Habe ich beides schon.
Beiträge von Trooper[Y]
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Ja
Ja
Nein, ganz normal Server joinen.
Wenn ich in den map Editor will, kommt n andrer Fehler.
ERstmal so zum laufen bringen, danach den Mapeditor. -
Hallöchen alle zusammen.
Da MTA ja eigentlich laufen müsste,
ich es aber wegen diverser Probleme nit schaffe, wollte ich mal euch fragen, ob ihr eine Ahnung hat,
was dagegen tun könnte:Problem #1:
Beim AUsführen von MTA muss ich ~10 nachfolgende Popups bestätitgen mit dem Inhalt "Could not open IDE21201.VXD file".
Allerdings startet danach MTA.
Schätze trotzdem, dass es wichtig ist.
Auf jeden Fall nervt es !Problem #2:
Sobald ich einem Server beitrete, kommt der Ladebildschirm (sieht aus wie der SP Bildschirm),
bei 50-55% kackt das Game allerdings OHNE Meldung ab.Hoffe auf Hilfe,
Trooper -
Source geprüft und für sauber befunden.
/open
Meine meinung ist allerdings dieselbe wie die von Danny... -
Schlechte Grafik, schlechte Effekte, schlecht formatiert/optimiert (großer weißer rand), schlechter Text
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So, wollte mal ein Testurteil geben
Ff 3.6 ist sehr empfehlenswert,
das Update bringt gutes mit sich.
Zwar sind alle meine Addons inkompatibel,
Dr.Google hat mir aber das Medikament "nightly tester" verschrieben - erfolgrich.
Nun Funzen alle Addons auch mit dem neuen Fuchs. -
Hmm, inkompatible Plugins....
Werde dann wohl erstmal nicht updaten.
Weiß einer, ob 3.6 verbesserungen im Speicherbedarf mit sich bringt ? -
1. Falsch geschrieben
2. Nein, denn
3. Du hast nichtmals verstanden, worum es geht und hast
4. komplett falsche Vorstellungen -
Wer das Prinzip vom Spenden nicht verstanden hat,
kann sich seine beleidigenden (vor)Urteile sparen.Bei so nem verzapften Müll werd icht pampig.
Wer also meint, seinen Hirnblähungen freien Lauf zu lassen,
kann schonmal mit einer Warnung/"Zensur" rechnen.Leute gibt's....
P.S.:
Ich Spende mit meiner Mutter...
Jason, schönes Vorbild -
Gut, aber die Rechtschreibfehler sollten weg
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Sowas hat unsere Schule auch versucht.
Dann haben wir ihre Sicherungen geknackt und Sie für eine Woche aus ihren Dateien ausgeschlossen.
Danach wurde das System hochgeputscht, paar tausende Euros
Nun, man kanns zwar immernoch umgehen, aber bei weitem nichtmehr so gut wie vorher.Was dich betrifft,
1. Knack mit Ophcrack das Adminpw, schließe Client (beste Methode, glaub mir )
2. Geh auf eine der milliarden Websiteproxies, wie anonymouse, unblockade oder hidemyass, oder oder oderWenn du es nicht schaffst, hast du auch keinen Zugriff verdient.
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Ausgezeichnet , das funktionier sogar
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Der Key existiert immer, erst ab dem 43. nichtmehr...
In der Datei ist übrigens eine Zahlenfolge bis 60, aber ab 43 streikt SII....Und das, was du meinst, kann halt nicht sein,
weil dieser Schritt immer ausgeführt wird... -
Nein, @BFX, das kann eher wenigerr sein,
da ja erst, wenn der Key existiert, die Datei geclosed wird, nicht vor dem Check.
Oder wie meintest du das jetzt ? -
Abend allerseits.
Ich benutze SII (logischerweise) atm, um aus einer Datei checkpoints variabel zu erstellen.
Nun funktioniert das ganze auch ganz gut, nur ab dem Wert 43 gibt
if(INI_Open("datei.ini"))
nurnoch false zurück, er kann also merkwürdigerweise nichts mehr öffnen.Hier der Code:
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(ausbildung[playerid] == 0 && ausbildungsrace[playerid] == 1)
{
printf("Race Checkpoint:%d",ausbildungscount[playerid]); //hier hört der halt bei 43 auf
ausbildungstime[playerid] += 4;
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
if(INI_Open("dodo.ini")) //hier hört der halt bei 43 auf
{
format(austread,sizeof(austread),"%dx",ausbildungscount[playerid]);
checkreadx[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dy",ausbildungscount[playerid]);
checkready[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dz",ausbildungscount[playerid]);
checkreadz[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
ausbildungscount[playerid] += 1;
format(austread,sizeof(austread),"%dx",ausbildungscount[playerid]);
if(INI_KeyExist(austread))
{
checkreadx2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dy",ausbildungscount[playerid]);
checkready2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dz",ausbildungscount[playerid]);
checkreadz2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
ausbildungsrace[playerid] = 1;
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, checkreadx[playerid], checkready[playerid], checkreadz[playerid],checkreadx2[playerid] ,checkready2[playerid] , checkreadz2[playerid], 15);
INI_Close();
}Hoffe auf eure Hilfe, das Problem hatte ich schon einmal....
mfg,
Trooper -
Grundwissen.
Lern Pawn, dann darfst du fragen... -
Abend alle beisammen.
Ich wollte nur kurz nachfragen,
ob jemand spontan (Slick ist ja inaktiv) weiß,
wie man erkennt, ob ein Wert in einer Datei geschrieben wurde oder nicht.mfg,
TrooperP.S: n8
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B2T, Ladies
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Ich probiers morgen mal.
ZitatWürd dir außerdem raten deine if´s durch elseif zu ersetzen
so wie es gerade da steht durchsucht er alle Funktionen selbst
wenn der Spieler schon einen Rang ausgesucht hat...
Stimmt nicht, return bricht die Aktion ab, wenn er einen Rang schon hat -
Hallöchen alle.
Wie im Titel steht, bei folgender Funktion stürzt der Compiler bei mir ab :\ (hat geduaert, das Leck zu orten... )public killtorank(playerid,integer = 0) //kills stehen für gamepunkte
{
if(integer == 0)
{
if(ausbildung[playerid] == 0) return "Auszubildender";
if(kills[playerid] >= 50) return "Soldat";
if(kills[playerid] >= 100) return "Gefreiter";
if(kills[playerid] >= 200) return "Unteroffizier";
if(kills[playerid] >= 350) return "Feldwebel";
if(kills[playerid] >= 550) return "Leutnant";
if(kills[playerid] >= 800) return "Hauptmann";
if(kills[playerid] >= 1000) return "Major";
if(kills[playerid] >= 1300) return "Brigadegeneral";
if(kills[playerid] >= 1500) return "Generalleutnant";
if(kills[playerid] >= 2000) return "General";
}
else
{
if(ausbildung[playerid] == 0) return 0;
if(kills[playerid] >= 50) return 1;
if(kills[playerid] >= 100) return 2;
if(kills[playerid] >= 200) return 3;
if(kills[playerid] >= 350) return 4;
if(kills[playerid] >= 550) return 5;
if(kills[playerid] >= 800) return 6;
if(kills[playerid] >= 1000) return 7;
if(kills[playerid] >= 1300) return 8;
if(kills[playerid] >= 1500) return 9;
if(kills[playerid] >= 2000) return 10;
}
}Kann mir jemand kurz erläutern,
was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich die Möglichkeit habe, einen String ODER Integer zurückgeben zu lassen ?mfg,
Trooper