;
    if(kills[playerid] >= 1000) return 7;
    if(kills[playerid] >= 1300) return 8;
    if(kills[playerid] >= 1500) return 9;
    if(kills[playerid] >= 2000) return 10;
    }
    }


    Kann mir jemand kurz erläutern,
    was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich die Möglichkeit habe, einen String ODER Integer zurückgeben zu lassen ?


    mfg,
    Trooper