Solche DInge werden bei uns nicht besprochen !
Wir sind kein Hackerforum !
/close
Beiträge von Trooper[Y]
-
-
Variablen erstellen, richtigen Threadtitel geben
-
Süß
Doppelaccounts werden auch weiterhin gesperrt, und das ohne Rücksprache. Wer eine Ausnahme benötigt, muss beweisen, dass es sich um 2 Personen handelt, BEVOR der Zweitacc eröffnet wurde.
Das Team verpflichtet sich jedoch nicht, Anfragen nachzukommen. Der Benutzer hat bringpflicht./Word
Hoffe das ist für alle ok.
Ich habe nur eine Schwester, die Nacht nie, was ich mache.
Rückfragen per PNclosen mach ich morgn Mittag, bis dahin könnt ihr meine Aussage verbessern, falls ich was vergessen habe.
/e: Da sieht Mans ma wieder.
Aufm iPod ist man halt hinterher. -
Ich schließe hier mal.
Die Idee ist allerdings abgelehnt (ich schätze, da braucht man keine große Rücksprache), da
a) ein Verhalten nicht immer 100%ig kiddy ist
b) "kiddy-sein" situationsbedingt ist und ein ban dagegen dauerhaft
c) wir dadurch ein leeres board bekommen würden
d) wir noch mehr in den Fokus raten, da wir schlussendlich darüber entscheiden müssten, wer ein kiddy ist....btw. The_game wurde nicht wg spams gebannt, das solltest du nicht vergessen/-drängen...
-
DIe CJ-Sprintanimation, die von useplayerpedanims, ja
/e: Davon die Animation per ApplyANimation -
Bin grad am WIki durchforsten, weiß allerdings nicht, wie die Animation hieß.
Könnte mir da kurz jemand helfen ?
mfg,
Trooper -
Dont spam with the troll....
/e:
Wenn du mir den Sinn erklären kannszt, machich wieder auf -
Trotzdem ist es so ähnlich wie das,w as ihr machen wollt.
Wenn ihr kein Pickup wollt, dann macht haltn undefiniert-großes Array für Positionen.
Wenn dann jemand in die Nähe kommt, wird Event ausgelöst.Fire:
Ne, echt ?
Man kann sogar Objekte an irgendeiner Stelle erstellen.
Klingt komisch, ist aber so.Spoiler anzeigen Das Zitat bemerkt wohl niemand -
1. Einfach
2. Gibts das schon (sagt dir das Wort "hufeisen" etwas ?)
3.ZitatAber bis ich das fertig hätte.. Gäbe es kein SAMP mehr^^
Ein Pickup zu erstellen sollte aber wirklich JEDER können....
Und wers nicht kann, liest Wiki... -
+warn +close
Benutz die SuFu in Zukunft !
-
Spammer, Keylogger oder andere Programme, die anderen Personen schaden können, werden hier nicht toleriert !
-
Wenn dus immernoch nicht schaffst, denk nach !
~close
-
Astreya, Lvl 42, Blau
-
Es sind unendlich GM´s möglich, aber das kann dir vvollkommen egal sein
Nein, schwer ist es nicht.
Nur stellst du dir das wahrscheinlich wie in DoD oder anderen Spielen vor - das geht nicht, du kannst keine Zusatzinfos im Bildschirm unterbringen .Deine Schlussfrage sollte mit SetTimer und DestroyObject & SetPlayerPos wohl erledigt sein ?!
-
Pawno kommt einfach nicht miz zu langen Zeilen klar.
Mach einfach vor einem Trennzeichen (|| / &&) einen Absatz.
Also
if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6 || classid == 7 || classid == 8 || classid == 9 || classid == 10 || classid == 11 || classid == 12 || classid == 13 || classid == 14 || classid == 15 || classid == 16 || classid == 17 || classid == 18
|| classid == 19 || classid == 20 || classid == 21 || classid == 22 || classid == 23 || classid == 24 || classid == 25 || classid == 26 || classid == 27 || classid == 28 || classid == 29 || classid == 30 || classid == 31 || classid == 32 || classid == 33 || classid == 34 || classid == 35 || classid == 36 || classid == 37 || classid == 38 || classid == 39 || classid == 40
|| classid == 41 || classid == 42 || classid == 43 || classid == 44 || classid == 45 || classid == 46 || classid == 47 || classid == 48 || classid == 49 || classid == 50 || classid == 51 || classid == 52 || classid == 53) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt -
Closed, Daten im Startpost....
-
Also um ma ehrlich zu sein:
BENUTZ DIE SUFU
Das trifft den Nagel auf den Kopf.Frage wurde schon tausendmal gestellt....
-
Ip/Port
-
Beides ?!
CS mit HL, DoD etc. kostet bei Ebay nur 5 Euro (kann ich bestätigen ).
Bestimmt gibts auch dein game da günstiger.... -
new player = -1,tcount = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerScore(i)>tcount)
{
player=i;
tcount = GetPlayerScore(i);
}
}
printf("ID %d hat mit %d Punkten gewonnen",player,tcount);
Frei Schnauze.
btw. ist dies das erste und letzte Mal für dich, dass ich Scripthilfe mit Code belege
Denkt gefälligst selber