Abend allerseits.
Ich benutze SII (logischerweise) atm, um aus einer Datei checkpoints variabel zu erstellen.
Nun funktioniert das ganze auch ganz gut, nur ab dem Wert 43 gibt
if(INI_Open("datei.ini"))
nurnoch false zurück, er kann also merkwürdigerweise nichts mehr öffnen.
Hier der Code:
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
if(ausbildung[playerid] == 0 && ausbildungsrace[playerid] == 1)
{
printf("Race Checkpoint:%d",ausbildungscount[playerid]); //hier hört der halt bei 43 auf
ausbildungstime[playerid] += 4;
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
if(INI_Open("dodo.ini")) //hier hört der halt bei 43 auf
{
format(austread,sizeof(austread),"%dx",ausbildungscount[playerid]);
checkreadx[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dy",ausbildungscount[playerid]);
checkready[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dz",ausbildungscount[playerid]);
checkreadz[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
ausbildungscount[playerid] += 1;
format(austread,sizeof(austread),"%dx",ausbildungscount[playerid]);
if(INI_KeyExist(austread))
{
checkreadx2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dy",ausbildungscount[playerid]);
checkready2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
format(austread,sizeof(austread),"%dz",ausbildungscount[playerid]);
checkreadz2[playerid] = INI_ReadFloat(austread);
ausbildungsrace[playerid] = 1;
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, checkreadx[playerid], checkready[playerid], checkreadz[playerid],checkreadx2[playerid] ,checkready2[playerid] , checkreadz2[playerid], 15);
INI_Close();
}
Hoffe auf eure Hilfe, das Problem hatte ich schon einmal....
mfg,
Trooper